13. Juni, 20:30 Uhr:
Deutschland - Australien
Free-TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Druckbare Version
13. Juni, 20:30 Uhr:
Deutschland - Australien
Free-TV-Übertragung: ZDF
Zum Tippspiel geht es hier: Partie tippen
Ich freu' mich richtig auf den Auftakt der Deutschen. Das Team ist zuversichtlich und wird voller Euphorie auftreten und glaubt man Lahm, so ist es das beste Team seit sechs Jahren.
So gehn' die Deutschen, die Deutschen die gehn' so! :yahoo:
Ich erwarte einen Sieg für Deutschland, wobei man Australien auf gar keinen Fall unterschätzen darf. Die haben einige gute Einzelspieler und hinten große rustikale Abwehrspieler. Da wird ein gutes und schnelles Kombinationsspiel der Deutschen gefragt sein.
Wird eng :yes:
Ich hoffe auf ein Sieg der Australier, denk aber schon, dass die Deutschen das knapp gewinnen werden. Das Spiel wird mit Sicherheit kein Leichtes werden, an Australien haben sich schon viele die Zähne ausgebissen.
Peace.
wie kann man so dumm sein und nicht für sein land sein??! :dash1:
nimms nicht persönlich darkilien, aber das ist für mich unverständlich! :dash1:
Wollte ich auch gerade schreiben, irgendwie komisch. :pardon:
Ich bin auch nicht für Deutschland. Aber ich freue mich trotzdem wenn sie Weltmeister würden. Was sie nur nicht werden :pardon:
Ich hab doch schon öfter geschrieben. Ich war noch nie für die deutsche Nationalmannschaft (aber Frankreich, Brasilien, Niederlande). Es ist kein Zwang das zu sein. Ich bin in der DDR geboren und somit auch nur Migrant in diesem Land.
Peace.
Da es die DDR aber nicht mehr gibt, da sie nun zu Deutschland gehört (bzw. die ehemalige DDR Deutschland angeschlossen wurde), bist du nun auch Deutscher. Aber naja, aufzwingen kann man es wirklich niemandem und das will auch keiner.
Deutschland wirds eh nicht auch wenn ich für deutschland wäre wir haben einfach keine ausnahme Talente Wie Argentinien- Messi, Agüero wie Spanien, Torres, Iniesta, Fabregas, wie England- Rooney, Gerrad, wie Brasilien - Pato, Kaka usw. wer hat Deutschland? Schweini? Poldi? oder gar Müller? Löw hat zwei seiner besten spieler gar nicht mit genohmen Frings und kuranyi nähmlich. Oder sind Verletzt!
Bin für spanien ;)
Özil ist meiner Meinung nach ein Ausnahme Talent :pardon:
Aber nur mit Talent gewinnt man schließlich auch keine Spiele. Real Madrid auch auch sehr viele talentierte Spieler die aber auch nicht viel getaugt haben, weil die Chemie in der Mannschaft einfach nicht stimmt. Da liegt es am Trainer die Mannschaft zusammenzuschweißen wie es Magath bei Schalke getan hat und bei Wolfsburg.
Brasilien hat bei der WM 2006 auch mit ihren Ausnahme Talenten nicht viel erreicht.
Also darauf kommt es nicht nur an.
Deutschland hat auch gute Spieler, nur ich denke die Mannschaft ist etwas zu jung. Anstatt Kedhira sollte Fring neben Schweinsteiger spielen und im Tor sollte meiner Meinung nach der Herr Butt stehen.
Na gut Özil und Marin sind schon Talente, trozdem wirds nicht deutschland ;)
Und Schweinsteiger ist kein Talent ? ;) Und Jerome Boateng, Mertesacker und Lahm auch nicht ? ;)
Mit Lahm hat Deutschland einen der besten Außenverteidiger der Welt in den Reihen.
Das größte Problem sehe ich im Sturm. Klar, Klose trifft in der Nationalmannschaft meistens, aber nach der sehr schlechten Saison wird das Selbstbewusstsein weg sein, und bei den Testspielen war er meiner Meinung nach auch nicht so super. Cacau hingegen hat die Testspiele sehr gut gespielt und die Saison war auch ok. Er müsste im Sturm gesetzt sein. Allerdings wage ich zu bezweifeln dass Cacau bei der WM wo es um viel geht dem Druck standhält. Und von Gomez halte ich ja sowieso nicht viel.
Also ich sehe das Ergebnis heute ja nicht so "knapp". Mindestens 3 Tore für Deutschland. Ich tippe ma 3:1.:yes:
Australien ist nicht zu unterschätzen. Das wird ganz sicher kein Spaziergang für die Deutschen :yes:
Anfangs vielleicht. Aber wenn sie sich warmgeschossen haben ;) Ne Partie die am Ende dann 0:0 ausgeht wäre das Schlimmste!
Ich kann Deutschland heute nicht mal schauen, da bin ich noch auf Arbeit:(
Ich tippe zwar ein Sieg für Deutschland, hoffe aber ins Geheime, dass die Jogi-Jungs mal den Hintern versohlt bekommen. Zum Glück kann ich das Spiel noch gucken, anders als morgen Abend (wenn Lucas Italien Angst macht). :(
Peace.
Stimmt, aber gleiches gilt auch für Torres, Iniesta Gerrad und Kaka ;)Zitat:
Schweinsteiger, Lahm und Mertesacker sind keine Talente mehr, die sind schon rausgewachsen und nun sehr gute, erfahrene Spieler.
Man sagt ja auch nicht Ronaldinho ist ein Talent, sondern war ein Talent.Er hat sein Können eingesetzt und ist etwas geworden.
Und wenn Deutschland im Halbfinale ist, sagt wieder jeder, Deutschland hat ein tolles Team und die besten Spieler. Dann ist aufeinmal jeder wieder für Deutschland.
Seltsam..Ironie
Mich kann man da bitte ausschließen, ok? ;)
Mit diesen Vorraussetungen werde ich nie Fan der DFB-11 sein....
Peace.
Das will ich hören, wenn Deutschland Weltmeister wurde.:)
wirst du nicht den spanien wirds ;)
ich stehe 100%ig hinter Deutschland und werde auch immer FÜR Deutschland sein.. auch wenn ich nicht glaube, dass sie Weltmeister werden..
aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt;)
Doch natürlich darf man das, aber grundsätzlich gegen Deutschland ist ja so, dass man immer gegen Deutschland ist, egal gegen wen sie spielen.
Ja klar... also wenn Lichtenstein gegen Deutschland spielt, sagt zwar mein Kopf, dass das Deutschland gewinnen wird, aber ich würde es den Lichties gönnen, wenn sie gewinnen würden. (so als Extrembeispiel)
Klar ist Deutschland im Moment die Nummer 6 der Welt und wohl Favorit die Teams um sich zu schlagen, aber man will auch mal andere Teams zum Erfolg glückwünschen. Daher wäre es genial, wen Australien das gewinnt, auch wenn ich auf Deutschland getippt habe.
Peace.
ich freu mich schon so derbe:yahoo:
Bei mir ist das wieder ganz anders. Ich bin Österreicher, bin immer für England, spielt aber Deutschland so bin ich immer für den DFB. Und grundsätzlich bin ich nie gegen eine Mannschaft, nicht mal gegen Italien.:D
Ich verstehe zwar Darks Ansicht zwar nicht so ganz, (warum soll ich aus der ehemaligen DDR kein Deutschland Fan sein. Es gibt nur noch ein Deutschland, auch wenn einige das noch immer nicht checken wollen.;)) aber das muss man eben so akzeptieren, auch wenn noch so merkwürdig ist. Ich für meinen Teil werde immer zu Österreich halten obwohl ich wie gesagt England Fan bin, auch wenn die Ösis weit weg von Weltklasse sind.:sarcastic:
Übrigens, Deutschland putzt Australien heute mit 2:0 weg. Nach dem ersten Tor wird Australien das defensiv Niveau nicht halten können. Deutschland ist vorgewahrnt von den anderen Spielen und deren Taktik geplänkel. Ich schätze die DFB wird sich darauf nicht einlassen gegen down under.:yes:
Also, Deutschland - Australien 2:0
Wieso unterschätzt ihr Australien immer? :ireful:
was hat australien schon zu bieten..
die mannschaft ist alt und das spiel ist schnell..
das passt nicht so gut...
spätestens wenn Özil und Cacau drin sind, ist es geschehen mit den alten säcken.. ich denke, aber dass Podolski und Müller den öfters weglaufen;)
überragender 4:0 sieg:P