-
Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
-
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
geil man!!! :good: werd's morgen mal testen ;) aber wie meinst du das mit "Sollten Gameplay und Tweaks nicht zusagen..." wie lange konntest du denn schon spielen beim Karrieemode?
-
AW: Slims & Community 3. Liga + Regionalliga Patch (ersetzt die anderen Threads)
Gute Arbeit, bisher funktioniert alles einwandfrei!
werde das morgen genauer unter die Lupe nehmen... aber gibt schon mal ein großes Lob! :playboy:
-
Hey erstmal ich bin noch neu hier und deshalb zu beginn gleich das dicke Lob an die Arbeit die in die Patches gesteckt wird. :good:
Meine Frage ist man muss jetzt also nur noch die Parts downloaden die in diesem Thread angegeben sind ? Verstehe ich das richtig :D
-
Ja, ist eine "Standalone"! Deswegen auch der neue Thread... ;)
-
Ich habe da noch eine kleine Frage Wenn man den Moddingway Patch 1.9.6 AIO Installiert hat, und es kommt das hier loc-licensed Ordner im Unterordner game/data in loc umbennen und den loc ordner löschen
Gut das habe ich gemacht.... Wenn ich jetzt den DFB Patch installiere kommt ja auch nochmal loc muss ich dieses dann auch ersetzen und kopieren oder überspringen ??? Weil dann wird der loc Ordner ja auch wieder geändert ???
Liebe Grüße Sven
-
Funzt einfach Super. Eine sehr gute Alternative zu Fifa 14.:good:
-
Wie hast du das eig. mit den Pokalen gelöst?
Sprich ist der Saudi-Arabien Pokal noch drin, oder ist der überall rausgelöscht?
(würde selber gern nachschauen,aber mein Internet spackt derzeit!)
-
der Patch ist hammer mega obergeil *-* eigentlich hatte ich von EL KEEPER noch so ein Schalke background und Intro was ich eigentlich behalten wollte aber dein Background und Intro ist einfach dermaßen geil das kann ich nicht weggeben :D SUPER ARBEIT!
-
Zitat:
Zitat von
tornado001
Ich habe da noch eine kleine Frage Wenn man den Moddingway Patch 1.9.6 AIO Installiert hat, und es kommt das hier loc-licensed Ordner im Unterordner game/data in loc umbennen und den loc ordner löschen
Gut das habe ich gemacht.... Wenn ich jetzt den DFB Patch installiere kommt ja auch nochmal loc muss ich dieses dann auch ersetzen und kopieren oder überspringen ??? Weil dann wird der loc Ordner ja auch wieder geändert ???
Liebe Grüße Sven
Du musst nur nach dem Moddingway Mod die loc's ändern, im DFB-Patch ist die Struktur schon die richtige!
Also MWM 1.9.6 richtig installieren und mit dem DFB-Patch den Rest überschreiben!
-
+++++++++++für alle Rückennummernfans!!!!!!!!!!!!++++++++++++++++
Ich hatte auch ein bisschen mitgemacht bei dem Update und dem Sush meine db mal mit reingeschickt! Ich hatte vorher schon ein paar Rückennummern drin, nicht viele aber einige, die ihr mit dem CM einfügen könnt (falls nötig, die meisten sind ja schon drin, ist mir halt nur vorhin beim testen unter anderem bei Nürnberg aufgefallen) ;) Hier mal aufgelistet
Rückennummer - Team - Farbe
150 - Nürnberg - Weiß (haribofan)
151 - Ajax - Pink (Awaytrikot) (Aus dem sgf)
152 - Hannover - Weiß, Schwarz (von Hannover96 fan)
153 - Leverkusen - Weiß, Schwarz (haribofan)
154 - Gladbach - Weiß, Schwarz, Grün, Grün v2
155 - Braunschweig - Weiß, Schwarz, Gelb, Blau (Nike - Neuer Hersteller) (haribofan)
156 - Basel - Weiß (sgf)
158 - St.Pauli - Weiß, Schwarz (im Spiel Braun aber in der CM Auswahl auf Schwarz), Rot (haribofan)
159 - Düsseldorf - Schwarz (haribofan) - Wer noch rot und weiß haben will, per PN melden bitte
Das sind die, die ich schon drin hatte, habe noch VIELE mehr (auch alle von anderen Usern - keine davon habe ich selbst gemacht!!!). Wer was haben will, einfach per PN melden ;)
Bei manchen Teams wurden zwar neue Trikots übernommen, die ich schon eingefügt hatte, aber die Rückennummern und Spielernamen stimmen noch nicht ganz, da müsstet ihr im CM nochmal drüber gucken und zwar bei
-Anzhi Machatschkala - Home
-Ajax Amsterdam - Away (oben angegebene Nummer einfügen ;)
-Athletic Bilbao - 3rd (Die Nummer auf der Hose ist rot -> weiß)
-Gladbach - Home (Auf Nummer 154 gehen und das 2. Grün auswählen
-Eintracht Frankfurt - Away - GK
-Braunschweig - bei allen Trikots auf Nummer 155 umstellen
-Arsenal - 3rd
-Hamburg - 3rd
-Hannover - GK
FÜR ALLE PUMA TRIKOTS MIT WEIßER oder ROTER NUMMER: BITTE DIESE HIER EINSETZEN
da ist mir leider ein Fehler unterlaufen, ich hatte zu schnell eingefügt und auf einmal waren die PUMA Nummern mit Düsseldorf LOGO die Standard Puma Nummern :// Ich bitte um Verzeihung! Es sei denn es findet sich noch jemand, der die Standard Nummern wieder herzaubern könnte. Danke. (Habe auch noch eine schwarze Nummer mit reingepackt, müsst ihr aber nicht ersetzen, nur weiß und rot.)
-weitere werden dann folgen und in diesem Post veröffentlicht, wollte nur, dass ihr da schon mal Bescheid wisst ;)
Und für alle Trikots, bei denen sich die Farbe ändert (zB von Schwarz zu Weiß) und ihr im Radar unten bei FIFA auch nicht mehr die alte Farbe (Schwarz) sondern die neue (Weiß) haben wollt, geht ihr im CM bei Kits nach rechts da seht ihr Collar (Kragen - den ihr übrigens ggf. auch verändern könnt) und dadrunter sind 3 gefärbte Vierecke. Die müssten noch die Farbe vom alten Trikot (Schwarz) haben. Das heißt auf dem Radar in FIFA werden eure Spieler dann auch mit schwarzen Trikots angezeigt, obwohl ihr mit weißen spielt. Ihr ändert die Farbe der 3 Vierecke so, dass sie nun den Farben vom neuen Trikot (in dem Beispiel Weiß) ähneln oder damit übereinstimmen, damit ihr nicht durch den Radar verwirrt werdet ;)
-
Mag vllt ne doofe Frage sein aber muss ich nun noch die Parts davon runterladen oder reichen die DFB Patch Parts ?:shok:
- Moddingway 1.9.6 runterladen (!!!Der DFB-Patch beinhaltet bereits alle Moddingway Updates nach 1.9.6!!!)
-
-
also wenn ich auf Neue Karriere drücke, kackt FIFA ab :o
-
Bei mir stürzt dann auch FIFA ab :( nich gut
-
dann nehm ich für den Karrieremode vorläufig einfach das von Sin, das scheint ja da perfekt zu funzen, es sei denn Sush haut bald nochmal ein Fix raus
-
Bin grad dabei, ein kleines Update vorzubereiten... (Kimi_Chris's liste und was ich sonst noch gefunden habe)
...würde es am Wochenende raushauen, muss mich da aber noch mit Sush absprechen...
Wenn ihr noch was finden solltet, dann postet es unbedingt !(am besten in Stichpunkten)
Könnt ihr 2 das bitte genauer erläutern wann und wie (bei welcher Mannschaft) es abstürzt ?
-
man kommt garnicht zur Mannschaftsauswahl! Da wo steht Karriere Fortsetzen, Neue Karriere und Karriere Laden. Wenn ich da auf Neue Karriere drücke ist FIFA schon weg
-
Lösch mal alle deine alten Saves(von Karrieren) vll. gehts dann.
-
Hallo, vielen Dank an alle für den Support und die Hinweise für Fehler etc. :)
Stürzt das Spiel bei anderen auch ab wenn Ihr auf Karriere geht? Bei mir halt nicht.
@ Kimi, was für eine Auflösung spielst du? Hast du das Gameplay und die Karrietweaks durch Original ersetzt? Hast du sonst noch irgendwas geändert? Wenn er an dem Punkt abstürzt muss irgendwas an der DB nicht hinhaun.
@ Slim, hab glaube nur die Saudi-Liga ersetzt und die League_ID weiterverwendet und die nation_id und den Cup komplett aus der compobj und settings etc. gelöscht, bzw. ganz viel hin und her geschoben. Damit ist der Pokal dann halt auch verschwunden.
-
Bei mir gabs bisher auch kein Absturz (außer wenn ich ingame die formation ändern will :D)!
Vermute mal, das liegt an alten Squad Settings im Save Ordner...
-
Wie gesagt, da die Ligastruktur geändert wurde und die IDs könnt Ihr alles was vor dem Patch gemacht wurde vergessen. Ich würde demnach empfehlen ein komplett neues Fifa für die Installation zu verwenden und dementsprechend auch den Fifa Ordner in Eigene Dokumente zu löschen.
hmmm...hab grad festgestellt, dass wenn ich das Spiel neustarte und auf Anstoß gehe, dann zurück und in den Karrieremodus das Spiel abstürzt, das selbe andersrum. Worans liegt muss ich mal schauen. Sehr eigenartig..
-
Zitat:
Zitat von
Sush
Wie gesagt, da die Ligastruktur geändert wurde und die IDs könnt Ihr alles was vor dem Patch gemacht wurde vergessen. Ich würde demnach empfehlen ein komplett neues Fifa für die Installation zu verwenden und dementsprechend auch den Fifa Ordner in Eigene Dokumente zu löschen.
Ja, werde das dann auf meinem anderen Rechner testen, hab bisher nur vom letzten Patch geupdatet...
Klappt dennoch reibungslos bis auf das Formationsproblem... :yes:
-
Bei mir geht alles anstoss usw. nur ab dem Punkt wie schon gesagt wurde wo man Karriere fortsetzen/laden/neue auswählt da stürzt es ab. :(
-
ja bei mir das gleiche wie bei vetf12011
-
Habt ihr mal probiert das Spiel neu zu starten und gleich als erstes auf Karriere zu gehen?
-
ich versuch's mal.
hast du das denn auch so gemacht??
-
DAS ISSES!!!!!!!!!!! Danke Sush!!! :yahoo::yahoo::yahoo: Man darf nicht auf Anstoß gehen bevor man Karriere spielt!! Wenn man das Spiel neu startet direkt auf Karriere, dann gehts!! Danke danke danke :yahoo::good: Und das Kloppo-Face ist auch nett ;) :good:
-
Jo naja Sinn der Sache ist das natürlich auch nicht, hab aber irgendwie keine Ahnung worans liegt. Werd mich dann gleich mal auf die Suche begeben aber kein Plan ob ich das Problem finde.
-
besser als gar nicht!! ;)
-
Also ich kann Freundschaftsspiele spielen und anschließend Karrieremodus spielen ! :shok:
Habe allerdings kein Freundschaftsspiel bis zu Ende gespielt, sondern nach den ersten Minuten "Spiel beenden" gedrückt (nur um zu testen)...
-
habe mit Sociedad das erste Testspiel gg Freiburg durchgespielt und es läuft
-
Also der Karrieremodus sollte generell ohne Abstürze durchlaufen, zumindest hatte ich noch keine bei Simulation bis 2019. Wegen des Absturz-Problems bei Wechsel zwischen Freundschaftsspiel- und Karrieremodus mal bitte die product.ini aus den "original Gameplay & Karrieretweaks"-Archiv in den Game-ordner kopieren. Das löst das Problem. Werd aber nochmal schauen, wo in der Datei der Fehler ist.
-
also bei mir gingen alle 6 Testspiele, die letzten 24 Stunden vom Transfermarkt und die ersten 4 Ligaspiele FEHLERFREI! :good:
-
DAS ISSES!!!!!!!!!!! Danke Sush!!! :yahoo::yahoo::yahoo:Man darf nicht auf Anstoß gehen bevor man Karriere spielt!! Wenn man das Spiel neu startet direkt auf Karriere, dann gehts!! Danke danke danke :yahoo::good: Und das Kloppo-Face ist auch nett ;) :good:
Genauso hab ich es anschließend auch gemacht und ging auch. :)
2 Sachen sind mir aber aufgefallen (bin in der Karriere/Regionalliga RWE 9 Spieltag) ich hab mich als Coach mit Jogginganzug einstellt und Farbe blau jetzt läuft der Coach in Knall Grün/Blau und auf und ab ... die 2te Sache beim Spiel gegen Babelsberg fehlte das Kürzel von denen oben in der Anzeige :shok:
sonst funzt es sogar der letzte Transfertag mit vollen 24 Stunden Zeit :good:
-
So hab jetzt das Problem mit dem Absturz beim Wechsel zwischen Freundschaftspiel und Karriere behoben. Weiterhin habe ich die von mir empfohlenen Sliders in der DB eingestellt. Um die zu aktivieren in den Spieleinstellungen mal auf Standart laden gehen. Dann gibts noch ein kleines Update für "noch" realistischere Marktwerte und ein paar kleine Änderungen an der DB sind auch vollzogen. Vielen Dank dafür an TC für die Hinweise und an mich (hab noch paar Potenzialwerte der jungen Spieler angepasst :)). Wegen den Trikothinweisen von Kimi-Chris kann ich nur sagen, dass ich bei mir im CM geschaut hab und die angegebenen oke aussehen. Hab lediglich bei allen dt. Trikots wo der Spielername hinten direkt auf dem Vereinsnamen stand korrigiert. Das Kürzel für Babelsberg ist jetzt auch drin. Vielen Dank für die Hinweise. Download im Startpost.
-
weiß jemand was beim Moddingway Installer "Process List" bedeutet? Oder bevor man auf Load Players geht ist da noch ein grünes Feld mit Update Boot list oder so... kommen dann die neuen Schuhe da rein? Wie zB die neuen gelben Nike Tiempo oder diese Hypervenom in lila
-
Update Boots = neue "Assigments" sprich paar/ viele Spieler haben dann aktuellere Schuhe die sie auch im RL haben, wobei das jetzt schon wieder veraltet sein sollte.
-
aber neuere Schuhe kommen nicht? Ich mein das ist ja ne große Liste, da sind ja schon richtig viele bei, ist halt nur die Frage bis zum Winter halt..
-
Nein, neue Texturen/Schuhe gibts nicht.
Die sind dann immer einzeln in den Versionen drin.