-
Hannover 96 - "Won't forget these days."
2013/2014
.:: Saisonvorschau - 10 Sekunden bis nach Europa?
.:: Pressekonferenz Hannover 96
.:: 1. Spieltag, Bundesliga
.:: 2. Spieltag, Bundesliga
.:: 3. Spieltag, Bundesliga
.:: 4. Spieltag, Bundesliga
.:: 5. Spieltag, Bundesliga
.:: 6. Spieltag, Bundesliga
.:: 7. Spieltag, Bundesliga
.:: 8. Spieltag, Bundesliga
.:: 9. Spieltag, Bundesliga
.:: 10. Spieltag, Bundesliga
.:: 11. Spieltag, Bundesliga
.:: BILD: Was macht Bendtner in Hannover?
.:: 12. Spieltag, Bundesliga [NIEDERSACHSENDERBY]
.:: 13. Spieltag, Bundesliga
.:: 14. Spieltag, Bundesliga
.:: 15. Spieltag, Bundesliga
.:: 16. Spieltag, Bundesliga
.:: 17. Spieltag, Bundesliga
.:: NDR: Mirko Slomka vor dem Absprung?
.:: Hannover 96 Blog: Woaah! Es geht doch, Herr Dufner.
.:: 18. Spieltag, Bundesliga
.:: 19. Spieltag, Bundesliga
.:: 20. Spieltag, Bundesliga
.:: 21. Spieltag, Bundesliga
.:: 11Freunde: "Eines Tages Nationaltrainer"
.:: 22. Spieltag, Bundesliga
.:: 23. Spieltag, Bundesliga
.:: 24. Spieltag, Bundesliga
.:: Kicker: Bundesligisten jagen Stocker
.:: 25. Spieltag, Bundesliga
.:: 26. Spieltag, Bundesliga
.:: 27. Spieltag, Bundesliga
.:: 28. Spieltag, Bundesliga
.:: 29. Spieltag, Bundesliga
.:: 30. Spieltag, Bundesliga
.:: 31. Spieltag, Bundesliga
.:: 32. Spieltag, Bundesliga
.:: 33. Spieltag, Bundesliga
.:: 34. Spieltag, Bundesliga - Sky Konferenz
-
AW: Hannover 96 - "Won't forget these days."
-
-
-
96 <3
Klasse Grafischer Beginn, aber neben dem Patzer in der Fuhry-Grafik musst du auch USA neu machen, dem alten Herren hast du nämlich als einzigen einen Nachnamen nicht in Capslock verpasst ;)
Aber ich freu mich auf die Saison! :good:
-
Ne spaß, wirklich sehr gelungene Einleitung von dir mit sehr edlen Grafiken :) Finde die Idee mit den "Spielerkarten" klasse und auch gut umgesetzt; finds auch nicht schlimm, dass da die sonst üblichen Informationen weg gelassen wurden. Hoffe die Story geht jetzt auch genauso vielversprechend weiter und bleibt lange erhalten :good: Diouf sieht auf dem Bild übrigens krass wie 50 Cent aus :cool:
-
Grafisch ein sehr starker Beginn, wird dann die zweite 96 Story, bin gespannt wie es da weitergeht.:good:
-
Die Optik der Bilder finde ich super. Die erinnern mich so an die Sammelkartenzeiten :D
Was mir etwas fehlt sind ein paar kleine Texte zu den Mannschaftsteilen (aber die können ja noch kommen?!)
Bin gespannt was jetzt noch kommt!
-
Zitat:
Zitat von
Gandalf
Die Optik der Bilder finde ich super. Die erinnern mich so an die Sammelkartenzeiten :D
Was mir etwas fehlt sind ein paar kleine Texte zu den Mannschaftsteilen (aber die können ja noch kommen?!)
Bin gespannt was jetzt noch kommt!
Dem Lob für die Grafiken kann ich mich nur anschließen. :good:
Aber der Fuhry-Fehler ist natürlich grausam schlecht. :P
Ich hoffe auch noch auf einen kleinen Text zum Kader, das würde die Sache dann abrunden.
-
Zitat:
Zitat von
Shady
Diouf sieht auf dem Bild übrigens krass wie 50 Cent aus :cool:
:D
-
Einleitung finde ich wieder mal richtig geil gelungen,
grafisch ein echter Leckerbissen :D
Mal schauen ob du auch so spielst
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Wusste doch dass ich nich der einzige sein kann :D
-
Grafiken :good::good::good:
Finde die Einleitung stark, alle Infos die man braucht... Besonders die Spielerkarten gefallen mir ^^
-
Danke euch allen für das Feedback. Zu dem Kader hab ich noch eine Analyse geplant die aber erst morgen Abend kommen wird. Muss noch für eine wichtige Elektrotechnik Klausur lernen (Schriftlich zählt in dem Fach 80%) und daher kann ich erst morgen posten. und dann geht auch schon los mit der Saison :D
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Danke euch allen für das Feedback. Zu dem Kader hab ich noch eine Analyse geplant die aber erst morgen Abend kommen wird. Muss noch für eine wichtige Elektrotechnik Klausur lernen (Schriftlich zählt in dem Fach 80%) und daher kann ich erst morgen posten. und dann geht auch schon los mit der Saison :D
Das geht natürlich vor...dann viel Erfolg mit der Klausur und dann mit der Analyse. :good:
-
Die Spielerkarten gefallen mir richtig gut, hatte eine ähnliche Idee in einer der folgenden Saisons meinen Kader der Saison XY vorzustellen. Hast du super umgesetzt, sehr starkes Design. Zwei Hannover Stories machen eg nichts, wenn ihr nicht die selben Transfers usw tätigt:D
-
-
In 5 Sekunden Ball erobern und in 10 abschließen :D
Wieviele Angriffe das im Spiel macht, krasser ******
Finde es aber wie gewohnt gut geschrieben, die Transfers auch gut untergebracht und die Rollen der Neuen erläutert
Ich denke mal die Euro-League wirst du erreichen
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
In 5 Sekunden Ball erobern und in 10 abschließen :D
Wieviele Angriffe das im Spiel macht, krasser ******
Also war so gemeint dass nach einem Ballverlust der Ball innerhalb von 5 Sekunden möglichst zurückgeholt werden soll (klappt nicht oft :D) und wenn man ihn hat soll er möglichst innerhalb von 10 Sekunden aufs Tor gebracht werden. Natürlich klappt das nicht 50 mal im Spiel.. Ist nur die stumpfe Theorie wie Slomka das am liebsten haben will :D Das erklärt übrigens auch warum wir momentan das Team sind, was die meisten Fouls begeht in der Bundesliga :D
Danke für dein Feedback Nico.
-
96! :good:
Genial geil krasser Teil :good:
Textlixh und grafisch richtig genial :yes:
Aber ich finde ide Aufstellung nicht soo toll, gerade Schulle... Näää :sarcastic:
Bin eher für Marcelo daneben oder vor allem Felipe ;) und hoffentlich gibst du Sakai ordentlich spielzeit und Sobiech auch :P
-
Gute Saisonvorschau, hast die Mannschaft gut unter die Lupe genommen. Die Aufstellung gegen Wolfsburg gefällt mir, aber ich glaube dass Stindl eher auf die Flügel passt, weil er so schnell ist...
-
Wow, toller Bericht von dir, Domi :D Lässt sich sehr gut lesen und auch zu der Grafik brauch ich eigentlich nichts zu sagen; echt gut hinbekommen! Auch die Einteilung in die einzelnen Abschnitte fand ich gut gemacht :)
-
Klasse Bericht zur Saisonvorschau! Finde das echt gut, wie du deine taktischen Vorstellungen erklärt hast und auch wie du deine ganzen Neuzugänge einbringen willst :) Schön auch die Prognose am Ende; denke, dass du mit der Mannschaft einiges reißen kannst in der Saison :good: Optisch alles top gestaltet, vor allem die Aufstellungsgrafik sieht sehr edel aus!
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Aber ich finde ide Aufstellung nicht soo toll, gerade Schulle... Näää :sarcastic:
Bin eher für Marcelo daneben oder vor allem Felipe ;) und hoffentlich gibst du Sakai ordentlich spielzeit und Sobiech auch :P
Finde Schulz immer noch besser als Marcelo, wenn ich sehe was der manchmal veranstaltet bekomme ich fast einen Herzinfarkt. Verstehe bis heute nicht warum wir den geholt haben für den Preis.. :ireful: Felipe habe ich vor vorerst nicht einzusetzen, achte da eher auf seine Verletzung noch. Mag es halt realistisch und natürlich werde ich Sakai oft spielen lassen, zumal USA langsam in die Jahre kommt und auch beim Start meiner Karriere noch verletzt ist.
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Gute Saisonvorschau, hast die Mannschaft gut unter die Lupe genommen. Die Aufstellung gegen Wolfsburg gefällt mir, aber ich glaube dass Stindl eher auf die Flügel passt, weil er so schnell ist...
Stindl ist auch in echt als Sechser neben Andrööösen geplant, Slomka sieht dort seine stärken und das werde ich auch so übernehmen. Klar wird er auch mal rechts zum Einsatz kommen.. Wie ich im letzten Bericht erwähnt habe, habe ich vor allem im Mittelfeld so viele Möglichkeiten zu variieren, das ist schon sehr geil :D Außerdem ist Bittencourt schneller als Stindl :D
Danke für euer Feedback!
-
Wo du das mit der Verletzung ansprichst, ich finde es kacke gemacht, dass Piszczek und Badstuber beide fit sind
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Blöd nur, dass Stindl nicht Schnell ist :sarcastic:
Auf Rechts spielen in echt vor allem Bittencourt oder Ya Konan ;)
-
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Blöd nur, dass Stindl nicht Schnell ist :sarcastic:
Auf Rechts spielen in echt vor allem Bittencourt oder Ya Konan ;)
Stindl gehört jetzt auch nicht zu den langsamsten. :D Ya Konan wird sowieso erstmal nicht spielen und Stindl kam diese Saison schon paar mal rechts zum Einsatz weil Leo teilweise noch nicht überzeugt. Ya Konan hat letztes Jahr nur oft rechts gespielt weil Stindl solange verletzt war und wir sonst keine echte Alternative hatten. :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
Domosch
Stindl gehört jetzt auch nicht zu den langsamsten. :D Ya Konan wird sowieso erstmal nicht spielen und Stindl kam diese Saison schon paar mal rechts zum Einsatz weil Leo teilweise noch nicht überzeugt. Ya Konan hat letztes Jahr nur oft rechts gespielt weil Stindl solange verletzt war und wir sonst keine echte Alternative hatten. :sarcastic:
Bööööser Fehler :(
Stindl ist ins Zentrum gerückt, weil er für Außen zu langsam ist :P
Und auf rechts würde ich nach Kurti lieber Ya Konan sehen... Oder Schlauffi :sarcastic:
-
Schlaudraff.. :rofl: Das mit Ya Konan ist auf die Realität bezogen, bei mir wird er sehr wohl zum Einsatz kommen :cool:
Slomka hat Stindl ins Zentrum vor allem wegen seiner Zweikampfstärke gepackt. Das hat er auch die ersten Spiele unter Beweis gestellt, bockstark wie er dort gespielt hat. Aber auch wenn er rechts gespielt hat, hatte er seine Sternstunden. Mir egal ich kann schön rotieren und das ist geil :D :cool:
-
Wie sich die 96er einfach nicht einig sind :rofl:
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Wie sich die 96er einfach nicht einig sind :rofl:
Kommt von einem Bremer :sarcastic:
Außerdem gehört doch dazu dass man mal anderer Meinung ist..
Und jetzt B2T! ;)
-
Eine wunderbare Saisonvorschau, hast H96 mal richtig gut unter die Lupe genommen, schöne Aufstellung für das Spiel gegen die Wölfe.:good: Mein Tipp H96 gewinnt 3 zu 1.;)
-
Sehr guter Teil von dir Domi. Sowohl grafisch als auch vom Inhalt her war das alles wunderbar. Finde deine Taktik Ansätze sehr interessant, bin gespannt wie das aussehen wird im Spiel und wie du das umsetzen kannst. Interessant finde ich auch die Sache, das du auf dei Realität zurückgreifst. Einziger Nachteil bei Fifa ist das die Spieler schnell unzufrieden sind wenn du bspw. einen Ya Konan nicht spielen lässt
-
Taktik ist ja leider immer noch so eine Sache bei Fifa, in der man nur recht beschränkte Möglichkeiten hat. Hoffe aber, dass du deine richtigen Einstellungen findest um dein 10 Sekunden-Spiel auzuziehen;) Die Überschrift: In 10 Sekunden nach Europa hat mir gut gefallen, hättest auch gern als Threadnamen nehmen können:)
-
Wer Lust hat kann noch Fragen für eine Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Wolfsburg stellen. Dabei sind Manager Dirk Dufner und Mirko Slomka. ;)
Danke an alle für das Feedback!
-
Hätte noch ein Frage:
Herr Slomka, wo würden sie sich in fünf Jahren am liebsten sehen und wie ordnen sie ihre Chancen auf einen EuropaPlatz ein?
-
Ron-Robert Zieler besitzt angeblich eine Ausstiegsklausel und kann im nächsten Jahr für sechs Millionen Euro gehen. Ist da etwas dran und wie gehen sie mit dieser Situation um?
-
-
Auf einmal hat der Mirko was anderes an :pardon:
Wie immer sehr gut auf die Fragen eingegangen, Formulierungen gefallen mir sehr
Mal schauen was nun für eine leistung zum Auftakt folgt :)
-
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Auf einmal hat der Mirko was anderes an :pardon:
Wie immer sehr gut auf die Fragen eingegangen, Formulierungen gefallen mir sehr
Mal schauen was nun für eine leistung zum Auftakt folgt :)
Slomka hat halt ein Faible für Zauberei ;)
Danke fürs schnelle Feedback