0

Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Gute Saisonvorschau, hast die Mannschaft gut unter die Lupe genommen. Die Aufstellung gegen Wolfsburg gefällt mir, aber ich glaube dass Stindl eher auf die Flügel passt, weil er so schnell ist...
Domosch (06.10.2013)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Wow, toller Bericht von dir, DomiLässt sich sehr gut lesen und auch zu der Grafik brauch ich eigentlich nichts zu sagen; echt gut hinbekommen! Auch die Einteilung in die einzelnen Abschnitte fand ich gut gemacht
![]()
Domosch (06.10.2013)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
Klasse Bericht zur Saisonvorschau! Finde das echt gut, wie du deine taktischen Vorstellungen erklärt hast und auch wie du deine ganzen Neuzugänge einbringen willstSchön auch die Prognose am Ende; denke, dass du mit der Mannschaft einiges reißen kannst in der Saison
Optisch alles top gestaltet, vor allem die Aufstellungsgrafik sieht sehr edel aus!
Domosch (06.10.2013)
Tops |
Erhalten: 159 Vergeben: 92 |
Finde Schulz immer noch besser als Marcelo, wenn ich sehe was der manchmal veranstaltet bekomme ich fast einen Herzinfarkt. Verstehe bis heute nicht warum wir den geholt haben für den Preis..Felipe habe ich vor vorerst nicht einzusetzen, achte da eher auf seine Verletzung noch. Mag es halt realistisch und natürlich werde ich Sakai oft spielen lassen, zumal USA langsam in die Jahre kommt und auch beim Start meiner Karriere noch verletzt ist.
Stindl ist auch in echt als Sechser neben Andrööösen geplant, Slomka sieht dort seine stärken und das werde ich auch so übernehmen. Klar wird er auch mal rechts zum Einsatz kommen.. Wie ich im letzten Bericht erwähnt habe, habe ich vor allem im Mittelfeld so viele Möglichkeiten zu variieren, das ist schon sehr geilAußerdem ist Bittencourt schneller als Stindl
![]()
Danke für euer Feedback!
Tops |
Stindl gehört jetzt auch nicht zu den langsamsten.Ya Konan wird sowieso erstmal nicht spielen und Stindl kam diese Saison schon paar mal rechts zum Einsatz weil Leo teilweise noch nicht überzeugt. Ya Konan hat letztes Jahr nur oft rechts gespielt weil Stindl solange verletzt war und wir sonst keine echte Alternative hatten.
![]()
Tops |
Schlaudraff..Das mit Ya Konan ist auf die Realität bezogen, bei mir wird er sehr wohl zum Einsatz kommen
Slomka hat Stindl ins Zentrum vor allem wegen seiner Zweikampfstärke gepackt. Das hat er auch die ersten Spiele unter Beweis gestellt, bockstark wie er dort gespielt hat. Aber auch wenn er rechts gespielt hat, hatte er seine Sternstunden. Mir egal ich kann schön rotieren und das ist geil![]()
![]()
DZehn (20.10.2013)
Lesezeichen