hallo habe vor mir eine xbox zuz zulegen aber kann man damit auch ins internet gehen so wie auf der ps3? und reicht zum online zocken eine 2000ner leitung?
danke
Druckbare Version
hallo habe vor mir eine xbox zuz zulegen aber kann man damit auch ins internet gehen so wie auf der ps3? und reicht zum online zocken eine 2000ner leitung?
danke
Also ganz normal wie bei der ps3 kannst du nicht ins internet. Ich geh mit D-Lan ins Netz. Mit dem W-Lan Teil vond er Xbox für 70 Euro geht es aber auch. Online zocken kannst nur mit Gold Account ;)
Einfach ein Lan-Kabel an die XBOX360 ran stecken und die Einstellungen ausführen.
Auf XBOX Lve kann man dann immer zugreifen, auch ohne Gold. Nur gegeneinander zocken geht nur mit Gold, kostet 30 EUR/Jahr.
Peace.
Ich denk mal, dass du im Internet per DSL-Router bist. Da dran steckst du deine XBOX360 genau wie ein PC auch ran. Entweder per Kabel (liegt der XBOX bei) oder per WLAN (das Modul mit 3-ffach Antenne kostet 70 EUR).
Dann sollte es mit der automatischen Konfiguration die Verbindung mit dem Internet aufgebaut werden (dazu gehst du über die Netzwerkeinrichtung der Konsole).
Es wird nunmal die Geschwindigkeit des DSL2000 genutzt. Nicht mehr und nicht weniger. In dem normalen www.Internet kannst du nicht browsen, sondern nur in XBOX Live.
Bei meiner XBOX360 ist das komplizierter gelößt. Da ich kein DSL habe, habe ich meine XBOX an dem PC angeschlossen, der EDGE/UMTS Internet hat. Da habe ich dann die IP Adressen anpassen müssen etc pp. :D
Peace.
danke :good::good:
also das wäre kompliziert weil der router steht unten leider:(:(
aber ich glaube mein freund zockt auch ohne dieses kabel online...
hab ich denn nen internetbrowser wenn ich das über diese mediathek mache wo ich die mit dem pc verbinde??
Du hast keinen Internetbrowser in der XBOX360.
Deine XBOX ist aber wie eine MultimediaPlattform, wenn du sie mit dem PC verbindest (muss ein Crossover Kabel sein). Du kannst per Mediecenter die PC-Daten (Musk, Bilder, Videos) der XBOX freigeben und es wird somit gestreamt.
Wenn du mit dem PC online bist, kannst du dann auch auf XBOX Live zugreifen und diese Inhalte nutzen (die bei einem Gold-Account extrem gut sind - da kommt PSN kostenlos nicht mit, nur PSN gegen Bezahlung).
Peace.
ok danke:yahoo::yahoo::good::good::good:
aber geht jetzt xbox live nur mit kabel?:(
Nein, XBOX Live geht mit Kabel und mit WLAN. Nur kostet der USB-WLAN Adapter extra...
Peace.
danke!!für deine infos!!!
was empfielt ihr?
ps3 oder xbox?
Ganz klar XBOX360, nicht weil ich sie habe, sondern weil man mehr Content hat.
Mehr Exklusivspiele (sogar Final Fantasy)
Sicherer und mehr Onlinecontent
Leistung ist außer kein BD-Player gleichwertig
Controller ist mMn ergonomischer
Peace.
wie lang ist das mit gelieferte kabel?
und wenn ich da z.b ne festplatte dran schließe,kann ich dann darauf zu greifen?
Das Lankabel ist glaub ich 1,5 Meter lang (ich musste ein 5 Meter kaufen).
Du kannst externe Speichermedien per USB anschließen und darauf zugreifen ja. Speichern aber nicht.. außer man bastelt eine unkonventionelle Verbindung an der XBOX zum Festplatenanschluss (Beschreibung im Internet).
Peace.
Ja du kannst die Filme gucken, wie bei der PS3 musst du aber gegebenenfals ein Codecupdate downloaden über die bestehende Internetverbindung.
Peace.
Ich dachte du hast dir die XBOX schon längst gekauft ?! Warum fragst dann noch was wir empfehlen und wie lang das Kabel ist undso ?
Edit: Sry, falsch gelesen
ok bedanke mich!!!:good::good:
edit:kaufe mir die xbox
also ich bins nochmal:D
stehe kurz vor dem kauf adoch möchte ich mir sicher sein und zwar zu 100% das ich mit dsl 2000 ohne ruckeln online spielen kann und das das verbinden mir anderen spieler auch nicht so lange dauert könnt ihr mir das garantieren oder zockt vieleicht einer mit ner 2000 leitung??
danke:good:
Man kann sicher mit einer DSL2000-er Leitung in XBOX Live online spielen. Nur die Inhalte (Videos, Demos...) werden halt mit der gegebenen Geschwindigkeit geladen.
Du hast zu der XBOX360 erstmal 1 Monat gratis XBOX Live Gold, um es zu testen.
Peace.
ja ok das ist gut mit xbox live weiß ich nur will ich mir nur eine kaufen wenn ich auch den online spiel modus nutzen kann;)
also letzte frage noch,
es ist möglich online zu spielen mit einer dsl 2000ner leitung,und es ruckelt nicht und läuft glatt ohne probleme.einzig die videos und demos etc. werden halt langsamer geladen.
is dieser staz richitig??
DARK-THREAT????
sorry ich weiß ich nerve.....
aber nur noch diese eine frage bitte:yahoo:
Immer Frag, dazu ist das Forum da.
Peace.
Das habe ich doch eigentlich schon beantwortet, da es genau die Aussage ist, die ich vorher getätig habe. :shok:
Es ist sicher möglich bei DSL2000 online zu spielen, da beim online Spielen nicht viele Daten gesendet und empfangen werden müssen. Es zählt ausschließlich die Ping und das man mindestens 15-20KB/s senden/empfangen kann (bei DSL2000 sind das ca 200KB/s, also ausreichend).
Ich habe mir eine XBOX360 gekauft, selbst mit der Gewissheit, dass ich nicht online zocken kann. ;)
Peace.
ok jetzt bin ich fertig:D
danke dir!!!:good::good: