0

Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
hallo habe vor mir eine xbox zuz zulegen aber kann man damit auch ins internet gehen so wie auf der ps3? und reicht zum online zocken eine 2000ner leitung?
danke
Tops |
Erhalten: 293 Vergeben: 0 |
Also ganz normal wie bei der ps3 kannst du nicht ins internet. Ich geh mit D-Lan ins Netz. Mit dem W-Lan Teil vond er Xbox für 70 Euro geht es aber auch. Online zocken kannst nur mit Gold Account![]()
Tops |
Erhalten: 1.446 Vergeben: 0 |
Einfach ein Lan-Kabel an die XBOX360 ran stecken und die Einstellungen ausführen.
Auf XBOX Lve kann man dann immer zugreifen, auch ohne Gold. Nur gegeneinander zocken geht nur mit Gold, kostet 30 EUR/Jahr.
Peace.
Tops |
Ich denk mal, dass du im Internet per DSL-Router bist. Da dran steckst du deine XBOX360 genau wie ein PC auch ran. Entweder per Kabel (liegt der XBOX bei) oder per WLAN (das Modul mit 3-ffach Antenne kostet 70 EUR).
Dann sollte es mit der automatischen Konfiguration die Verbindung mit dem Internet aufgebaut werden (dazu gehst du über die Netzwerkeinrichtung der Konsole).
Es wird nunmal die Geschwindigkeit des DSL2000 genutzt. Nicht mehr und nicht weniger. In dem normalen www.Internet kannst du nicht browsen, sondern nur in XBOX Live.
Bei meiner XBOX360 ist das komplizierter gelößt. Da ich kein DSL habe, habe ich meine XBOX an dem PC angeschlossen, der EDGE/UMTS Internet hat. Da habe ich dann die IP Adressen anpassen müssen etc pp.
Peace.
Tops |
Erhalten: 200 Vergeben: 0 |
danke
also das wäre kompliziert weil der router steht unten leider
aber ich glaube mein freund zockt auch ohne dieses kabel online...
hab ich denn nen internetbrowser wenn ich das über diese mediathek mache wo ich die mit dem pc verbinde??
Tops |
Du hast keinen Internetbrowser in der XBOX360.
Deine XBOX ist aber wie eine MultimediaPlattform, wenn du sie mit dem PC verbindest (muss ein Crossover Kabel sein). Du kannst per Mediecenter die PC-Daten (Musk, Bilder, Videos) der XBOX freigeben und es wird somit gestreamt.
Wenn du mit dem PC online bist, kannst du dann auch auf XBOX Live zugreifen und diese Inhalte nutzen (die bei einem Gold-Account extrem gut sind - da kommt PSN kostenlos nicht mit, nur PSN gegen Bezahlung).
Peace.
Lesezeichen