Druckbare Version
so ich haue jetzt mal die ersten empfehlungen raus. Karim Rekik und Bakkali von PSV Eindhoven. Rekik ist leider von ManCity ausgeliehen, deswegen wird man ihn erst in Saison zwei kaufen können denke ich. Bakkali ist für sein Alter echt schon gut(73).. Spielt sich auch gut und den werde ich vielleicht holen...
Allein von den Stats her Cristian Bonilla (Alético Nacional). Da ich sowieso in Kolumbien spielen werde, bin ich auf ihn gestoßen. Am Anfang GES 74 und 20 Jahre, kann sich auf deutlich über GES 80 entwickeln :)
Aber viel werde ich hier nicht posten, da ich lieber selber meine Talente entdecke :pardon:
Die 10 besten Talente bei Fifa 14
http://www.youtube.com/watch?v=kB-8knIcj8E
Bakkali.. nach 18 Monaten schon 78! :)
Ich schreib jetzt hier doch mal zwei Spieler rein.
Riccardo Saponara und Jherson Vergara (beide AC Milan). Zur GES-Entwicklung kann und will ich nichts sagen. Aber die lassen richtig fein spielen. Vergara ist ein richtiger Bulle (1,90 groß, 83 kg schwer) an dem kommt kaum einer vorbei. Saponara ist schon ein kleiner "Zauberfuss" mit gutem Schuss. Kann ich beide sehr empfehlen sollten auch nicht zuviel kosten :good: Den Rest könnt ihr euch erscouten :P:sarcastic:
ich habe bakkali auch über die Scouts gefunden. Kannte den vorher nur von einem Länderspiel der U17 bei Eurosport.. Aber der soll mega abgehen.. Genauso Markovic von Benfica.. das neue System ist echt gut dafür. Ma freut sich echt doll, wenn man ein richtiges Talent findet xD...
Wer im Winter ablösefreie Spieler für den Sommer sucht (<70):
http://sofifa.com/de/14w/p/v?oal=70&cvh=2014
Florian Ballas (IV) von Hannover 96 :good:
Kann zur Entwicklung nix sagen, hat sich aber schon vor dem ersten testspiel auf 62 gemausert... Dazu enorm geile Werte bei Stärke und Kopfball :yes:
Simon Tibbling von Djurgårdens IF (Schweden) ist gut. 18 Jahre alt (wird aber direkt 19) und hat eine Stärke von 64. Guter Dribbler.
Ist zwar keine Empfehlung, aber eine Frage zu einem Spieler. Hat sich jemand mit Levan Kenia beschäftigt? Welche Stärke hat er und wie entwickelt er sich? Habe das Spiel nicht, vielleicht hole ich es mir - dann würde auch wieder eine Schalke-Story kommen...
Kenia? Der ist so oder so erst diesen Sommer gewechselt. Hat mich mit in meinen ersten Spielen mit Fortuna kaum überzeugt, hab ihn nachher rausgenommen und durch Wegkamp ersetzt! :yes:
Victor Andrade ;) super schnell...irgendwo aus der brasilianischen Liga!! einfach mal den Name per Suchefunktion im Transfermarkt eingeben...
Luciano Vietto,
grandioser Stürmer, spielt bei Racing Club de Avellaneda in Argentinien
Gylfi Sigurðsson, kann man noch recht preiswert verpflichten in der ersten Saison und entwickelt sich auf über 80. Bringt tolle Standards und Fernschüsse sind ein Traum :D
Cirigliano (Hellas Verona) enorm schnell, abschlusstark und guter Torvorbereiter, ach und Standards kann er auch noch!:good:
Hier die 5 besten Torhütertalente ;)
http://www.youtube.com/watch?v=K2pOkP4ACxc
Hättet ihr einen ZOM der in Italien, Spanien, England, Deutschland oder Frankreich spielt, nciht die TOP-GES hat aber von den Werten ehr eig stark ist?
also in Abschluss, Schnelligkeit, Wendigkeit, Pass usw
Muss es einer aus einer Topliga sein? Hab hier ne Liste vor mir mit interessanten Spielern für meine 96 Story, der ein oder andere würde auch zu Werder passen :sarcastic:
Ja es geht gar nicht um die Story :D
Sondern um eine Online-Liga, habe da Sampdoria und es gibt dort diese Ligen :P
schau dir mal die Werte von Remy Cabella (Montpellier) an. Weiß die nicht auswendig, aber sollte eigentlich vernünftige Werte haben!?
Nein! :rofl:
Merkel ist weder gut in irgendwas noch stark, was denkst du warum der seit 2011 in Italien zwischen vereinen rumgereicht wird und bei keinem, nicht mal bei Genoa letztes Jahr die eine grottenschlechte Saison gespielt haben, einen Stammplatz bekommen hat und nur auf der Tribüne sitzt...
Egal ob mit echtem oder fiktiven geld... Da lohnt sich verbrennen mehr :pardon:
"Geheimtipp" : Der Torwart Jakupovic aus Hull City, 28 Jahre alt und Vertrag läuft 2014 aus, ablösefrei zu haben. Kurz vor der neuen Saison wird er, warum auch immer, von 66 auf 82 bis zu 84 GES aufgewertet und hat einen MW von ~10.000.000€ . Ist mir durch die Schweizer Nationalmannschaft aufgefallen. :D
Für alle Pace Fans ;)
http://www.youtube.com/watch?v=e8e4PAnGCAY
Timo Werner geht auch ganz gut ab... hat am Anfang glaube ich 61 und Potenzial 77 und kann offensiv sowohl außen als auch vorne drin spielen.
Übrigens vollkommen unterbewertet meiner Meinung nach, wenn ich sehe, mit was für Werten manch anderer rumrennt.:pardon:
Schieße mich da vor allem auf sein fast schon lächerliches Potenzial ein. Ich würde Werners Talent nicht schlechter einschätzen als das von Tah oder Öztunali, deren Potenziale im 80er Bereich liegen.
Auch finde ich, dass er schneller ist, aber das ist wohl subjektives Empfinden. Vor ein paar Wochen noch hatte er glaub ich ne GES von 64 oder so, aber da war er ja noch Stürmer. Jetzt ist er LM... da spielt er momentan zwar auch, ist aber genauso dämlich wie Rüdiger zum RV zu machen, bloß weil er da mal kurzzeitig gespielt hat. Ich glaube einfach, EA hat sich nicht so recht mit dem Spieler beschäftigt, ist aber auch verständlich, er spielt ja "nur" beim VfB.:Ironie:
Ich benötige eine Entscheidungshilfe bzgl. eines RV: Danilo (Porto) oder Montoya (Barcelona)? Danke.