Hi, sorry falls das hier schon gefragt wurde, kenn mich hier none so gut aus ^^
Gibt es irgendwo ein inoffizielles Roster Update, das den aktuellen Stand zumindest der 1BL bietet? Mit evtl. dem Nistelrooy als Beispiel.
Druckbare Version
Hi, sorry falls das hier schon gefragt wurde, kenn mich hier none so gut aus ^^
Gibt es irgendwo ein inoffizielles Roster Update, das den aktuellen Stand zumindest der 1BL bietet? Mit evtl. dem Nistelrooy als Beispiel.
ich denke mal wie letztes jahr das ea wieder einen aktuellen macht!!!:yes:
der wird dann auch sicher hier im forum gepostet!!;)
Bis jetzt noch nicht und mir ist auch noch keins bekannt, was in Arbeit ist, zumindest keins einer Deutschen Liga.
doch ich bin gerade dabei die 1. und 2. Bundesliga auf den neuesten Stand zu bringen. Und falls du (Andy) mir die genehmigung gibst,dann mache ich gleich mal noch die 3. Liga mit. Etwas später werden dann sicherlich auch Updares für die größeren europäischen Ligen kommen;)
Na also, klingt doch gut :) Und die werden z. Verfügung stehen? Zeitnah? Weil sonst bringt es ja nychts :rofl:
ja aber sobald der transferaum vorbei ist im moment ist der ja noch zu gange ;)
aja, logisch - ich vergas.
Darf man das als Deutscher eigentlich so formulieren?
:D:D:D
da bin ich mir nicht siche rist nicht mein spezial gebit;)
Ok,Danke sehr. Ich denke mal das ich dann so etwa mitte Februar(event.auch früher)fertig bin. Das beste wird dann wohl sein,die Ligen einzeln als cmp anzubieten
gute Idee:good:
Schöne Sache und da werden sich bestimmt genug User hier drüber freuen :yes:
also ich habe die transfers über den cm10 schon gemacht aber ich weis nicht ob daraus jetzt einen patch machen kann?
p.s.
habe 1., 2. und 3.Liga gemacht aber nur mit den spielern die schon vorhanden waren, also habe ich keine neuen spieler (bis auf Junmin Hao, Schalke) gemacht. außerdem habe ich die stärken der spieler der ersten und teilweise der 2 Bundesliga angepasst.
Der Patch von Kahn-Titan steht kurz vor der Veröffentlichung, für alle 3 deutschen Ligen:yes:
nice Ironie
Also den 1. Bundesliga Roster Patch gibt es schon mal:
http://www.news-fifaplanet.com/inclu...&contentid=561
Ich frag mich nur, warum er andere Sachen da mit hinein nahm, Beispiel, Stadien, Trikots? Ich lads gerade runter, mal schaun ob man den Roster alleine insten kann. Ansonsten kann ich das nicht brauchen.
wieso nicht????
stadien und so sind doch klasse!!!!:good::good:
aber kannst ja im cm nur die spieler aussuchen;)
also bei mir funktionieen die stadien NIE!!!
schon bei so einem anderen stadion patch und bei diesem auch nicht. entweder stürzt das spiel beim laden ab oder es wird das alte stadion benutzt. und bei meinem rheinenergiestadion war nur rasen:(
bin ich dafür zu blöd:ireful: ich mache das immer nach anleitung mit cmp und der rest funktioniert!
eben, weil ich diese Stadien schon inne habe, und meine Grafiken, sei es nun Trikots, Werbebanden so behalten will - werde.
Wenn ich die Rosterdaten einzeln aktivieren kann, solls mir recht sein, aber wie ich das auf F4F in den Comments so lese, warte ich lieber, oder lass es bleiben, kein Bock auf Out of Memory oder sowat.
Dann lass doch die Stadien und Kits weg ;)
also ich find den gut :good::good:
Wenn du nur die Roster aktualisieren willst, ist das eigentlich kein Problem bei einem CMP, kannst ja die Haken bei den Grafiken einfach entfernen und so gibt es auch zu 100% kein "Out of Memory", das kommt nur, wenn man zu viele Grafiken mit einmal importieren will, zB bei Stadien.
hmm, im cmp2 File, sind nach einlesen genau die Dinge die ich NICHT importieren möchte grün und angehakt.
Die Spieler /Type Player sind grösstenteils nicht ausgewählt und rot.
Ich denk, ich muss nun alles was grün ist abhaken und alles was rot ist anhaken wegen importieren? Z.B. steht da auch der Philip Lahm bei (rot, nicht angehakt), warum ist der in der cmp?, oder sind da immer alle BL Spieler autom. bei. ?
Van Nistelrooy steht auf Rot , abgehakt, aber im Abschnitt des HSVs, gerade den bräucht man doch?
wie kann ich das wieder deinstallieren?????? hab den installiert bin aber nicht wirklich davon überzeugt
außerdem hat sich bei mir keinerlei aufstellung verändert und die spieler sind alle noch bei free agents und nicht in die teams integriert...
Das mit dem Grün und Rot hast du schon mal richtig erkannt, denn Rot ersetzt immer etwas schon vorhandenes, was bei den meisten Spielern ja der Fall ist.
Ja, man muss bei so einem Roster-Patch immer alle Teams, bei denen sich etwas verändert hat, komplett in den Patch packen, also auch inkl. aller Spieler.
Dann hast du etwas beim Import verkehrt gemacht oder du hast den CM zB nicht als Admin ausgeführt oder vergessen zu speichern.
ich glaube in anderen foren gelesen zu haben, dass es jetzt einen offiziellen ea patch gibt...nur hab ich noch nicht wirklich gerallt wie ich den bekommen kann weil wenn ich beim starten von fifa auf "updates suchen" klicke passiert nicht wirklich viel ausser ner fehlermeldung auf der ea seite. hat jmd nen tipp parat?
ich glaube mit den updates ist das seit 09 so, dass man auf den modus "online spielen" gehen muss, um dann da irgendwo (hab den genauen menüpunkt vergessen) auf aktuelle kader runterladen klicken kann
Somit dürfte auch klar sein, das man das Update nur auf ein ungepatchtes Fifa machen kann.
Hää??
ich hab den patch installiert, aber nur die bayern spieler haben sich verändert! :(
den, den kahn titan erstellt hat.
gibt es denn einen ea patch?
und wo finde ich dieses UP date?
Im Spiel unter Online-Update oder so ähnlich
hmm, ich dachte es gibt so einen patch, den ich mit dem creation master einfügen kann. :(
Von EA, bestimmt nicht^^
Kann man den patch auch ohne internet verbindung auf die Xbox bekommen ?
also irgendwo Runterladen und dann mit Usb/CD auf die Xbox spielen ? :)
wäre nett wenn mir einer weiter helfen kann
XxMIROxX :)
Wenn muss du schon das Updat von der Xbox Version benutzen , aber ob das per USB stick geht ist fraglich :)
So, falls Jemand Interesse haben sollte, Rinaldo, der Ersteller des CM, hat das offizielle Roster-Update in einer CMP zur Verfügung gestellt, so das man es sich nun auch ganz leicht in seine Fifa-Datenbank einfügen kann.
Macht vorher aber unbedingt ein Backup der "fifa.db" und der "ger.db".
http://www.fifa-master.com/news/101-...-winter-update