-
Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilnehmer
So Leute, ich bin jetzt fertig ^^
Hier mein kleines Addon:
- Neue Teams(die in der Datenbank 5.0 fehlenden Rest von Europa Teams wie Donetsk, Zagreb etc. , die neuen 2. Bundesliga Teams Arminia Bielefeld und Karlsruher SC)
- 1. Bundesliga Transfers überarbeitet(unter anderem Prib zu Hannover etc.)
- überarbeitete Championsleague Gruppen (somit kann man dann auch Championsleague mit Donetsk etc. spielen.)
Die neuen Teams aus Europa befinden sich in der Österreichischen Liga, somit kann man sie halt in der CL spielen. Bielefeld und Karlsruhe sind in "Rest of Europe". Ihr könnt sie im Karrieremodus bei der Teamauswahl am Anfang auswählen bzw. ersetzten(einfach auf Regensburg und Duisburg gehen und dann Y(Konsolenzeichen) drücken).
Installation:
Ihr müsst den Moddingway Patch bis 1.8.8 installieren(ab dem All in One Patch 1.8.2)
kleines,aber altes Installationsvideo von mir: Moddingway Patch 2013 Installationshilfe - YouTube
Danach müsst ihr die unten verlinkte Datei downloaden und einfach in: C:\Program Files (x86)\Origin Games\FIFA 13\Game
packen und alles ersetzen!
Zum Schluss nochmal den MW Selector öffnen und Datenbank 5.0 oder 5.0 Gameplayzed(je nach dem wie ihr es haben wollt!) auswählen.
Regenerieren am Ende nicht vergessen!
Bekannte Bugs/Fehler:
Es könnte sein,dass bei euch die Nummern eine komische Farbe haben. Ich weiß selbst nicht genau woran das liegen könnte, bei mir gehts - bei meinem Tester nicht. Evtl. könnt ihr selbst was in der Datenbank umstellen an den Kits!
Das Emblem auf den Trikots von Bielefeld und Karlsruhe könnte doppelt sein. Wenn das so ist, müsstet ihr das auch nocheinmal in der Datenbank umstellen(mit dem CM).
Das Logo von Bielefeld und Karlsruhe könnte fehlen(was es eig. nicht sollte!), wenn das so ist, ladet euch die Logos hier:
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...sxrelp2wh0.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...7pbvid4hqn.png
herunter und fügt sie im CM ein(als Main Logo) und dann drückt auf "Replicate"(das steht ganz unten in der Mitte), dann habt ihr überall die Logos.
Die Namen von Karlsruhe und Bielefeld könnten verbuggt sein(die wo im Spiel oben angezeigt werden,auf dem Scoreboard) da einfach im CM den Scoreboardnamen eintragen und dann oben auf Tools und dann Regenerate BH.
Wenn ihr trotzdem Lust habt den Patch bzw. das Addon zu spielen, dann gehts hier lang:
Zippyshare.com
Hier noch ein paar Screens:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/1ec3lhbv0mt.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2k1rqv2cpj8.jpg
Credits:
Moddingway.com
Chuckinho
-
AW: Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilneh
Hast du nur die Bundesliga Transfers überarbeitet, oder auch die Transfers von der aktuellen db5 des MW 1.8.8 übernommen?
-
AW: Moddingway 1.8.8 Addon - Arminia Bielefeld,Karlsruher SC, Championsleague Teilneh
Zitat:
Zitat von
Willow1965
Hast du nur die Bundesliga Transfers überarbeitet, oder auch die Transfers von der aktuellen db5 des MW 1.8.8 übernommen?
Die aktuelle 1.8.8 Datenbank wurde übernommen, das ganze Addon basiert auf der neusten 5.0 Datenbank und wurde dann mit Transfers wie:
Baumjohann zu Hertha
Thiago zu Bayern
Altintop zu Augsburg
und andere fehlende Transfers. Die von Moddingway gemachten Transfers sind teils komisch und es könnte sein,dass ich vielleicht mal einen Spieler vergessen habe,aber ansonsten sind halt vorallem die 2.Ligaspieler wie Prib,Kirschbaum,Grün usw. jetzt wieder in der 1. Liga :)
-
Sehr schön, werde ich mir mal laden und testen, Danke an dich dafür SlimOntario:good:
-
Hast du auch die ganzen Rückennummern angepasst? Und wie schaut's mit den Vertragslaufzeiten aus? Das ganze Zeug hatte ich für mich in der letzten Version vom MWM angepasst.
-
Zitat:
Zitat von
Königsblau
Hast du auch die ganzen Rückennummern angepasst? Und wie schaut's mit den Vertragslaufzeiten aus? Das ganze Zeug hatte ich für mich in der letzten Version vom MWM angepasst.
Weder noch. Ich arbeite derzeit noch an einer Generalüberarbeitung wo auch die aktuellen 2. Bundesliga Kader dabei sind. Ich wollte jetzt erstmal eine Version raushauen, wo man schonmal Championsleague etc. spielen kann mit dem neusten Patch.
-
* Arbeiten am 3. Liga Addon gestartet ;) *
-
Wenn ich alles so mache wie du beschrieben hast, dann habe ich zwar Braunschweig und Berlin in Liga 1 aber Bielefeld und Karlsruhe nicht in Liga 2...
-
Zitat:
Zitat von
fabianmanni
Wenn ich alles so mache wie du beschrieben hast, dann habe ich zwar Braunschweig und Berlin in Liga 1 aber Bielefeld und Karlsruhe nicht in Liga 2...
Die sind unter Rest der Welt und dann "Rest of Europa"
-
-
Kein Problem :)
Spannende Ost-Duelle stehen an. :yahoo:
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...mze9rkt71c.jpg
-
Wenn es Leute gibt, die gern helfen würde,dass die 3. Liga fertig wird und die simple Vereins - Logos als PNG abspeichern können(im vorgegebenen Maß),dann bitte schnellstens per PN melden.
Stand des Patches:
- ALLE Spieler sind bereits exportiert bzw. erstellt(jedoch noch ohne Spielernamen)
- Grundgerüst der Vereine steht bereits
- Tests mit dem Spielplan sowie der Relegation folgen heute bzw. Morgen
- Kits sind auch soweit alle fertig und warten darauf eingefügt zu werden
Teil 2 des Ostderbys :p
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...2wptjh3nxd.jpg
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Wenn es Leute gibt, die gern helfen würde,dass die 3. Liga fertig wird und die simple Vereins - Logos als PNG abspeichern können(im vorgegebenen Maß),dann bitte schnellstens per PN melden.
Stand des Patches:
- ALLE Spieler sind bereits exportiert bzw. erstellt(jedoch noch ohne Spielernamen)
- Grundgerüst der Vereine steht bereits
- Tests mit dem Spielplan sowie der Relegation folgen heute bzw. Morgen
- Kits sind auch soweit alle fertig und warten darauf eingefügt zu werden
Teil 2 des Ostderbys :p
http://img4.fotos-hochladen.net/uplo...2wptjh3nxd.jpg
ist die 3.liga dann in deutschland unter liga 2 und welche saison ist die 3. 2014?
-
Zitat:
Zitat von
Meiky
ist die 3.liga dann in deutschland unter liga 2 und welche saison ist die 3. 2014?
Nö, dritte Liga ist dann dritte Liga. Du kannst dann mit z.B. Hansa Rostock spielen und von der 3ten in die 2te aufsteigen... Und dann auch in die erste - insofern du so gut bist und das schaffst :D
Ja 2013/2014 Kader mit 2012/2013 Trikots.
-
Zitat:
Zitat von
SlimOntario2033
Nö, dritte Liga ist dann dritte Liga. Du kannst dann mit z.B. Hansa Rostock spielen und von der 3ten in die 2te aufsteigen... Und dann auch in die erste - insofern du so gut bist und das schaffst :D
Ja 2013/2014 Kader mit 2012/2013 Trikots.
meinte ich ja :D ich könnte dir ein paar pes trikots geben von 2014 wenn dir das hilft?;)
-
Leider nicht, trotzdem danke ;)
-
Sehr fein..wird aber sicherlich kein leichtes unterfangen mit den compdata-änderungen..kann die 3.liga dann auch in den dfb-pokal integriert werden?
-
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod
Sehr fein..wird aber sicherlich kein leichtes unterfangen mit den compdata-änderungen..kann die 3.liga dann auch in den dfb-pokal integriert werden?
Nö leicht ist es nicht, aber es gibt derzeit auch keine großen Absturz-Probleme. :Ironie:
Nein, die 3. Liga wird nicht am DFB Pokal teilnehmen, ich weiß es wäre wirklich geil, aber dafür müsste man ein fast komplett neues Tunier konzipieren und das ist mir dann echt eine Nummer zu groß. Zudem lässt es sich relativ schwer testen(man müsste praktisch jede Runde mal gewinnen und mal verlieren um alles wirklich Absturzfrei zu testen!).
-
Den aufwand für ein neues turnier kann icch mir vorstellen..naja egal..das hört sich aber schon nach testphase an ,wenn es bisher ohne absturz läuft;)..ist schon ein release in aussicht?
-
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod
Den aufwand für ein neues turnier kann icch mir vorstellen..naja egal..das hört sich aber schon nach testphase an ,wenn es bisher ohne absturz läuft;)..ist schon ein release in aussicht?
In Aussicht ja.. Morgen oder Übermorgen hilft mir jemand aus dem Soccergamingforum wegen dem Spielplan(generierung).
Danach muss ich noch ein paar Spielerstärken anpassen und die ganzen Namen der Spieler eintragen.
Die Transfers der 2. Bundesliga sind fast fertig.
-
ok...hab ich mir gedacht das du das bist im sg-forum..hab das mit der zufälligen spielplangenerierung verfolgt...dann viel erfolg..ich drück die daumen..3.liga wäre ein traum....
P.S.: mir stellt sich gerade die frage bis wieviel ligen fifa kompatibel ist?!..die englische geht ja bis zur 4...wenn man die competition-daten für die 3. erstellt hat(mit auf-u abstieg), könnte man dann rein theoritisch diese als vorlage für ne tiefere liga nehmen oder? das wäre wahrscheinlich zu simpel...:(
-
Ya, da schlag ich mich gerade mit meinem schlechten Englisch durch, aber die User dort zeigen viel Verständnis und sind sehr nett - zumindest die mit denen ich derzeit per PN Kontakt habe.
Im SG Forum ist ein User aus Italien, der 6 aufeinander aufbauende Italienische Ligen hat. Obs noch weiter geht weiß ich,aber nicht.
Ich hab ja schon überlegt, eine zusammengefügte Regiolnalliga zu machen mit zusammengewürfelten Mannschaften aus allen Regionalligen.
Denn 5 verschiedene Regionalligen - das wird problematisch mit dem Abstieg.
-
ja nee mehrere ligen brauchs ja auch garnicht. aber in den regio-ligen gibts ja soviele traditionsmannschaften wie waldhof oder essen oder magdeburg.da wäre ne zusammengestellte liga stark..
-
Oder ich pack die in "Rest von Europa". Dann könnte man immerhin die Mannschaften gegen z.B: Stuttgarts 2. Mannschaft tauschen. :)
Aber darüber mach ich mir erst Gedanken,wenn alles mit dem Karrieremodus klappt.
-
Hier mal wieder ein kleines Update, wie weit ich bin.
Ich habe nun allen Spielern einen Namen gegeben. Somit sind nun ALLE Spieler fertig.
Alle Teams haben ihr (leider altes aus 2012/2013) Auswärts,Heim und Torwart-Trikot.
Minifaces sind von ein paar Leuten noch in Arbeit, einen Großteil hab ich schon, viele jedoch noch nicht eingesetzt ins Spiel. Das kommt als nächstes.
Ansonsten muss ich jetzt nochmal die Teams überarbeiten von der Spielerstärke her. Mein Kollege hat Beispielsweiße Pentke eine 75 gegeben :ireful: Und auch so ist Chemnitz von den Werten her auf gutem 2. Liganiveau. Das muss noch geändert werden.
Wobei ich allen Mannschaften mind. 2 und höchstens 3 Sterne geben möchte. Damit sie im Falle eines Aufstiegs auch in der 2. Liga zurecht kommen.
Hier noch ein paar Screens:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/11koavux8gt.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...blupjwdn5y.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...cbg09ajmqx.jpg
-
:D hehe meine logos sehen ja garnicht schlecht aus :P
-
hey wenn ich den patch installiere dann sind die kompletten neuen teams verschwunden und armina und karlsruhe sind auch nicht da.. Wäre cool wenn du mir helfen könntest !
-
Zitat:
Zitat von
Fleischa
hey wenn ich den patch installiere dann sind die kompletten neuen teams verschwunden und armina und karlsruhe sind auch nicht da.. Wäre cool wenn du mir helfen könntest !
Etwas mehr Informationen bitte^^
Wie hast du ihn installiert..?
Welche Datenbank hast du ausgewählt..?
-
Ich habe alle ab 1.8.2 all in one aufwärts installiert.
Dann habe ich dein patch in meinen gameordner gezogen und habe die datenbank 5.0 ausgewählt(bei 4.0 sind die neuen teams da).
und zuletzt habe ich regeneriert(wobei dort einen Fehlermeldung kam das irgenteine datei fehlteirgentwie data4 oder sowas)
-
Da steht doch extra im Titel 1.8.8 Addon.....
Du musst dir jetzt noch 1.8.4,1.8.6,1.8.6.5 und 1.8.8 ziehen, alle einzeln in den FIFA Ordner ziehen und auf Moddingway Installer gehen..
-
-
Mh, regenerier am besten nocheinmal und schau, ob eine Fehlermeldung kommt.
-
Sooo habe jetzt nocheinmal regeneriert und jetzt ist der komplette mod nicht mehr vorhanden (im spiel,im odner noch alles da)
-
:shok: Hast du die Datenbank nochmal neu ausgewählt??
-
Nope immer noch kein mod drinne(ganz standart fifa)
-
Hast du schon den neuen Hintergrund,wenn du FIFA 13 gestartet hast, im Menu dann?
-
Nee das ist auch nicht mehr da :(
Ich dendiere gerade dazu meine fifa nochmal neu runterzuladen und alles nochmal zu machen
-
hi..na gibt's mittlerweile schon was positives zu berichten? hatte im sg-forum gelesen dass es bisher immer en Crash gab? grüße
-
Zitat:
Zitat von
Fleischa
Nee das ist auch nicht mehr da :(
Ich dendiere gerade dazu meine fifa nochmal neu runterzuladen und alles nochmal zu machen
Mh, scheint das beste zu sein.
Zitat:
Zitat von
Kittieisgod
hi..na gibt's mittlerweile schon was positives zu berichten? hatte im sg-forum gelesen dass es bisher immer en Crash gab? grüße
Jaein, noch nicht unbedingt positiv,aber ein Member der anscheinend Ahnung hat, hat mich im Facebook geadded(anscheinend kennt er in Brasilien sowas wie Skype nicht :pardon:)
Jedenfalls hab ich ihm mal Datenbank und Daten geschickt, er meinte er schauts sich mal an und findet den Fehler sicherlich auch, da bin ich ganz guter Dinge ;)
-
Nur mal so muss ich den Patch Ordner in den Game Ordner verschieben oder muss ich die darin befindlichen Dateien darein kopieren