Zitat von
phantom
:mail1:
Bei dir funktioniert der Sarkasmusmodus wohl derzeit nicht.
Es geht mir tierisch auf'n Docht, dass viele Gamer unter Verfolgungswahn leiden bzgl des Momentums. Man kann auch als Spieler, der nicht vom bööösen Momentum betroffen ist, in der 90ten ein Tor fressen beispielsweise. Das gibt's wirklich. Vielleicht informierst Du dich dahingehend auch mal :yes:
Dass EA sagt, dass es das nicht mehr geben soll, ist die eine Sache. Dass es sehr viele Fälle davon dennoch gibt, steht außer Frage. Wenn du die tiefe Lust verspürst, den Begriff "Momentum" mit allen möglichen Beispielen zu definieren, mach' das und ich unterschreib's dir.
Warum sollte es für Online-Spieler ungeeigneter sein, als für Offline-Spieler? Wenn z.B. online zwei Spieler gegeneinander spielen und das "Momentum" grade mal Bock hat, würde ja einer der Spieler einen Vorteil haben - egal was für einen. Wenn das Momentum jetzt möchte, dass einer der beiden Spieler ein Tor noch schießt in der letzten Minute, und dieser Spieler aber seinen Controller gegen die Wand schmeißt und nicht mehr steuert, läuft der Spieler trotzdem allein mit Ball ins Tor oder wie?
Momentum - wenn es denn existiert (meine Meinung; gibt andere Meinungen; fertig) - macht das Spiel zwar hin und wieder ärgerlich, aber hey, shit happens. Egal ob online oder offline. Mahatma Glück, Mahatma Pech, Mahatma Gandhi...
Wer damit ein Problem hat, sollte vllt mal bei PES vorbeischauen. Oder Tetris. Tetris ist cool. :cool: