PES 2013 wurde jetzt offiziell enthüllt, nächste Woche folgen detaillierte Informationen und ein Debüt-Trailer.
Zitat:
Ab heute geht Konami mit der offiziellen Seite zu Pro Evolution Soccer 2013 an den Start. Damit dürfte der neueste Ableger nun endgültig bestätigt sein...Weiterlesen.
Sieht sehr echt aus, hoffen wir mal, dass er in FIFA 13 auch so ähnlich aussieht, denn in FIFA 12 ist Ronaldo ja ne Katastrophe.
Aber das sieht schon mal in ansprechend aus.
20.04.2012, 13:03
Wolverine
In FIFA sieht fast jeder wie ne Katastrophe aus.
20.04.2012, 13:05
Den
Der Teaser gefällt mir:D
20.04.2012, 13:38
Onsche
Zitat:
Zitat von Den
Der Teaser gefällt mir:D
Ja Dito, finde den Teaser ebenfalls sehr episch und geschmackvoll. Es zeigt das Konami sich weiterhin im authentischen Bereich bewegen möchte.
Bin gespannt was wir am Dienstag zu sehen bekommen. Angeblich soll eine neue Engine zum Einsatz kommen, das wurde jetzt schon auf mehreren Seiten gemunkelt, mal sehen.
20.04.2012, 13:40
GAD777
Bin (als alter PES-Zocker) auch mal gespannt, was KONAMI diesmal auf die Beine stellt :yes:
20.04.2012, 19:18
LM10
da muss fifa aber kräftig nachlegen
ist es denn möglich sachen wie beleuchtung etc. aus der frost bite engine in die fifa engine zu machen??
20.04.2012, 21:51
deXXXa
Zitat:
Zitat von LM10
da muss fifa aber kräftig nachlegen
ist es denn möglich sachen wie beleuchtung etc. aus der frost bite engine in die fifa engine zu machen??
In Sachen Grafik, ja. Aber vom Gameplay her habe ich Fifa deutlich vorne. Ich hab von PES 6 bis zum 2010er PES gezockt, danach gefiel mir Fifa einfach besser (vor allem wenn man das 11er mit Gameplay-Mod der sich an den Konsolenversionen orientiert gespielt hat war es grandios).
24.04.2012, 11:59
GAD777
Heute hat KONAMI die ersten Infos zu PES2013 vorgestellt... ebenso ist ein erster Trailer erschienen... hört sich gut an und sieht sehr vielversprechend aus :good:
Mit einem kurzen Teaser bestätigte Konami vor wenigen Tagen Pro Evolution Soccer 2013 und nun folgt endlich die offizielle Ankündigung mit einem ersten Trailer sowie brandneuen Screenshots. Die Entwickler gehen in diesem Jahr erneut stark auf das Feedback der Community ein und ändern viele angesprochene Elemente die im Vorgänger genervt haben. Im Mittelpunkt von PES 2013 liegt vor allem die Kontrolle und Animationen der Torhüter, die Soundkulisse in den Stadien und die Spielbalance, im Detail bedeutet das wie folgt...Weiterlesen
24.04.2012, 16:44
Tobi1997
Schöne Grafik sehr realistisch sieht es aus, leider kommt es nicht für die PS VITA was echt blöd ist wie ich finde, naja ich wird es mir aber für den PC holen.:yes:;)
24.04.2012, 16:48
iGXDANPET
Grafisch ist PES ja seit Jahren besser als FIFA...
24.04.2012, 22:22
Onsche
Zitat:
Zitat von Tobi1997
Schöne Grafik sehr realistisch sieht es aus, leider kommt es nicht für die PS VITA was echt blöd ist wie ich finde
Das steht noch nicht fest, wir werden das ohnehin noch aktualisieren.
24.04.2012, 22:37
massl
Schaut aufjedenfall so aus, das die Spieler nicht so aussehen werden wie Zombies:)
25.04.2012, 15:40
Tobi1997
Zitat:
Zitat von Onsche
Das steht noch nicht fest, wir werden das ohnehin noch aktualisieren.
PES 2013 Player ID focuses on the individual elements and movements that each player boasts. Let us have a look at two specific examples that describe the PlayerID : Player individuality and Individuality to Goalkeepers.
Player Individuality:
The very best players in PES 2013 will be instantly recognisable via incredible likeness and signature attributes, skills and tricks that bring them to life. The way they run, turn, trap and move the ball, shape to shoot and even celebrate will be noticeably different during play. The way they run, turn, trap and move the ball, shape to shoot and even celebrate will be noticeably different during play.
Individuality to Goalkeepers:
The individuality of movement has also been extended to between the posts. Goal keeping has been totally invigorated via new animations and play styles.
New varieties of saves and reactions have been added to ensure the game’s ‘keepers are in line with the efforts of real shot stoppers. This level of realism also extends to the game’s top-rated goal keepers, with their moves to close attacks down, fling themselves to tip a shot past the post, and in-goal acrobatics benefiting from all new animations and AI.
Damn, muss ich mich dann nächstes Jahr pesplanet.de aus dem Boden heben?! ;)
30.05.2012, 20:19
Onsche
Konami veröffentlichte anlässlich zum PES-Event in Sao Paolo eine Reihe brandneuer Screenshots zu Pro Evolution Soccer 2013. Die Bilder zeigen allesamt Ingame-Material und präsentieren detaillierte Spieleraufnahmen.
die Screens sehen grauenhaft aus, das sind ja Comic Figuren, die haben aber mit der Realität rein gar nichts zu tun, also da sieht Fifa 13 ja um Welten besser aus
30.05.2012, 20:30
Wolverine
Zitat:
Zitat von Andy
mal meine ganz ehrliche Meinung?
die Screens sehen grauenhaft aus, das sind ja Comic Figuren, die haben aber mit der Realität rein gar nichts zu tun, also da sieht Fifa 13 ja um Welten besser aus
Da muss sich dir zustimmen, die Screens, bis auf die gerenderten von Ronaldo, scheinen auch in einer sehr schlechten Verfassung zu sein.
30.05.2012, 20:58
Onsche
Zitat:
Zitat von Andy
mal meine ganz ehrliche Meinung?
Ja leider, die Bilder unterbieten alles was erwartet wurde. Konami konzentriert sich dermaßen auf dieses und jenes, dass andere Dinge wie Publikum oder Rasen zum wiederholten male vernachlässigt werden. Die Screens sind auch meilenweit vom Renderbild entfernt. Mal sehen ob noch was geschraubt und geändert wird, PES 2013 ist momentan ja ebenfalls in einer Pre-Alpha wie FIFA 13 auch.
01.06.2012, 09:14
nisoley
So hier der erste offizielle Trailer und ich muss sagen, dass sieht schon mal wesentlich besser aus als in den letzten Jahren. Die Ideen sind gut und wenn die richtig umgesetzt werden, kann es gut sein, dass PES wieder die Nummer 1 wird. Man darf also gespannt sein.
01.06.2012, 11:07
Onsche
Die ersten Eindrücke enttäuschen mich persönlich sehr. Schon FIFA 13 überzeugte mehr, und das nur mit Screenshots. Wenn das alles ist was PES 2013 hat, wird es erneut schwer gegen EA.
01.06.2012, 11:14
LM10
sieht aus wie fifa street :pardon:
01.06.2012, 12:21
nisoley
Da sieht man mal wie weit die Geschmäcker doch auseinander gehen. :D Also ich finde vor allem die Bewegungen sehen schon deutlich besser aus, das war für mich einer der größten Kritikpunkte und die Ideen die sie haben, hören sich logisch und sinnvoll ab. Aber eins darf man nie vergessen: Wir sind noch knapp 4 Monate vom Release entfernt, da muss man mal schauen was noch kommt. :)
01.06.2012, 14:50
Wolverine
Wow, das sieht ja immer noch aus wie PES 6, eigentlich hatte ich vor mir diesmal auch PES2013 zu holen.
08.06.2012, 00:10
GAD777
PES2013... die ersten Trailer und Screens sind da... Licht und Schatten würde ich mal sagen :D ... naja, mal abwarten ;)
08.06.2012, 10:59
Onsche
Die letzten 2 Trailer waren eigentlich recht ordentlich. Animationen wurden nochmals erweitert und sehen gut aus. Allerdings gibt es so viele Sachen die mich jetzt schon wieder stören. Warum bekommt Konami z.B. kein akzeptables Publikum hin? Und der Rasen ist immer noch ziemlich murks. Atmosphäre können die Japaner beim Fußball anscheinend nicht umsetzen.:negative:
10.06.2012, 11:36
GAD777
Wie jetzt bestätigt wurde, erscheint bereits im Juli die erste, spielbare PES2013 Demo :yes:
Ich vermute Konami wird wieder zwei Builds als Demo veröffentlichen, einmal eben Juli und dann wohl noch eine kurz vor Release.
Ich persönlich halte davon wieder nichts. Mir Doktort Konami mittlerweile schon zu viel an PES herum, keine Ahnung ob sie noch wissen wohin sie damit schlussendlich wollen.;)
10.06.2012, 13:18
Gast467
Mh, ich lass mich ganz von der Demo überraschen. Wenn es wieder spielbarer und "kompletter" wird, hat er durchaus die Möglichkeit sich gegen FIFA durchzusetzen. Vor allem kommt es für mich auch darauf an, welche Multiplayer-Modi ich mit meinen Kumpels off- sowie online spielen werden kann.
10.06.2012, 14:23
GAD777
Ich freue mich auf die Demo :yes: ... werde ich selbstverständlich antesten... dann kommt (wie von Onsche vermutet) sicherlich auch noch ne 2. Demo zu PES2013... so ziemlich zeitgleich mit der FIFA13 Demo... war ja letztes Jahr auch so... bin gespannt, was sich Konami diesmal einfallen läßt und wie sich PES2013 so spielen lassen wird?! FIFA13 wird sicherlich wieder Top (gehe ich zumindest mal von aus und hoffe es natürlich auch)...!
10.06.2012, 18:07
Gast467
Jo, was mir bei den neueren PES Titeln fehlt, ist einfach das PES Gefühl, was man bis PES6 eigentlich immer hatte. Kein Plan, wodruch man das beschreiben kann, aber irgendwie war da immer so ein spezielles Spielgefühl.
10.06.2012, 18:36
GAD777
Zitat:
Zitat von Renão
Jo, was mir bei den neueren PES Titeln fehlt, ist einfach das PES Gefühl, was man bis PES6 eigentlich immer hatte. Kein Plan, wodruch man das beschreiben kann, aber irgendwie war da immer so ein spezielles Spielgefühl.
Ich weiß genau was du meinst :yes: ... war beim 4er so... beim 5er... und besonders beim 6er... stellenweise auch noch beim 09er... aber dann ging's irgendwo verloren...
Konami zeigt ein neues Video zu PES 2013, in dem man das Full Control Gameplay zeigt, welches man auf der E3 vorgestellt hat.
In Folge eines intensiven Dialogs mit Fußball- und PES-Fans bietet PES 2013 die völlig Freiheit, jeden beliebigen Stil zu spielen und gibt dem User totale Kontrolle sowohl über die Platzierung als auch die Art ihrer Schüsse. Die größten Namen des Sports finden sich als verblüffend echte Abbilder im Spiel wieder: sei es im Hinblick auf ihre persönlichen Tricks, wie sie rennen oder sich mit und ohne Ball bewegen. 50 der weltbesten Spieler wurden für PES 2013 ausführlich studiert und zu virtuellem Leben erweckt – sie sind anhand ihres Spielstils auf Anhieb auf dem Bildschirm wiederzuerkennen.
PES 2013 erscheint diesen Herbst.
Also das Gameplay sieht schonmal um einiges besser aus als das in PES 12, aber es wird trotzdem sehr schwer gegen FIFA, da muss einfach mehr kommen.:yes:
Ja ich hab ein kurzes Feedback abgegeben. Keine Ahnung, aber ich bin momentan eher ernüchtert als geflasht. Das hat alles so einen faden Update-Beigeschmack. Nicht wie bei FIFA 13, wo zwar auch nur Nachbesserung betrieben wird, allerdings wirkt das von EA z.Z. durch und durch überlegt bzw. konsequent. Für mich persönlich hört Konami schon zu viel auf die Community, denn seit wann wissen wir schon immer was wir wollen?
Momentan bin ich eher skeptisch und lasse mich nicht hypen.