AW: Team für die Mehrfachkarriere
Zitat:
Zitat von
FifaNoob
Wieso machst du hier eigentlich alles? Wir haben 2 Mods hier, und du reißt alles an dich.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten. ralf ist der Erfinder dieser Mehrfachkarriere, also darf er hier das Zepter in die Hand nehmen. Finde ich auch gut so.
Er kann ja hier Erfinder sein (Beleidigungen müssen übrigens mal gar nicht sein), aber Mods haben hier immer noch das sagen, ansonsten wäre das ja ziemlich lächerlich. Die Stimme an Clermont geht auf jeden Fall zurück, in so einem Forum, in dem man dann als Neuuser beleidigt und angegangen wird, möchte ich nicht an sowas teilhaben. :pardon:
Zitat:
Zitat von
FifaNoob
Er kann ja hier Erfinder sein (Beleidigungen müssen übrigens mal gar nicht sein), aber Mods haben hier immer noch das sagen, ansonsten wäre das ja ziemlich lächerlich. Die Stimme an Clermont geht auf jeden Fall zurück, in so einem Forum, in dem man dann als Neuuser beleidigt und angegangen wird, möchte ich nicht an sowas teilhaben. :pardon:
Entschuldigung, das nächste mal sage ich dass du den Mund halten sollst. :Ironie: Und wieso sollen sich die Mods um alles kümmern? Ist doch schön dass ein User hier das in die Hand nimmt und er macht das sogar richtig gut. Also bisher kam es hier nicht zu Beschwerden oder?
Ne, nur ein Moderator beschwert sich bereits über das unsittliche Verhalten. Und da kriegtste auch gleich noch ein Danke von dieser Person zugeschoben.
Gemeldet ist hier bereits dein Beitrag und damit Viel Spaß noch mit möchtergern Moderator Ralf.
dann geh mal bitte zu Pascal und RealHSVer und sag ihnen sie sollen demnächst hier alles selbst machen. Wird die bestimmt freuen :sarcastic:
Ein Forum in dem User unanbhänig von den Mods etwas machen. Wer hat den diesen Quatsch erfunden? :pardon:
Wenn das zum Standartumgang miteinander wird hat man richtig Lust sich weiter im Forum zu beteiligen :dash1:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Mal ganz davon abgesehen, dass eine Umfrage deutlich mehr Beteiligung an der Wahl bedeuten würde, finde ich es schon ganz komisch, dass jetzt plötzlich einer a) fünf Teams vorgibt und dann b) auch noch direkt ein knappes Zeitlimit abgibt. Da kann man doch glatt agieren nach dem Motto: "Ich entscheide, wo die Mehrfachkarriere stattfindet und wann sie startet."
Das hier möchte ich mal eben in den Raum werfen. Aber wenn man gerne Moderator wäre zählt das mehr, als wenn man Moderator ist.
Übrigens: ICH habe nicht beleidigt, das hat der Herr Domosch getan. Aber von dem kennt man das auch gar nicht anders.
Zitat:
Zitat von
FifaNoob
Das hier möchte ich mal eben in den Raum werfen. Aber wenn man gerne Moderator wäre zählt das mehr, als wenn man Moderator ist.
Übrigens: ICH habe nicht beleidigt, das hat der Herr Domosch getan. Aber von dem kennt man das auch gar nicht anders.
"Halt die Klappe", böse Beleidigung. Sheeiiiiit.. Und was soll das heißen kennt man von mir nicht anders? Erstmal wild mit Anschuldigungen um sich werfen, jau! :sarcastic::good: Du bist so lächerlich.
Das wars.
Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Und deine ganzen FR Kumpanen die hier her kommen, weil ihr Forum leider Gottes nicht mehr läuft.
Zitat:
Zitat von
FifaNoob
Der einzige der hier lächerlich ist bist du. Und deine ganzen FR Kumpanen die hier her kommen, weil ihr Forum leider Gottes nicht mehr läuft.
Locker so einer von Fifa4ever, ne?