AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
anscheinend auch das finale FIFA 18 Cover dann im neuen Real Madrid Trikot? oder verstehe ich das falsch?
Zitat:
Zitat von
Boatenq
anscheinend auch das finale FIFA 18 Cover dann im neuen Real Madrid Trikot? oder verstehe ich das falsch?
Ja ist das offizieller Cover
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
schlummi
Wow. Geile News. :(
Die News gibt es doch morgen. Das ist ja jetzt nur die Ankündigung.
@nisoley: Mich würde mal interessieren ob neue Möglichenkeiten im Bereich Taktik/Aufstellung gibt bspw. eine "automatische" Umstellung von 3er- auf 5er-Kette oder so...
Zitat:
Zitat von
Gandalf
@nisoley: Mich würde mal interessieren ob neue Möglichenkeiten im Bereich Taktik/Aufstellung gibt bspw. eine "automatische" Umstellung von 3er- auf 5er-Kette oder so...
Werde ich auch mal prüfen. Wäre definitiv sehr sinnvoll. Diese fluiden Systeme gibt es bei PES schon seit Jahren.
Ich habe heute bei dem angekündigten Trailer irgendwie das Gefühl das es diesmal (endlich) nicht im Mobilformat sein wird
Zitat:
Zitat von
Boatenq
Ich habe heute bei dem angekündigten Trailer irgendwie das Gefühl das es diesmal (endlich) nicht im Mobilformat sein wird
Da brauchst du kein Gefühl haben, das wird definitiv ein normaler Trailer werden. ;) Wenn nicht, wäre das schon eine sehr große Überraschung.
Zitat:
Zitat von
Carles P.
Und wann ungefähr dürfen wir doofen Käufer damit rechnen, wann uns die Hochwürden von EA ihren Trailer zur ergötzung bereitstellen? :coffee:
Entweder direkt vor der Show. Also kurz vor halb sieben oder während der Show, aber einen genauen Ablauf habe ich bisher nicht gesehen. Fazit: keine Ahnung. :D