AW: UEFA Champions League 2014/15
Alles so Standard-Gruppen bei den deutschen Teams, also von der Klasse her. Dortmund wie immer mit Arsenal, dazu mein Hasslos aus Istanbul und mein Wunschlos aus Anderlecht. Ist aber zu packen!
Ronaldo völlig verdient Fußballer des Jahres, kann nicht verstehen, wie man da "völlig überraschend" titeln kann (deutsche Presse...). Und ich mag den eigentlich nicht. :pardon:
AW: UEFA Europa League 2014/15
Sehr schön, Borussia M'gladbach (7:0) ist dabei :good:
Zitat:
Gruppe A: Villareal, Gladbach, FC Zürich, Apollon Limassol
Eine sehr machbare Gruppe für die Fohlen. Sollten um den Gruppensieg mitspielen, alle drei Konkurrenten haben sicher nicht ihr Format.
Zitat:
Gruppe H: Lille, Wolfsburg, Everton, Krasnodar
Für die Wölfe dagegen eine echte Hammer-Gruppe! Everton war sicher das schwerste Los aus Topf 3, Lille ist mit Sicherheit kein einfacher Gegner und Krasnodar auch für eine Überraschung gut - dazu kommen die Reisestrapazen. Aber im Kampf um das Weiterkommen ist so alles offen!
Gladbach muss es packen, Wolfsburg sollte es packen.
Florenz hat schon wieder eine ziemlich leichte Gruppe erwischt, nur PAOK könnte uns Punkte wegnehmen.
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14...640da48f9d.jpg
Celtic und Legia wär nett gewesen. :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
robbynab
Celtic und Legia wär nett gewesen. :sarcastic:
Wobei ich Celtic gegen RB auch sehr interessant finde - Tradition gegen Kommerz :D
Bei dem Anspruch, den Wolfsburg an sich selbst hat sollten sie die Gruppe locker packen und Gladbach ist derzeit auch ziemlich gut drauf. Ich bin hier guter Hoffnung
Gruppe L ist für mich so ziemlich das uninteressanteste was es nur geben kann