Halbzeit... 2:0 für Atletico... wird schwer für Athletic :(
Druckbare Version
Halbzeit... 2:0 für Atletico... wird schwer für Athletic :(
Denke da ist der Drops gelutscht :(
Nur noch 15 Minuten... immer noch 2:0 für Atletico... ich denke, das war's dann wohl für Athletic, zumal sie kaum klare Chancen haben... :(
Diego & aus. :)
Das wars, schade.
Xavi: Origin. ;)
Herzlichen Glückwunsch Atletico Madrid zum EL Sieg 2011/2012 :yes:
Klasse gemacht. Verdienter Sieger. :yes:
Wie peinlich die 'Pokalübergabe ist. Fand das schon bei der Deutschen Meisterschaft hässlcih.
Wiztig.
Letztendlich zählt zwar nur, was man hat und nicht, wie man es bekommt, aber trotzdem wäre es doch viel geiler wenn man unten eine offene Bühne aufbaut und nicht irgendwo unscheinbar in einem Block steht. Vorallem kannst dann jeder im Stadion sehen und nicht nur die Blöcke gegenüber und an den Seiten.
Früher waren die Pokalübergaben ja auch immer auf'm Platz auf ner Bühne... das fand ich ebenso um Welten besser... irgendwann hat die UEFA/FIFA dann beschlossen, dass es auf den Rängen den Cup gibt... gefällt mir auch nicht :(
also wenn das Finale so ausgeht, muss ich aufpassen, das ich keinen Herzinfarkt bekomme:
kann ich mit leben :)
messis rekord bleibt bestehen und chelsea bekommt den pott nicht
In diesem Thread wird es einzig und allein um das bevorstehende Finale der Champions League gehen, in dem der FC Bayern München auf den FC Chelsea London trifft!
In diesem Thread werden wir, als Forumteam, am Samstag Abend sicherlich einige Augen zu drücken, gerade, wenn es um Emotionen in dem Spiel geht, aber wir werden nicht alles tolerieren.
Verboten sind auf jeden Fall persönliche Beleidigungen und Beschimpfungen, diese werden auch an diesem Abend nach den Forumregeln geahndet werden!
In diesem Sinne freuen wir uns alle auf ein großes Fußballfest um die Krone im europäischen Fußball.
Ich denke, die Bayern holn den Pott mit ihrem Heimvorteil, ich tippe auf ein 3:1.
Bayern gewinnt!
wie hoch?
egal!
Ob nach 90 Minuten, Verlängerung oder Elfmterschießen?
Egal, hauptsache es wird ein Fest !
also wenn man sich diesen Thread jetzt mal durchliest, muss man schon schmunzeln...
Ich tippe auf ein 2:1 für Bayern nach 90 Minuten.
Ich denke auchmal dass die Bayern am Ende die Oberhand behalten werden. Ich habe zwar keine Ahnung, ob es nach 90 Minuten oder erst nach dem Elfmeterschießen so weit ist. Ich denke nur einfach, dass sich das Team die Gelegenheit nicht nehmen lässt, einen Championsleaguetitel im eigenen Stadion feiern zu dürfen.
Außerdem können sie auch wieder was für die 5Jahres Wertung tun. Wenn sie schon national nicht mehr auf Augenhöhe sind, was mir gar nicht mal so missfällt, sollen sie wenigstens international den deutschen Fussball in Ehren halten. Und nächstes Jahr, wenn Gladbach dann Championsleague spielt, brauchen wir Bayern eh nicht mehr, damit ein deutscher Verein das Ding gewinnt ;)
der beste Witz, den ich seit langem gelesen habe:rofl::rofl::rofl:Zitat:
Und nächstes Jahr, wenn Gladbach dann Championsleague spielt, brauchen wir Bayern eh nicht mehr, damit ein deutscher Verein das Ding gewinnt ;)
Und ich kriege Gänsehaut bei diesem Video:
FC Chelsea FC Bayern UEFA Champions League Finale 19.05.2012
- YouTube
Ein Konter, nur ein Konter und Chelsea zieht eiskalt ab!! Also aufgepasst, es wird spannend, aber letztendlich zählt nur ein Fehler und es klingelt im Tor, egal auf welcher Seite! Nur ein Fehler ob von Chelsea oder Bayern, und das runde Ding ist drinn, da bin ich mir zu 100% sicher!! :D
psychologisch ist Chelsea aber im Nachteil, denn es ist ihre letzte Chance, um in der kommenden Saison in der Champions League zu spielen, was allerdings bitter für Tottenham wäre, die natürlich Bayern die Daumen drücken (somit auch noch Unterstützung aus England selbst^^)
es zeigt aber auch, wie man sich letztlich verschätzen kann, was die Final-Teilnehmer betrifft:yes:
5 Leute wussten es wohl besser :D
Das stimmt, und es zeigt, dass Fußball nicht berechenbar ist, was ihn unter Anderem auch so attraktiv macht.
Ich denke die Bayern werden knapp gewinnen so ein 2:1
Im Nachteil? *lach* ganz und garnicht, das macht sie noch gefährlicher!! :D
Soll Tottenham meinetwegen die Daumen solange drücken bis sie platt sind. Chelsea wirds nicht jucken, denn sie wissen das es ihre letzte Chance ist und das sehe ich eher als Vorteil! Wenn man Chelsea kennt, dann versteht man was ich damit sagen will. ;)
Andy, raúl: Ihr müsst nicht immer alles so Ernst nehmen :D:pardon:
Gebe auch den Mädchentipp ab - 2:1 für die Deutschen :yes:
Sorry, sorry, ich hatte nicht damit gerechnet, dass ich als Gladbach Fan mit so einer kleinen, nicht ganz ernst gemeinten Aussage so einen "Zorn" auf mich ziehe :pardon:
Hmm, ich denke, dass Bayern gewinnt, wenn Chelsea nicht ultramegahammer-defensiv spielt :D :good:
Selbst wenn.
Barca hätte auch gewinnen müssen. Wir hatten sogar im Hinspiel noch 'nen Haufen 100%iger Chancen, obwohl sie da zu 11 waren. Chelsea hat diese Taktik lange nicht so perfekt ausgespielt wie Inter damals und Bayern hat eine der weltbesten Offensiven.. die werden auf jeden Fall auch bei einer Mauer-Taktik ihre Chancen bekommen. Die müssen halt dann genutzt werden.
Ich freue mich schon auf's Finale am Samstag :yes: wird bestimmt ein tolles Spiel!
Die Bayern müssen gewinnen, wenn sie diese Saison nicht ohne Titel beenden möchten... Chelsea muß allerdings ebenso gewinnen, um die letzte Chance auf eine CL Teilnahme in der kommen den Saison zu nutzen... beide Teams stehen somit enorm unter Druck, das Ding zu holen... die Bayern vielleicht sogar noch ein klein wenig mehr, schließlich findet das Endspiel in der eigenen Allianz-Arena statt... die Bayern haben (zumindest auf'm Papier) ein Heimspiel und somit liegt der Vorteil auf Münchener Seite... könnte man meinen... ob sie dem Druck standhalten wird sich am Samstag zeigen... meiner Meinung nach ist dieses Finale völlig offen, man begegnet sich quasi auf Augenhöhe und es werden Kleinigkeiten über Sieg oder Niederlage entscheiden! Ich könnte mir auch eine Verlängerung sowie ein Elfmeterschießen vorstellen, ist alles möglich...!
Mit einem Tipp tue ich mich etwas schwer... ich weiß es nicht... aber ich hab ein schlechtes Gefühl und sehe die Engländer (rein Gefühlstechnisch) momentan vorne :( also ich sag mal Bayern vs. Chelsea 2:3
Bei uns gibts Bratwurst und Schnitzel im Brötchen (vom Grill) mit BVB Bratwurst Senf, dazu einen Kasten Bier. Ich stelle meine zwei Chelsea Trikots zur Verfügung und meine Freundin für den Rest Bayern Trikots. Also angerichtet ist das ganze schonmal, jetzt muss nur noch das Spiel nachziehen.
Hoffe natürlich auf einen Bayernsieg aber bitte nicht mit 1-0 oder 2-1....So ein 5-3 wäre doch mal was :D
2:0 für die Engländer - Chelsea holt sich das Ding! :good: :)