AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich sehe nur das La Liga Broadcast Package. Bundesliga bisher noch nicht und darum ging es ja ursprünglich oder?
schon, aber Andys Aussage war, denke ich, Allgemein gemeint.. Aber bitte bitte nicht böse nehmen, mir sind die Fifa News dieses Jahr so unwichtig wie lange nicht:sarcastic:
AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Bezweifle das es zur Bundesliga einen geben wird weil das Design halt schon drin war. In England war das letzte Saison zu Release nicht bekannt und in Spanien und USA nicht dabei. Also dieses Jahr neu.
Warten wir ab. Einiges hatte sich ja auch im Bundesliga-Layout verändert. Mal sehen wie es heute Abend beim Spiel aussieht.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Mal sehen wie es heute Abend beim Spiel aussieht.
?? ist doch schon lange bekannt? Supercup und zweite Liga hat man es doch gesehen
Zweite Liga habe ich noch nicht geschaut.
Jetzt wurde die Bundesliga läuft frage ich mich, ob jetzt in Fifa auch Original Schiedsrichter dabei sind!
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
schlummi
Jetzt wurde die Bundesliga läuft frage ich mich, ob jetzt in Fifa auch Original Schiedsrichter dabei sind!
Prüfe ich am Dienstag oder spätestens Mittwoch.
Danke dir. Ist ja nicht so wichtig, aber durch den Deal mit dem DFB ja nicht ausgeschlossen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Danke dir. Ist ja nicht so wichtig, aber durch den Deal mit dem DFB ja nicht ausgeschlossen.
Kein Problem. Ausgeschlossen sicher nicht, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, aber ich schaue mir das alles mal in Ruhe an.
AW: Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
Bundesliga Talente Faces wichtiger