Wimmer, Redmond und Afobe heißen die Neuzugänge bei Crystal Palace, letzteren beiden sind wohl erstmal als Backups eingeplant, aufrüsten für die Champions League ist anders :P Aber finde ich okay so.
Zum Saisonauftakt gibt es eine knappe Niederlage gegen die Blues, auch gegen Aufsteiger Watford tut man sich eher schwer, holt aber am Ende die wichtigen drei Punkte. Gegen Reading sichert man sich in der Schlussphase noch einen Punkt, also da müssen sich die Eagles noch etwas steigern. Gut ist dass du ein paar Spieler, die du nicht mehr brauchst aussortierst, in der CL natürlich nur im vierten Topf, mal schauen gegen wen es international gehen wird!
17.05.2016, 13:35
morino
AW: "Crystal Palace - Glad all over"
Finde deine Transfers... bedacht! Und das ist super positiv. Du haust nicht, die super Millionen raus um Spieler X zu holen,
sondern wählst geschickt aus. :) Alle Ablösesummen sind absolut im Rahmen. Redmond wird ja langsam zum Lieblingsspieler
der Stories über englische Vereine :D Aber vollkommen verdient. Ist halt eine gute Option für den Flügel.
In die Saison "ok" gestartet. Gegen Chelsea darf man verlieren und gegen Reading nach dem Spielverlauf einen Punkt gewonnen! :)
18.05.2016, 01:51
RichardBarcelona
Wimmer und Afobe finde ich richtig gut, Redmond, mal schauen, ist sicherlich auch nicht schlecht. Gehst nun schon an die 1.000 zu, sowas schafft man einfach nur, wenn man an der Story Spaß hat, das merkt man auch bei deinen Texten, du bist hier mit Herz und Seele bei der Story dabei. Freue mich auf den Start, bin vorallem auf die CL-Gruppenphase schon sehr gespannt.
18.05.2016, 07:44
Niko310391
Deine Begründung für die Transfers machen diese voll und ganz nachvollziehbar und ich denke, dass sich der "Sparkurs" auf kurz oder lang auch auszahlen wird. Vielleicht ist es auch an der Zeit, die eigene Jugendabteilung etwas voranzutreiben, wenn man sieht, wie die Kosten für neue Spieler scheinbar in die Höhe gehen.
Der Saisonstart verlief eher schleppend und das obwohl noch keine Belastung durch die CL dabei ist. Es wird interessant zu sehen sein, ob dein Kader die ausreichende Breite hat um diese Belastung zu kompensieren. Denn ansonsten sieht man sich schneller weiter unten in der Tabelle als man denkt.
18.05.2016, 13:15
Miller_Boy
Also die Aufrüstung beginnt und für Englischen Verhältnisse. Sind die Preise wirklich gut und du hohlst wirklich gute Leute um deinen Kader für Europa und die Liga zu verstärken. Mal schauen wie du Jungs bei dir Einschlagen. Schade das du Mutch abgeben hast. Sportlich zum Saisonstart alles dabei, knappe Niederlage gegen Chlesea, dafür wichtige Sieg Watford und Punkt gegen die Königlichen aus Reading. Besonders da du den Punkt in den letzten 5 Minuten durch 2 Tore das Spiel auf Kopf stellst.:good:
Bin gespannt was die Auslosung bringt :cool:
20.05.2016, 23:56
MW2020
Herzlichen Dank für euer Feedback! Leider geht es gerade etwas schleppend voran! Worauf ich mich auch entschlossen habe, dass dies meine letzte Saison in dieser Story sein wird. Die beiden Kids, meine Frau und die Arbeit nehmen mich gerade voll ein. @Richard: Du hast recht...die 100 sind bald erreicht...ist echt was besonderes...danke für deinen lieben Worte!
Ebenso habe ich mich entschlossen die Slider noch einmal etwas schwieriger zu machen. Wird also eine realistische letzte Saison, mit dem Höhepunkt Champions League, werden!
Champions League: Gruppenauslosung
Gruppe A
FC Barcelona
Lazio Rom
Borussia Mönchengladbach
FC Brügge
Gruppe B
Arsenal London
FC Sevilla
Feyenord Rotterdam
Lokomotiv Moskau
Gruppe C
Bayern München
Atletico Madrid
FC Basel
Besiktas Istanbul
"Eine Hammergruppe in welche wir hier gelost wurden. Das werden 6 ganz besondere Spiele für uns werden. Wir haben vor, speziell zuhause, jedem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Ganz besonders freue ich mich aber auf das "Battle of Britain"
Der Meister der letzten drei Jahre, ist auch heuer wieder Topfavorit auf die Meisterschaft. Es gab keine Zu oder Abgänge im Norden Londons. Die Mannschaft bleibt also eingespielt und brennt weiter auf mögliche Titel.
Spätestens heuer muss der Titel für Guardiola her. Danilo von Real Madrid und Aubameyang von Dortmund verstärken die Citizens seit diesen Sommer. Man darf gespannt sein, ob City heuer Meister werden kann.
Auch die Red Devils aus Manchester haben den Anspruch endlich wieder einmal Meister zu werden. Mourinho hält es wie sein Intimfeind Arsene Wenger und verändert seine Mannschaft nicht.
Die Schonfrist für Pochettino ist vorbei. Schafft man heuer nicht die Champions League, war es das wohl für Mauricio. Mit Juninho Bacuna sicherte man sich ein Toptalent vom FC Groningen.
Auch in Liverpool erwartet man nun von Jürgen Klopp das er abliefert. Mit Christian Benteke verliert man aber einen Topspieler an die alte Liebe aus Dortmund.
Alle Jahre wieder grüßt das Murmeltier. Man will in die Champions League, landet am Ende aber immer in der Europa League. Kein Neuzugang, steht der Abgang von Kevin Wimmer zu Crystal Palace gegenüber.
Letzte Saison rangierte man am Ende auf Platz 9. Mit den beiden Neuzugängen für die Innenverteidigung, Aleksander Dragovic (Dynamo Kiew) und Joe Davis (Leicester City) will man in die Top 6.
Letztes Jahr rettete Benitez Newcastle United vor dem Abstieg, heuer soll es mit Neuzugang Davy Klaasen von Ajax Amsterdam um die Europa League gehen. Gleichzeitig verließ Wynaldum die Magpies aber Richtung Bilbao.
Nach einer hervorragenden Saison wie der letzten, kann man nicht unbedingt erwarten, dass man heuer gleich erfolgreich sein kann. Außerdem verließen Redmond (Crystal Palace) und Ruddy (Fulham) die Cannarians.
Auch heuer wird man wohl an der Südküste über einen Mittelfeldplatz nicht hinweg kommen. Die Abgänge von Forster (Sheffield Wednesday) und van Dijk (Hannover 96) werden ihr übriges dazu beitragen.
Der gehandelte Fixabsteiger der letzten Saisonen hat am Transfermarkt beeindruckend investiert. Allison (Swansea), Rusnak (FC Groningen) und Vardy (Crystal Palace) verstärken die "Royals". Man wird sich wohl endgültig in der Premier League etablieren.
Ob die Transfers für die Doppelbelastung ausreichend sein werden, kann man bezweifeln. Bei einem schlechten Saisonstart gepaart mit den Champions League Spielen, kann es schnell ungemütlich werden im Süden der Hauptstadt.
Mit dem Abgang von Stammtorhüter Allison zu Reading wird die Aufgabe, nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben, eine schwere aber dennoch eine lösbare. Der Kader ist zu gut für den Abstieg.
Wann werden die Ansprüche in Birmingham einmal höher? Egal, eine ruhige Saison ohne Abstiegsgefahr ist wie jedes Jahr das Ziel. Niklas Bendtner alias "The Lord" soll für die nötigen Tore sorgen.
Peter Schmeichel (Wolverhampton Wanderers) und Joe Davis (FC Everton) sind zwei Abgänge, welche man schwer verkraften wird. Die Foxes hoffen aber natürlich auf den Klassenerhalt.
Die Rückkehr des Traditionsklubs aus London ist vollbracht. Nun will man oben bleiben. Dafür hat man im Tor mit Lindegaard (West Brom) und Ruddy (Fulham) aufgerüstet.
Hmm.. Hmmm. Hmmmm.
Schade das es deine letzte Saison sein wird. Aber kann dich verstehen. Wenn man Familie hat geht das vor. Und irgendwann ist es auch schwer sich zu motivieren. Hoffe aber das du uns erhalten bleibst und du spätestens zu FIFA 17 wieder was am Start hast. Sage du hälst es sowieso nicht so lange ohne aus. *xD
21.05.2016, 00:08
MW2020
Zitat:
Zitat von RealHSVer
Hmm.. Hmmm. Hmmmm.
Schade das es deine letzte Saison sein wird. Aber kann dich verstehen. Wenn man Familie hat geht das vor. Und irgendwann ist es auch schwer sich zu motivieren. Hoffe aber das du uns erhalten bleibst und du spätestens zu FIFA 17 wieder was am Start hast. Sage du hälst es sowieso nicht so lange ohne aus. *xD
Meine letzte Saison dieser Story....habe mir im Sommer nur ein großes Sportprogramm erstellt um mal die Kilos purzeln zu lassen. Ich bleibe euch auf jeden Fall weiterhin voll erhalten. Die Saison wird wahrscheinlich eh bis Mitte Juni gehen schätze ich mal so...Bei Fifa 17 bin ich dann wohl wieder mit einer neuen Story am Start (FC Brentford). Außerdem liegt mir der Managerbereich sehr am Herzen (sowie das ganze Forum), sodass ich an der Weiterentwicklung teilhaben will. ;)
21.05.2016, 13:14
LiLCheesy91
Wird das Sportprogramm nicht normalerweise vor dem Sommer gemacht um dann fit zu sein :D :P
Schade, dass es bei den Eagles die letzte Saison sein wird, aber Reallife geht immer vor, gar keine Frage. Nun zu dem Bericht ... erstmal hoffe ich, dass der FC Watford den Klassenerhalt schaffen wird, finde die recht sympatisch. Die Champions League Gruppe ist sicherlich nicht so einfach wie man denkt und die Eagles dürften es schwer haben das Achtelfinale zu erreichen. Denke, dass man eher um Platz 3 kämpfen wird bei der ganzen Belastung. In der Liga hat es Pardew ja auf den Punkt gebracht, dass es bei einem verpatzten Saisonstart auch schnell ungemütlich werden kann, deshalb ist der Saisonstart besonders wichtig
21.05.2016, 14:12
GAD777
Ich kann es absolut verstehen und nachvollziehen... Familie, Arbeit, Privatleben geht immer vor :yes: ... aber noch ist es nicht soweit und wir können uns auf eine lange, spannende und interessante Saison in einer der besten Storys bei FIFA 16 freuen!
Die Champions League Auslosung hat einige starke Gruppen hervorgebracht und die "Eagles" sind auch dabei... in Gruppe H bekommt man es mit Paris Saint Germain, AC Mailand und Celtic Glasgow zu tun, eine sehr schöne Gruppe für Crystal Palace (besonders mit Celtic)! Werden sicherlich tolle Duelle und wer weiß, was da so alles geht?! Normal müsste man sagen, dass PSG klarer Favorit ist und dass die anderen sich um die restlichen Plätze streiten aber das bleibt abzuwarten! Auch die Saisonprognose hast du super rübergebracht und ich freue mich, wenn es losgeht... bin auch gespannt, wie du dich nach den Slider-Einstellungen (schwerer) schlagen wirst?!