Ich hab grad ein tolles Geschmackserlebnis mit meine Penne-Spinat-Gorgonzola-Pfanne. :D
Ich heut nicht zur Nachtschicht muss, sondern erst morgen zur Frühschicht.
Peace.
Druckbare Version
Ich hab grad ein tolles Geschmackserlebnis mit meine Penne-Spinat-Gorgonzola-Pfanne. :D
Ich heut nicht zur Nachtschicht muss, sondern erst morgen zur Frühschicht.
Peace.
...ich gerade ein altes SGE-Trikot verkauft habe :yahoo:
weil draußen die sonne wunderbar scheint (JA, man kann sich auch über kleine dinge freuen:yes:)
....ich nicht schwitze.
Weil ich es endlich geschaft habe! :yahoo: :yahoo:
Ich habe aktuell ein Gewicht von 57,9 kg, bei einer Körpergröße von 168cm. Dabei einen gemessenen Körperfettanteil von 7,0%, und einen BMI von 20,1.
Ich geb ne Partey! :yes::good:
:mike:
Peace.
Jup, ich hab sehr viel an Fett abgenommen in den letzten 27 Monaten (76 Kilo hab ich damals gewogen), dagegen Muskeln zugenommen (Schultern, Nacken, Arme).
Der BMI. Nunja, der Wert sagt leider nur etwas aus, wenn alle gemessen wird. Laut BMI hätte ich einen normalen Fettanteil von 14%, aber ich hab gerade mal die Hälfte davon, was meine (eigntl nicht meine^^) Medizinwage sagt.
Normal ist bei mir mit 23 Jahren ein BMI von 19-24. Und da bin ich schon leicht an der unteren Grenze.
Ich zumindest bin sehr zufrieden mit mir, was ich geschaft habe. Ich hatte einen brichtig großen Bauch, heute ist der weg. :good:
Da mir aber meine 3kg bzww 6kg Hanteln zu leicht werden, hab ich mir heute ein 20kg Set bestellt. :D
Peace.
Ich bin laut dem BMI da Magersüchtig :D