AW: Abseits - Der Star League Stammtisch
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Nein, es wird zwar das Gehalt des Spielers auf deine Gehaltsliste komplett aufgeschrieben, aber wir admins ziehen bei eurem gb nur die Hälfte ab, ebenso bekommt man bei der Abgabe eines Spielers auch nur die Hälfte gutgeschrieben.
Bei einer leihe im Winter würde ich mMn das Gehalt vom ursprünglichen Verein nehmen, denn hier wird ja kein neuer Vertrag für den Spieler geschlossen.
Naja aber wenn ein Spieler in RL wechselt ist es nicht immer so dass er beim Leihverein gleich viel verdient.
Zitat:
Zitat von
forza juve
Naja aber wenn ein Spieler in RL wechselt ist es nicht immer so dass er beim Leihverein gleich viel verdient.
Doch
und meistens übernimmt der abgebende Verein z.B. noch etwas vom Gehalt, wenn es sonst nicht zu stemmen ist
Zitat:
Zitat von
Piquenbauer
Bei einer leihe im Winter würde ich mMn das Gehalt vom ursprünglichen Verein nehmen, denn hier wird ja kein neuer Vertrag für den Spieler geschlossen.
Sehe ich auch so :yes:
Need for Speed Ps4 30 €
Neue Weste 23 €
Adidas Flux Schuhe 50 €
HDMI Kabel 10 €
Dicken Cappuccino 5 €
Gesendet von iPhone 6 mit Tapatalk
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Need for Speed Ps4 30 €
Neue Weste 23 €
Adidas Flux Schuhe 50 €
HDMI Kabel 10 €
Dicken Cappuccino 5 €
sheeeeesh was da los? :D
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
sheeeeesh was da los? :D
Mehr Kohle vom Arbeitgeber bekommen als gedacht
Da muss man sich auch mal gönnen [emoji3][emoji3]
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Mehr Kohle vom Arbeitgeber bekommen als gedacht
Da muss man sich auch mal gönnen [emoji3][emoji3]
Thread verwechselt :D
Wenn das nicht eindeutig eine unterbewusste Bewerbung für einen Posten in der StarLeague war...?! :D
Zitat:
Zitat von
forza juve
Zu einem Großteil ist das aber so denke ich mal. Die wenigsten Spieler werden da auf Gehalt verzichten.
Ansonsten hat Piquenbauer es komplett richtig gesagt. Es wird das Gehalt vom alten Verein übernommen und im Thread stehen zwar IMMER die Jahresgehälter, aber es wird bei der Durchführung der Transfers dann nur mit 50% gerechnet. :yes:
Hi.
Habe das nirgends gefunden beim Durchstöbern, aber bei einigen habe ich Non-Sim-Leihe gesehen, was genau ist das? Wäre das, dass man einen Spieler, den man verleihen möchte, aber zB niemanden findet, zu einem beliebigen Verein verleihen kann? Wenn es das nicht ist, gibt es so eine Möglichkeit?