AW: Das geht mir auf den Senkel
Facebook... Mir soll einer mal dieses System erklären nach dem die Beiträge auf der Startseite gelistet werden :ireful: Mir jetzt teilweise Beiträge von vor 24h angezeigt, die ich heute Nachmittag noch nicht gesehen habe :ireful: Wieso kann man das nicht einfach chronologisch nach Uhrzeit machen :dash1:
Mann kanns doch : entweder "Neuste Meldungen" oder "Nur Hauptmeldungen".
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Mann kanns doch : entweder "Neuste Meldungen" oder "Nur Hauptmeldungen".
Tatsächlich :sarcastic: Wieso ist mir das bisher noch nie aufgefallen? :D
Gerade einen aus der Firma getroffen, wo ich die letzten 6 Wochen gearbeitet habe. Ich gehe hin will Hallo sagen : Sry keine Zeit.....sitzt dann aber gefühlte 30 Minuten im Wagen und spielt am Handy ....naja was will man dazu noch sagen ..............
...gestern das letzte Mal um halb 2 auf die Uhr geguckt :dash1:
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Gerade einen aus der Firma getroffen, wo ich die letzten 6 Wochen gearbeitet habe. Ich gehe hin will Hallo sagen : Sry keine Zeit.....sitzt dann aber gefühlte 30 Minuten im Wagen und spielt am Handy ....naja was will man dazu noch sagen ..............
Sich seinen Teil denken und den Typen beim nächsten Mal einfach links liegen lassen... Arschlö**er gibt's überall, sie begegnem einem quasi täglich... ist so...!
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Primark Eröffnung in Köln. Horror!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
Eh voll der driss ...........
Grade eingefallen dass heute ja gar kein fußball ist. :(
Zuhause 0-6 verloren.
Ich fand mich gar nicht so schlecht, nur irgendwie läuft dann alles gegen dich. Zwar einmal auf der Linie geklärt, mehrfach Angreifer abgegrätscht, dann aber bei einer Rettungstat ein Eigentor erzielt. :dash1: