Heute ist schon Freitag, ich war fest darauf aus das erst Donnerstag ist... Das heißt ich muss in den paar Tagen mein Schlafrhytmus irgendwie wieder hinbiegen... Na große Klasse :ireful:
Druckbare Version
Heute ist schon Freitag, ich war fest darauf aus das erst Donnerstag ist... Das heißt ich muss in den paar Tagen mein Schlafrhytmus irgendwie wieder hinbiegen... Na große Klasse :ireful:
Pflaster löst sich dauernd :dash1:
Da wirste zum Grillen eingeladen bei dem herrlichen Wetter und musst aber Absagen weil du zum REWE arbeiten musst -.- ....würd ich diesen Sch**** Nebenjob nicht so brauchen im Moment würd ich echt drauf verzichten ...........:dash1:
Ich hätte den Briefkasten nicht aufmachen sollen. Oder direkt zum Mond sprengen das Teil. Jetzt muss ich mir wohl extra frei nehmen um nach Köln zu fahren. Yay.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Wann? Komm ran und suff!!
Gesendet von meinem LG-E610 mit Tapatalk
:cray:Zitat:
Lieber Pascal [...],
vielen Dank für Ihre Bewerbung um Karten für das DFB-Pokalfinale 2014. Das Interesse innerhalb der BVB-Familie war riesengroß, so dass die Nachfrage unser Angebot um ein Vielfaches übertroffen hat. Leider müssen wir Ihnen daher mitteilen, dass Ihnen keine Karten zugelost wurden.
Der ganze spam hier -.-
Und da spielst du dann 3:3. Zum Kotzen, wirklich! 3:0 sichere Halbzeitführung, das ganze Spiel unter Kontrolle. Zwei Minuten nach Wiederanpfiff schlägt einer einen weiten Ball nach vorne, der prallt zweimal auf und purzelt ohne irgendeinen Gegenspieler in 40m Umkreis einfach über unseren Torwart ins Tor. Von da an die am Drücker, wir laufen hinterher. Weil wir nur 12 Mann haben (davon 3 "Thekenfußballer") können wir nicht reagieren. Am Ende sind wir einfach überrannt worden, weil die Stürmer vorne stehenbleiben und der Gegner mit 10 Mann angreift .... Unmögliches Spiel! :ireful: Habe gerade Lust sehr viele Sachen an die Wand zu werfen