Das ist was ganz anderes, der Grafikupload bezieht sich auf den 2. Punkt.
meinst du das:
"Ability to custom images as team crest and shirt sponsor"?
06.08.2011, 14:30
Den
Zitat:
Zitat von Andy
meinst du das:
"Ability to custom images as team crest and shirt sponsor"?
Genau das:yes:
06.08.2011, 14:33
Andy
Zitat:
Zitat von Den
Genau das:yes:
dann sind wir uns ja einig, denn EA wird schon aufpassen, das nur lizenzierte Grafiken hoch geladen werden können, sonst können sie sich ja gleich einen Gerichtstermin geben lassen:D
06.08.2011, 14:44
Den
Zitat:
Zitat von Andy
dann sind wir uns ja einig, denn EA wird schon aufpassen, das nur lizenzierte Grafiken hoch geladen werden können, sonst können sie sich ja gleich einen Gerichtstermin geben lassen:D
Dass sie die Bilder kontrollieren mag sein, ergibt sich aber nicht aus dem Text. Aber so toll kann die Funktion eh nicht werden, wenn sie als Beispiel sowas wie "team crest" oder "shirt sponsor" nennen.
06.08.2011, 15:03
Andy
Zitat:
Zitat von Den
Dass sie die Bilder kontrollieren mag sein, ergibt sich aber nicht aus dem Text. Aber so toll kann die Funktion eh nicht werden, wenn sie als Beispiel sowas wie "team crest" oder "shirt sponsor" nennen.
nun, der CC ist nicht mehr, als ein kleiner Ersatz für die Konsolen, ein vollwertiges Tool ist es nun mal nicht und wie schon gesagt, kein Vergleich zum CM
06.08.2011, 15:33
eddi_90
Zitat:
Zitat von Onsche
Das es funktioniert steht außer Frage, nur ist es illegal.
es gibt einfach zu viel illegales.
könnte ich [entfernt]
06.08.2011, 15:36
Andy
Zitat:
Zitat von eddi_90
es gibt einfach zu viel illegales.
könnte ich [entfernt]
deine Fragen werden hier auf keinen Fall beantwortet werden
nur eins, für Fifa braucht man so etwas auch nicht und kann ganz legal ohne DVD spielen
06.08.2011, 15:40
eddi_90
@ andy
vertrag mit fifa?
sowie poldi ?
06.08.2011, 15:43
Andy
Zitat:
Zitat von eddi_90
@ andy
vertrag mit fifa?
sowie poldi ?
was meinst du mit "Vertrag mit Fifa"? und was hat Poldi damit zu tun, verstehe ich jetzt nicht den Zusammenhang
06.08.2011, 15:45
Den
@eddi: Du kannst hier keine Aufklärung über illegale Sachen erwarten.
Zitat:
Zitat von Andy
nun, der CC ist nicht mehr, als ein kleiner Ersatz für die Konsolen, ein vollwertiges Tool ist es nun mal nicht und wie schon gesagt, kein Vergleich zum CM
Das ist klar, aber das CC ist jetzt im 2. Jahr und immerhin geht es ein bisschen voran. Mich würde wie gesagt aber interessieren, was der Grafikupload neben Wappen und Sponsoren noch so umfasst.