AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
Rambo2208
Hi @Slim, ich nehme mal an, um den Namen von Borussia Mönchengladbach zu ändern muss man an die Datenbank ran.
Somit möchte Fifa wohl wieder meine Mannschaft löschen was ? :(
Ich weis zwar schon gar nicht mehr, was im Original angezeigt wird, aber jetzt ist der Name jedenfalls zu lang.
Sowohl in der Tabelle ( unten rechts ), als auch Ingame, liegt er über anderen Werten. ( z.B. Tabellenplatz )...
Könntest Du das im nächsten Update event. fixen ? :good:
Gruß...
Anhang 9932 Anhang 9933
Ist aber nicht immer so :
Anhang 9934
Besteht jetzt die Frage, ob das verschiedene DB Einträge sind :pardon:
mit Creation Master kannst du selbst den Namen ändern habe Borussia Mönchengladbach einfach:
Bor.Mönchengladbach genannt dann ist es normal
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Zitat:
Zitat von
salas88
Hallo ich habe herrausgefunden das es an der DB von Vidchen liegt bei der normalen DB habe ich das problem nicht !!!!
Ich muss jetzt leider erstmal sagen das ich den Bug Ingame keine Spieler bearbeiten zu können grad nicht gefixt bekomme und jetzt erstmal jemand schaut der da mehr Plan hat als ich:yes:
Ich mach das nicht seit gestern und hab heute alles was mir eingefallen is was es sein könnte versucht aber Fifa crashed jedesmal wieder:pardon:
Alles andere ist vollständig fertig und getestet aber dieser bug besteht weiterhin:pc_window::sarcastic:
Deshalb werd ich auch erstmal nix neues raushauen und den alten Link auch erstmal löschen bis der Bug gefixt ist.:pardon:
Zitat:
Zitat von
Vidchen
Ich muss jetzt leider erstmal sagen das ich den Bug Ingame keine Spieler bearbeiten zu können grad nicht gefixt bekomme und jetzt erstmal jemand schaut der da mehr Plan hat als ich:yes:
Ich mach das nicht seit gestern und hab heute alles was mir eingefallen is was es sein könnte versucht aber Fifa crashed jedesmal wieder:pardon:
Alles andere ist vollständig fertig und getestet aber dieser bug besteht weiterhin:pc_window::sarcastic:
Deshalb werd ich auch erstmal nix neues raushauen und den alten Link auch erstmal löschen bis der Bug gefixt ist.:pardon:
Danke Vidchen !!! :good:
Aber dann gehst Du an die DB und die Karriere ist aufgrund der Mannschaftsänderung futsch nicht wahr ? Das ist es mir dann nocht nicht wert, da warte ich erst auf ein EEP Update, damit sich eine neue Karriere auch lohnt :yes:
---------- Neuer Beitrag um 20:35 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:33 ----------
Zitat:
Zitat von
P.Mielczarek
mit Creation Master kannst du selbst den Namen ändern habe Borussia Mönchengladbach einfach:
Bor.Mönchengladbach genannt dann ist es normal
Aber dann gehst Du an die DB und die Karriere ist aufgrund der Mannschaftsänderung futsch nicht wahr ? Das ist es mir dann nocht nicht wert, da warte ich erst auf ein EEP Update, damit sich eine neue Karriere auch lohnt
wieso kommt man als portugisischer meister nur noch in die europa liga quali mit dem patch?
für EEP update
Minifaces
VfB Auerbach
SV 07 Elversberg
download in png:
File-Upload.net - VfBAuerbach.rar
File-Upload.net - SV07Elversberg.rar
Zitat:
Zitat von
kernbeßer
wieso kommt man als portugisischer meister nur noch in die europa liga quali mit dem patch?
Das selbe Problem habe ich auch schon angesprochen und darauf einen neuen Thread eröffnet. Es handelt sich hierbei um einen Bug, der nicht zwingend vom EEP ausgehen muss. Man kann mit dem CM 16 in der Rubrik Turniere dies wahrscheinlich! ändern(nichts 100%ig; bin aber dran)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Tach,
hier ein von mir erstelltes Adboard für Babelsberg 03, dass ihr gerne für den EEP-Patch nutzen könnt...
Anhang 9946
Link:
http://www.fotos-hochladen.net/view/...4sdo2yvcba.png
gibts denn irgendene möglichkeit, mit diesen teams online zu spielen? zumindest gg die in der freundesliste? die liga vdfb.de hat ja quasi auch ihren eigenen patch und teams wie dresden siegen kiel usw an bord, also muss es ja irgendwie gehen, komplett neue ligen zu erstellen und online zu nutzen. jemand ne ahnung wie das machbar wäre?
Klar, wenn beide die gleiche EEP Verison haben, dann geht das.