AW: [Trainerstory] Sigurður Mikaelsson - Spirit of the North!
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Was eine interaktive Kaderanalyse :D
Eine Tageszeitung mit Videoformat, krasser shit :D
Guter Teil, aber nicht so meins gewesen :P
Oh ja... Das hat ja nur - fast jede Zeitung :shok::sarcastic:
Joa, wollte mal was ausprobieren :pardon:
Zitat:
Zitat von
Capitano
Gute und ausführliche Kaderanalyse :good: Vorallem die einzelnen Kommentare von Sigurður (endlich hab ich dies kommische d geschafft), einfach herrlich :D
Sehr gute Arbeit :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
fcbwaldi
Was hast du gegen Maximilian Nicu? :sarcastic:
Hat mir wie immer gefallen, insgesamt bin ich aber bei Pintu, nicht ganz so meins. Bei der Beschreibung des Geklicke auf dem PC habe ich mich auch erstmal gewundert... fühlte mich direkt an Harry Potter und den Daily Prophet erinnert...
Und die Schriftfarbe finde ich etwas gewöhnungsbedürftig :sarcastic:
Naja... Es sollte ein Rumäne sei, da blieb nich viel :sarcastic:
Hmmm ok :ireful: Naja dann mach ichs zukünftig wieder anders :D:D
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Yeah Welcome Back Nashornborusse. :yahoo:
Eine echt gelungene Kaderanalyse, sehr informativ geschrieben, freu mich auf das nächste Sigurdur Kapitel.:good:
Danke ;)
Und danke :D
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
etwas neues...ganz gecheckt hab ich das Format aber auch nicht...aber großes Kompliment an Edouard...
die abschließende menschliche Analyse fällt mir ein wenig zu harmlos aus...da hätte ich mal ganz schnell die Gürtellinie unterschritten...der Vergleich mit Mou ist jetzt nicht der schlechteste...;)
Naja... Es war halt ne Analyse, die dazugehörigen "Regiekommentare" mit dem geklicke wurden halt mit abgedruckt...
Und Nicu kennt Sigurður ja nicht persönlich :D
@All: Heute Abend kommt noch der neue Teil :yes:
wow interessante Kaderanalyse ;) ich feier die mega, sehr schön, aber die Farbe ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig
Zitat:
Zitat von
Schweinsteiger31
wow interessante Kaderanalyse ;) ich feier die mega, sehr schön, aber die Farbe ist tatsächlich gewöhnungsbedürftig
Ja... Die meisten Farben sind eben schon an Dauerfiguren 'vergeben' :ireful::sarcastic:
Also wenn ich eine Zeitschrift aus Papier aufschlage, spielen sich da keine Videos ab!!!
#VollhorstdesMonats
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Also wenn ich eine Zeitschrift aus Papier aufschlage, spielen sich da keine Videos ab!!!
#VollhorstdesMonats
Wo steht denn, dass da ein Video abgespielt wird? :pardon: Da steht in der Zeitung abgedruckt, was passiert - weil es eben kein Video ist. Oder was meinst du? :pardon:
Zitat:
Zitat von
Nashornborusse
Wo steht denn, dass da ein Video abgespielt wird? :pardon: Da steht in der Zeitung abgedruckt, was passiert - weil es eben kein Video ist. Oder was meinst du? :pardon:
Zitat:
„'Also gut, kommen wir zum eigentlichen Teil, die Kaderanalyse. Ich habe hier (der Reporter dreht seinen Laptop zu Nicu) die Statistiken der abgelaufenen Saison und hier (er klickt mit der Maus auf das zweite geöffnete Fenster) den Kader zur neuen Saison inklusive Transfers. Beginnen wir, natürlich der Reihe nach, drei Torhüter, wie sind ihre Rollen verteilt?'
wie willst du das sonst sehen? Oder ist das eine BRAVO-Fotostory?
Wie gesagt, Regieanweisung die mit reingeschrieben (=abgetippt) wurden :sarcastic:
Also ich fand die Analyse ziemlich geil, dass bei einer Zusammenarbeit zwischen dir und Edouard was gutes rauskommt, war halt keine wirkliche Überraschung. :D
Mich persönlich stören die Farben nicht, solange es nicht weiß oder violett ist, nehme ich alles. Der Teil mit dem Laptop, ja gut, kommt halt ein bisschen komisch, aber gut, da sind Kleinigkeiten. Wieso hat eigentlich nicht Sorin die Analyse gemacht, das wäre noch interessanter gewesen. :sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Misterwhite84
etwas neues...ganz gecheckt hab ich das Format aber auch nicht...aber großes Kompliment an Edouard...
die abschließende menschliche Analyse fällt mir ein wenig zu harmlos aus...da hätte ich mal ganz schnell die Gürtellinie unterschritten...der Vergleich mit Mou ist jetzt nicht der schlechteste...;)
Danke dir.
Bezüglich unterschreiten der Gürtellinie, das wurde im Nachhinein von der Redaktion zensiert :pardon: (oder Nicu hat keinen Gürtel getragen. :sarcastic:)
Ja, das ist wirklich cool geworden, hat großen Spaß gemacht und die Kommentare von Sigurður haben mich sehr amüsiert. :D
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Also ich fand die Analyse ziemlich geil, dass bei einer Zusammenarbeit zwischen dir und Edouard was gutes rauskommt, war halt keine wirkliche Überraschung. :D
Mich persönlich stören die Farben nicht, solange es nicht weiß oder violett ist, nehme ich alles. Der Teil mit dem Laptop, ja gut, kommt halt ein bisschen komisch, aber gut, da sind Kleinigkeiten. Wieso hat eigentlich nicht Sorin die Analyse gemacht, das wäre noch interessanter gewesen. :sarcastic::sarcastic:
Tja... Gott der Trainerstorys und Gott der Spielerstorys eben :cool:
Weil das dann glaub ich zu verworren wäre... Ich mein ja nur :sarcastic::sarcastic::sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Edouard1990
Danke dir.
Bezüglich unterschreiten der Gürtellinie, das wurde im Nachhinein von der Redaktion zensiert :pardon: (oder Nicu hat keinen Gürtel getragen. :sarcastic:)
Ja, das ist wirklich cool geworden, hat großen Spaß gemacht und die Kommentare von Sigurður haben mich sehr amüsiert. :D
Ach was, du lebst ja auch noch :shok:
Danke nochmal :D Wenn ich mich irgendwie revanchieren kann - mein PN-Fach findeste ja ;)