AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
---------- Neuer Beitrag um 08:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 08:54 ----------
dann hat man bei den Turnieren die alten Kader !? (zum Beispiel)
AW: [DOWNLOAD]European Expansions Patch 14 V 1.0 (3.Liga,Regionalliga,Süper Lig u.v.m
Zitat:
Zitat von
BADpacman
@Slim aber die Kader sind doch aktuell oder wie darf man das mit dem Wintertransfers nur in der Karriere nicht in der DB verstehen !?
(Beispiel die beiden neuen bei Nürnberg Petrak und der Spanier sind die dann nur in der Karriere dort oder auch normal im Kader !?)
Die Sommer- und die Wintertransfers, bzw. die Wechsel-Daten der Spieler, sind so in der DB eingetragen, dass die nur in der Karriere an den jeweiligen Kalendertagen zu den Vereinen wechseln. Ist eine Art "Simulation".
Zitat:
Zitat von
BADpacman
dann hat man bei den Turnieren die alten Kader !? (zum Beispiel)
Du müsstest das Spiel noch einmal komplett woanders speichern, eine weitere DB nehmen und die Transfers beim Club manuell da eintragen. Dann hast du die neuen beim Club sofort drin. Hättest zwar 2 Spiele, aber den Vorteil, jeweils Turniere und Karrieren mit aktuellem Kader zu starten.
LG Andreas
Genau, so wollte es die Mehrheit.
Ist das dann das die Spieler Verliehen sind (z.B. Lewandowski an Dortmund verliehen) oder habt ihr eine andere Lösung gefunden ?
Zitat:
Zitat von
Alaba27
Ist das dann das die Spieler Verliehen sind (z.B. Lewandowski an Dortmund verliehen) oder habt ihr eine andere Lösung gefunden ?
Die Sommer- und die Wintertransfers, auch die Leihen, haben wir so in die Datenbank eingebunden, dass sie in der Karriere zu den jeweiligen Kalendertagen auch wirklich geschehen. Lewandowski wechselt also zum festgelegten Termin zum FCB. Bei Spielern, die verliehen wurden, bzw. ausgeliehen sind, wurden ebenfalls die Daten in der DB so verändert (simuliert), dass sie zu den Terminen wechseln und auch wieder zu den festen Terminen zurückkommen (bei denen, wo feststeht, dass sie wieder zurück- oder weiterwechseln).
LG
Zitat:
Zitat von
BADpacman
...........
wie siehts jetzt wegen
NFV Gelb-Weiß Görlitz und SV Viktoria Aschaffenburg aus !?
Ich arbeite dran, bitte noch etwas Geduld.. bin leider immer lang arbeiten die Woche..
:pardon:
Zitat:
Zitat von
I7ILYA7I
Ich arbeite dran, bitte noch etwas Geduld.. bin leider immer lang arbeiten die Woche..
:pardon:
Hallo , habe mal ne frage, ich kann wenn ich auf Anstoss spiele nicht die 3 Liga und die Regionalliga auswählen. Die kann ich zwar in der Koreal liga sehen, aber ohne teams. Kann mir jemand erklären was ich machen muss um auch 3 liga u Reg im anstoss modus zu spielen ?
So eine *******. Jetzt musste ich doch tatsächlich mein FIFA neu aufsetzen, weil mein Rechner abgekackt ist :dash1::dash1::dash1::dash1:. Ja ich weiß, hab KEINE Sicherung gehabt :bad:.
Kann ich den neuen EEP 1.5 Patch auf mein "nacktes" FIFA aufsetzen, oder muss ich vorher die 1.05 er Version nehmen? Man, hab ich ne Laune :ireful::ireful::ireful::ireful:
Den neuen 1.5 könntest du auf dein nackiges FIFA packen
Danke. Hast du meine PN bekommen Slim?