Wäre auf jeden Fall richtig geil, wenn Dortmund das CL-Finale in München gewinnen würde :D
Druckbare Version
Wir stehen grade vor der selben Situation wie 1997: CL-Finale in München und vorher war Dortmund Meister.
Just saying :pardon:
Die UEFA Champions League 1996/97 war die 5. Spielzeit des wichtigsten europäischen Wettbewerbs für Vereinsmannschaften im Fußball unter dieser Bezeichnung und die 42. insgesamt und wurde am 28. Mai 1997 von Borussia Dortmund im Münchener Olympiastadion gegen den Titelverteidiger Juventus Turin gewonnen
na da hammers doch ....... also wenn sich das wieder andeutet, besorge ich mir karten, koste es was es wolle (na fast)
Offiziell: Keine weiteren Neuzugänge!
FC Bayern Mnchen AG
Das hört man doch gerne:yes:
Und ein paar Posts darüber sagt ein Dortmunder, dass der BVB dem FC Bayern zeigen wird, wie man mit Geld umgeht (ok, es ist besser geworden beim BVB):D
Eine gute und eine schlechte Nachricht.
Robben zu Vertragsgesprächen bereit - sport.de
Robben fällt weiter aus - sport.de
Ich würd den verkaufen und mir einen vernünftig zusammen geflickten Spieler dafür holen. Dieses Jahr waren doch u.a. mit Nasri auch gleichwertige Spieler auf dem Markt. Robben macht doch eh immer nur das Gleiche: Außen die Linie lang, nach innen ziehen, drauf pölen
richtig, warum soll er auch was anderes machen, wenn das, was er macht effektiv ist.. außerdem spielt er auch oft ab, so ist es nicht..
so einen Ausnahmekönner wie Robben darf man nicht verkaufen, man kann sich aber einen sehr guten Backup für die Flügel holen..
Nasri ist ein anderer Spielertyp..
Da war Real doch froh das die Robben für 30 Mio losgeworden sind.
Mhh eigentlich nicht so schlimm. Er soll lieber die Verletzung komplett auskurieren und dann wieder voll angreifen, als wenn er jetzt wieder mit Schmerzen spielt.
Vorallem sollte man Villareal auch ohne ihn schlagen!
Das stimmt, Villarreal muss auch ohne Robben besiegt werden, auch wenn es mit Robben natürlich leichter wäre:yes:
also ich glaube nun entgegen meiner vorherigen prognosen, dass die bauern dieses jahr ganz gross herauskommen..leider :)
der jupp tut denen sowas von gut, die haben im vergleich zum vorjahr 20 schritte vorwärts gemacht
Ja das stimmt. Man merkt einfach, dass das Spiel nicht mehr so statisch ist wie letzte Saison sondern einfach viel dynamischer. Natürlich hat man auch grad einen Lauf keine Frage. Gomez trifft wie er will und Ribery übertrifft im Moment sogar seine erste Saison.
Diesen Lauf muss man in den nächsten Wochen mitnehmen. Da die Gegner deutlich schwerer werden als die letzten Wochen. Heute in Villareal, am Sonntag auf Schalke usw.
"Van Buyten hat Probleme mit der Achillessehne. Gomez hat Probleme mit der Leiste.":
FC Bayern Mnchen AG
Naja Van Buyten ist ersatzbar da sehe ich keine Probleme, aber Gomez :dash1:
Mhhh kann Petersen mal zeigen was er kann wenn er vll über 90min spielt.
Aber mal abwarten vielleicht spielt Gomez ja doch noch
@ AndiHam
Ja die Chancenauswertung war mangelhaft. Viel Schönspielerei, aber oft kein Zug zum Tor oder mal ein Abschluss
Der Titel hat Bild-Charakter, "bedroht".
ist trotzdem mies was die fans und Verantwortlichen von Schalke mit Neuer machen, ich meine ohne ihn wären sie weiß wo geladet die letzten Jahre.
Aber Neuer fühlt sich in Bayern halt mal Dackel (Pudel) wohl ich sag nur Rekord
och ... den selben müll frabriziert die blöd tagtäglich und das seit jahrzehnten und die ist nicht gratis zu haben :)
---------- Post added at 19:22 ---------- Previous post was at 19:18 ----------
was machen denn die verantwortlichen von schalke ?
da neuer es schon bei schalke bis zum unumstrittenen nationalkeeper geschafft hat und in der cl sogar weiter gekommen ist, als die bauern letztes jahr, kann ich solch ein gebahren auch nicht verstehen.
verarmt wäre er bei schalke ganz sicher auch nicht und das sogar solche leute sich dann dem söldnertum verschreiben, finde ich persönlich auch nicht gut.
das er auf schalke von den fans ausgepfiffen wird, hat er auch genauso verdient.
ich hoffe der götze ist da schlauer, wo der wurstulli jetzt schon anfängt mit seinem gelaber.
Neuer wechselt zu einem Verein wo er in Zukunft besser Chancen hat Erfolge zu Feiern ist also ein Söldner?
Was ist dann Eto'o?
und beziechnet ihr Bruma und Macienne auch als Söldner
Alle die Neuer jetzt auspfeifen oder Schlecht mahcen haben vergessen was er für Schalke getan hat.
Und das die Verantwortlich das verhalten nochnichtmal schlecht finden ist unter aller sau soviel zum thema fairplay