Wiese 83
Sokratis 74
Wolf 73
Naldo 80
Fritz 78
Bargfrede 76
Marin 82
Hunt 77
Ekici 78
Pizarro 81
Arnautovic 78
Druckbare Version
Wiese 83
Sokratis 74
Wolf 73
Naldo 80
Fritz 78
Bargfrede 76
Marin 82
Hunt 77
Ekici 78
Pizarro 81
Arnautovic 78
Lässt sich Robben fallen, kriegt er den Elfer und Puyol rot. Btw, war das Foul nicht noch außerhalb des 16ers? Rot trotzdem. Aber: Robben lief weiter, macht er den und es wird abgepfiffen, regt ihr euch auf, dass der Schiedsrichter nicht Vorteil laufen lässt.
Im Endeffekt habt ihr es euch mMn selber verkackt. Die Chancen waren da. Und mal ganz ehrlich, dass ihr nicht schlechter gespielt habt als Spanien, lag an eurer nicht sehr ansehnlichen Weise, das spanische Spiel zu zerstören.. ;)
Klar, die Entscheidung damals gegen das Lampard-Tor hat mich extrem aufgeregt, das Spiel wär mit Sicherheit ganz anders gelaufen und ich bin nicht sicher, ob Deutschland aufgestiegen wäre. Aber die ganze WM war eigentlich voll von Fehlentscheidungen der Schiris. Für mich ist Spanien vielleicht nicht unverdient Weltmeister, aber sicher auch nicht verdient. Ich persönlich hätte es der Niederlande viel mehr vergönnt, und finde auch, dass sie über die ganze WM gesehen klar besser als Spanien war.
Ja, finde ich ehrlich gesagt auch, Ich ni kein Portugiese, aber ich mag portugiesische Spieler, weil sie sowohl Trickser als auch starke Passspieler sind, sprich eine Art Mischung aus Brasilianern und Spaniern. Aber leider werden in den portugiesischen großen Vereinen portufgiesische Talente eher auf der Bank gelassen, stattdessen lässt man dann irgendwelche Brasilianer spielen, die sicher Potenzial haben, aber keine wirkliche Beziehung zum Verein haben. Siehe Falcao, z.B., während Portugiesen wie Moutinho (ein echt überragender Mittelfeldspieler) dem Verein treu bleiben.