Eher Sattelmaier, aber wer auch immer spielen wird, Angst habe ich deswegen sowieso nicht.
Druckbare Version
Neuer soll auflaufen:
FC Bayern befürchtet keinen Ausfall von Neuer - sport.de
Eh egal wer im Tor steht, gegen Gladbach ist er eh nur Statist :D
Mal abwarten, Gladbach hat gegen Bayern immer mal wieder für eine Überraschung gesorgt. Auch wenn man natürlich davon ausgehen muss, dass die Bayern daheim nichts anbrennen lassen.
Ich find's sehr sehr schade für ihn:(:negative:
Sehr schade für ihn, aber natürlich auch für die Mannschaft. Denn es ist immer gute einen Mann von seiner Qualität im Spiel noch bringen zu können.
Ist zwar Schade, aber dafür mehr Einsatzchancen für Petersen. Man muss halt iwie Glück im Unglück haben um es schneller nach oben zu schaffen. Das beste Beispiel dafür ist Özil - Kaká.
Olic spielt eine andere Position als Petersen. Olic kommt über die Außen und Petersen ist Stoßstürmer. Hab eben gelesen, dass Bayern wohl einen weiteren Transfer auch nicht mehr ausschließt. 8 Wochen Pause bedeutet ja mindestens 10-12 bis er auch richtig fit ist. Der tut mir total leid, ist ein sympathischer Typ
Podolski spielt LA und MS, genauso wie Olic, wie wär's mit dem ?:sarcastic:
Mhm.. ich wüsste jetzt keinen Kandidaten auf die schnelle... Bayern beißt sich wahrscheinlich immernoch dafür in *****, dass Leverkusen bei Schürrle letzte Saison schneller war... ich finde, der würde perfekt passen, weil er Offensiv eigentlich auch alles spielen kann wie Olic.
Bendtner oder Jelen würden mir jetzt noch als OA einfallen, die momentan recht billig wären (leihe bzw. vereinslos)
hazard war doch auch immer im gespräch;)
Hazard ist für mich jetzt auch nicht wirklich ne Alterntiv-Lösung für Olic :D
ich glaube nämlich nicht, dass Bayern jetzt noch über 20 Mio. in die Hand nimmt... immer vorausgesetzt, dass Hazard überhaupt zu Bayern wechseln würde.
Sehe das wie Marc. Die BAyern nehmen niemals mehr als 5 Mio. jetzt in die Hand, ich denke das sie gar kein Geld in die Hand nehmen werden und so weiter machen mit dem bisherigen Kader. Wenn nicht einfach mal in die 2. Mannschaft gucken
Reus? :D
Ja den kenn ich noch. Aber ne die haben doch den Jennings geholt, den könnte man doch jetzt hoch lotsen
absolut richtig..
man braucht jetzt keinen Olic-Ersatz, man hat sich für 2 Jugendspieler als Flügel Backups festgelegt, jetzt muss man das auch durchziehen, sonst hätte man gleich eine hochklassige Lösung ala. Hazard/Gervinho holen müssen..
jetzt bleiben halt die Spieler für die Offensive:
Gomez/Petersen-Ribery/Alaba/Kroos/Müller/Usami/Robben
zur Not kann noch Pranjic, Schweinsteiger offensiver spielen, zudem hat man noch, wie oben erwähnt einige talentierte Spieler in der 2. Mannschaft..
z.b Jennings..(der aber glaub ich noch nicht einsatzfähig ist^^)
man müsste eher noch einen IV holen.. ;)
p.s. @marc -> bendtner/podolski/jelen?? ich bitte dich..
Podolski war zu 0% ernst gemeint, Bendtner wäre für mich der Beste, FALLS man einen Leihen will und Jelen wäre für mich der Beste, FALLS man einen vereinslosen holen will ;) ich persönlich würde auch eher nichts machen und auf das bisherige Personal vertrauen (Usami mehr Spielanteile, Alaba kann auch LM spielen, genauso wie Pranjic und im Notfall halt Müller als ST und Schweini als OM oder Jennings mal spielen lassen.)
wen hat man geholt?
Boateng.. das wars.. das ist auch der einzige IV, der den Namen verdient.. wenn jetzt Gustavo neben Boateng spielen würde, wäre ich sehr zufrieden..
aber mit Badstuber und van Buyten bin ichs nicht.. bei Breno bin ich noch etwas optimistisch, der hat zumindestens die Anlagen für einen guten IV..
wenn man schon Lahm nach links stellt, hätte man einen guten IV holen müssen ala. Sakho..
Angeblich soll der FC Bayern 10 Mio.€ für Mladen Petric geboten haben.
Ich glaube aber nicht wirklich daran
was ist denn das für ein müll ?
was soll denn dein satz bedeuten, du exorbitant aufgeregter bauern fan ? :yahoo:
klar ist damit das ganze transfervolumen gemeint und mit meiner frage nach "wieviele denn noch" meinte ich auch genau das.
musst mal deinen bauern tunnelblick ablegen, dann verstehst du eventuelkl auch den einen oder anderen comment besser
---------- Post added at 08:14 ---------- Previous post was at 08:13 ----------
jup .... steht nun auch bei "uns".
wie ich bayernspiele hasse, die sind so langweilig....:negative:
dann schau dir deinen Satz an, bevor du irgendeinen Mist erzählst..
Ich habe geschrieben, Boateng ist der einzige IV bei BAYERN, der den Namen verdient.. und du labberst irgendwas von "dann muss man für ihn über 40 Mio gezahlt haben"..
du verstehst scheinbar selbst nicht, worauf du hinaus willst und provozierst einfach grundlos, demnach lass ichs sein mit dir..
so richtig bei sinnen bist du auch nicht ganz oder ? kannst du nicht verstehen oder willst du nicht verstehen.
es ging darum noch einen spieler zu kaufen und in anbetracht der tatsache, dass man schon diverse gekauft hat und ca. 40 mio investiert hat, habe ich gefragt, wieviele man noch kaufen will.
du sagtest das boateng der einzige neuzugang ist und ich habe dann die ausgaben in relation zu dieser einen person gesetzt, um genau das oben genannte aufzuzeigen, nämlich das ich nicht von einem einzigen verteidiger spreche, sondern von den zugängen insgesamt.
vielleicht kannst du zur abwechslung auch mal andere floskeln als immer nur "was für einen müll / mist" benutzen, dann wird das ganze nicht so eintönig.
zuviel zum thema "wer verteht was nicht" mr. oberaggressivling.
bei dir braucht man doch nur "bauern" schreiben und du platzt wie ne weisswurst. musst mal ein bissl ruhiger werden jungchen
Mal eben Popcorn holen...
Mit Euch beiden hat es ja schon Eze-Fener Ausmaße, was durchaus nicht positiv gemeint ist :dash1:
Boah war das gestern Öde, hätte meine Freundin mich nicht dauernd geweckt, wäre ich mehrmals eingeschlafen. Was ein Gekicke!
Süß die Stichellei nach einem 0:1 in ZürichZitat:
Bayern München ist in Topf eins gesetzt. Es gibt da einen Klub aus Westdeutschland, der in Topf vier stattfinden wird.
Karl-Heinz Rummenigge
wir sehen uns wieder:keule:
Sowas find ich total unangebracht von Rummenigge. Wegen solchen Aussagen werden die Bayern nicht gemocht und er setzt einen drauf. Klar Dortmund ist ja Meister geworden, da muss man irgendwas suchen um denen eins reinzuwürgen