Ich meine ich habe auch einmal gelesen, dass man allgemein auf den NG Konsolen HD Screenshots machen kann. Zumindest in FIFA. Bin mir aber nicht sicher. :S Weiß da jemand näheres?
Druckbare Version
Ich meine ich habe auch einmal gelesen, dass man allgemein auf den NG Konsolen HD Screenshots machen kann. Zumindest in FIFA. Bin mir aber nicht sicher. :S Weiß da jemand näheres?
Habs mal gegooglet... Finde keine "Anleitung", aber finde mit der Konsole gemachte Screens... Scheint zu klappen ;)
Am Samstag kann ich es dir sagen ;)
Angeber :P
@Brokkoli wäre sehr nett :D dann koennte ich auch endlich mit vernuenftigen ingame Bildern arbeiten :)
soll die X Box eigentlich auch diese großen Lieferprobleme wie die PS4 haben? Habe diesbezüglich eigentlich nur immer von der PS4 gehört. Hoffe das die da in Japan mal Druck machen und die Arbeiter schneller zusammenbauen.
Ich habe vorhin einen Artikel gelesen in dem steht, dass Sony für das Weihnachtsgeschäft vorbereitet ist. Das heißt es gibt genügend Konsolen. Dasselbe wird wohl auch bei der XBOX One der Fall sein. Also bloß kein Stress machen.
Irgendwie ist mir aufgefallen, dass noch keiner in seiner Story eine Nationalmannschaft übernommen hat. :D
Woran liegt das? :shok:
Ich habe soeben bestellt, Liefertermin ist Ende Januar. Hab mich da mal schlau gemacht warum das so ist. Die Launch Konsole, das ist die die jetzt verkauft wird, konnte man nur bis zum 4.8. bestellen. Die, die man nach diesem Termin kauft, ist quasi die zweite Fuhre wo auch die Wahrscheinlichkeit geringer ist ein fehlerhaftes Gerät zu erhalten. Auf der einen Seite ärgere ich mich enorm noch so lange zu warten aber auf der anderen Seite ist es vielleicht nur vorteilhaft. Eigentlich hatte ich vor meine Story so lange auf Eis zu legen, naja wird nichts. Bis Weihnachten geht sie noch weiter, dann geht meine PS3 an meinen Bruder weiter. Ab da ist die Hannover Story vorbei, oder pausiert. Mal sehen :D