Danke für die Kommentare.
Gleich mal zum Thema Werbeschaltung:
Klar machen es viele, sie pflastern alles mit ihrer Werbung zu, das Problem ist nur, kaum ein User sieht die noch, denn wir leben im Zeitalter der Blocker und da ist nun mal fast alles weg. Zudem ist das ein Kreislauf ohne Ende, denn je mehr nervige Werbung geschalten wird, je mehr nutzen letztlich auch solche Werbeblocker, was die Einnahmen noch mehr schrumpfen lässt.
Das eigentliche Problem (mal abgesehen von ABP) ist doch eher die Art der Werbung und dabei meine ich die Themen/Sparten, die als Werbung eingeblendet werden.
Meint hier jemand, mit Otto oder einer Jobbörse kann man gutes Geld machen?
Kann man eben nicht, richtig Geld kann man fast nur noch mit der Werbung verdienen, die die wenigsten schalten und das sind Glücksspiel und Erotik, nur dafür werden noch richtig gute TK Preise bezahlt.
Da wir aber nun mal kein Jugendfreies Forum sind, ist solche Werbung aber Tabu, was es ja, wie man sieht, nicht leichter macht.
Um aber mal auf den Punkt zu kommen:
Wenn jeder, der hier ins Forum rein schaut, seinen Werbeblocker ausschalten würde (kann man ja für Fifaplanet einstellen) dann könnten wir weitaus mehr Einnahmen haben, zumindest das doppelte, was wir momentan gut geschrieben bekommen....
Darüber sollte man eventuell mal nachdenken, denn auf Garantie benutzen auch aktive einen solchen Blocker....