AW: Das geht mir auf den Senkel
Ich hab Rücken.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2
Im Moment keinen ruhigen Schlaf ....mindestens einmal die Nacht werde ich wach -.-
Zitat:
Zitat von
1.FCKOELN1948
Im Moment keinen ruhigen Schlaf ....mindestens einmal die Nacht werde ich wach -.-
Ich auch... letzte Nacht bin ich gegen 03:15 Uhr aufgewacht, weil ich irgendeinen Mist geträumt hab... und dann konnte ich erst einmal nicht wieder einschlafen :ireful: ... war dann am Balkon eine Rauchen und bin dann wieder ins Bett... bin dann doch irgendwann wieder eingeschlafen, hat aber lange gedauert... heute Früh war ich dann dementsprechend müde :(
Hab gestern mal wieder Sport gemacht wie es der Arzt gesagt hat und jetzt
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ich hab Rücken.
Dabei waren die Schmerzen nach 3 Wochen endlich weg und mit Sport sollte ich mehr Muskulatur aufbauen. Mit den Schmerzen kann ich Sport aber vergessen :dash1:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab die ganze Nacht gekotzt
Wenn ich an Deiner Stelle in den Spiegel gucken müsste, würde mir das wohl auch passieren :sarcastic:
Gute Besserung
Gute Besserung an alle Alten und Kranken hier! :)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Wenn ich an Deiner Stelle in den Spiegel gucken müsste, würde mir das wohl auch passieren :sarcastic:
Gute Besserung
Du blöder Sack :sarcastic:
Gestern Abend eigentlich relativ müde gewesen. Konnte trotzdem eine ganze Zeit lang nicht einschlafen. Irgendwann gings dann irgendwie doch... Die 4 Stunden Schlaf sind mir trotzdem zu wenig :dash1:
Zitat:
Zitat von
Bulls'#23
Gestern Abend eigentlich relativ müde gewesen. Konnte trotzdem eine ganze Zeit lang nicht einschlafen. Irgendwann gings dann irgendwie doch... Die 4 Stunden Schlaf sind mir trotzdem zu wenig :dash1:
Genau dasselbe bei mir. War von der Arbeit quasi tot, gehe ins Bett und schaue irgendwann auf die Uhr - 1 Uhr..Klasse!