What :D Ich hab den immer so bei 16 eingeschätzt..
Druckbare Version
What :D Ich hab den immer so bei 16 eingeschätzt..
das bezweifel ich nicht, aber ich glaube nicht das barca, bayern oder madrid einfach mal so 50 mio. auf den tisch hauen, plus monstergehalt.
das passt nicht mehr zu den managern, die wollen eine konstant gute mannschaft, mit punktuellen verbesserungen.
wer weiß, bei milan gibts ja auch bereits gerüchte, dass ein scheich o.ä. ca. 60% des vereins aufkaufen will
@Bayernfan, meinst du jeder in china verdient so viel, das sind nur 1-2 stars pro mannschaft, deswegen können die sich das überhaupt leisten und das geld ist auch das einzig attraktive an so einem verein
Ein TS ist auch jeder?
Er wäre nicht ein Star er wäre der Star
Barca legt serwohl hohe Summen hin wenn sie eine nwollen und wenn Puyol weg ist wird Gehalt frei ;)
Für Real spielt Geld kaum ne Rolle, da zhalt man auch 90 millionen für einen Psieler
Und dann gibt es da noch Chelsea oder ManCity, beide könnten locker 100 Millionen € für TS ausgeben und ihm 40 millionen € Gehalt zahlen, wenn er kommen will ;)
aber wer braucht denn dringend t. silva? (bitte nicht falsch verstehen) barca hat genügend gute iv's, man braucht nur noch einen guten ersatz für pique (martinez wäre ideal) und dann gibts da ja noch muniesa, bartra und fontas. bei real weiß ich es nicht so genau, mit pepe und ramos hat man zwar eine sehr unsympathische verteidigung, aber dennoch mit weltklasse niveau, varane gibts ja auch noch der viel talent hat
man city hat auch ein eingespieltes team dahinten und, naja gut chelsea kann nie genug verteidiger bekommen.
ich frag mich eher, wen will ac milan als ersatz holen?
Eine holländische Zeitung meldet das Luuk de Jong laut eines holländischen Scouts (!) zum BVB wechseln wird. Quelle: Twitter.
Na, ob da was dran ist?
HOffentlich nicht.
Ich will lieber einen hochkarätigeren Spieler sehen. Nach dem Kagawa Transfer muss der Watzke doch im Geld schwimmen. Warum dann nicht mal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen und ein WIRKLICH hochkarätiges Talent eines Kalibers wie Giovinco holen? Der wird an die 20 Millionen kosten, ist aber absolut jeden Cent wert.
Ein Giovinco würd' sich aber nicht so gut in die Mannschaft integrieren. Vom Talent her muss de Jong sich nicht verstecken und BVB wäre für ihn ein gutes Sprungbrett...
Aber weil's schwarz-gelb ist.. Näää:P
de jong soll lieber nach gladbach :D.
Zum Thema Stürmer zum BVB: :rofl:
Watzke: BVB nimmt Schieber auch ablösefrei
Alter Falter ... da hat aber jemand Bock auf Schieber :shok:
Thiago-Silva-Wechsel wohl geplatzt |
war das nicht letztens auch mit pato so?:dash1:
tito hat heute auf der pk gesagt er wolle ein IV und einen LV verpflichten, der LV wird wahrscheinlich j. alba sein und beim IV könnte es sich um j. Martinez handeln, oder doch t. silva, der ja nicht zu psg wechselt ;)
:shok:Zitat:
"Es gab im Januar ein sehr großes Angebot von einem spanischen Top-Klub, aber auch da hat Miro abgesagt. Er ist ein wichtiger Bestandteil von Lazio und das bleibt er noch zwei Jahre. Ich kenne Miro als Mensch und als Profi. Er ist eine sehr wichtige Bereicherung für unsere Mannschaft. Seine Art und Weise, wie er Fußball lebt und liebt, das ist einmalig. Er ist ein absoluter Gewinn für Lazio. Er ist sehr gut angekommen im Verein und bei den Fans. So soll es auch bleiben", so Tare weiter.
ist klar, klose würde bestimmt genauso abgehen wie bei lazio. bei bayern war er ja auch der held :Ironie:
warum du mich gleich beleidigst versteh ich nicht ganz, ich hab gesagt sie suchen söldner, nicht das klose ein söldner ist, dann würde er ja bei malaga unterschreiben. hat er aber nicht
Na ja "wahrscheinlich von Malaga die suchen Söldner" in Bezug auf das Klose-Gerücht... ist doch offensichtlich, dass damit Klose gemeint war... und mir geht grundsätzlich dieses Barca ist so toll Getue auf den Sack... das Top-Team das an Klose dran war, war nämlich höchstwahrscheinlich Barca... und das wäre auch ein guter Transfer für Barca, der wäre da nämlich Stammspieler...
Ich find ja eh, dass man sich mal wieder um einen "richtigen" Stürmer bemühen sollte.. wie beispielsweise Cavani, Llorente, Torres oder von mir auch Klose. Macht das Spiel viel variabler und man kann den Ball auch mal in den Strafraum schlagen, wenn man unbedingt ein Tor braucht. Und technisch haben die genannten auch wahnsinnig viel drauf..
Klose macht bei Barca nur Sinn wenn sie mit einem richtigen Stürmer spielen, sonst ist da Fabregas oder Messi besser aufgehoben mMn
ich will ja nicht klose schlecht machen, aber er ist alt und das passt kein bisschen zu unserer philosophie. im sturm haben wir genügend talente und weltklasse spieler.
klar würde uns ein spieler gut tun, der neben messi auch mal tore macht, aber wir haben leider schon genug offensivkräfte
die einzigen problemstellen sind DM, LV und IV, da abidal nicht mehr spielen wird, puyol immer wieder probleme hatte und es nicht sicher ist ob wir romeu als ersatz für busquets holen
der hat leberkrebs :crazy::crazy:
Ich finde Barca fehlt einen kompletten Vollstrecker..
der einzige der alles erfüllen würde spielt bei manC und heißt agüero :yes:
leider fast unverkäuflich
es gibt aber noch einige alternativen, z.b. falcao wäre auch ein idealer spieler
Oder Klose, der wäre nicht unverkäuflich ;)
Wäre wirklich sehr schade, wenn Abidal aufhören würde, für mich immernoch einer der besten und sympathischsten Außenverteidiger der Welt.