AW: FIFA 18 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
schlummi
Mal sehen wann wir erfahren, welche Stadion noch hinzukommen. Hoffentlich eins, zwei neue deutsche Stadien
Neue Stadien sind alle bekannt. Stadion von Huddersfield, Brighton, Atletico und LA Galaxy
Zitat:
Zitat von
schlummi
Mal sehen wann wir erfahren, welche Stadion noch hinzukommen. Hoffentlich eins, zwei neue deutsche Stadien
ich denke mal das wir diese bereits gesehen hätten, will mich aber nicht festlegen. Also WENN noch was kommen sollte dann könnten sie ja am Freitag was zeigen bei EA?? passend zum Bundesliga-Start?
aber ich rechne überhaupt nicht damit bis jetzt
Meinst du, da kommt nichts mehr?
Zitat:
Zitat von
schlummi
Denke nicht. Sonst hätte man das iwo im Trailer gesehen.
Zitat:
Zitat von
schlummi
nachdem bereits 4 neue Stadien bekannt sind, eher unwarscheinlich.
Wir reden hier von EA, da sind vier neue Stadien schon nicht schlecht. Letztes Jahr waren es drei, also da kommt sehr wahrscheinlich gar nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Wir reden hier von EA, da sind vier neue Stadien schon nicht schlecht. Letztes Jahr waren es drei, also da kommt sehr wahrscheinlich gar nichts mehr.
Vielleicht nehmen sie auch noch ein paar Stadien raus. Lyon fehlt ja leider immer noch
Zitat:
Zitat von
schlummi
Vielleicht nehmen sie auch noch ein paar Stadien raus. Lyon fehlt ja leider immer noch
vielleicht. vielleicht aber auch nicht? es nützt alles nix hier wild drum herum zu spekulieren...wir werden uns auf eine offizielle Liste gedulden müssen. Dann wissen wir was sache ist.
Was ich gut finden würde: Das neue FUT Scoreboard in der CL im Karrieremodus. Das jetzige scoreboard ist ja langweilig
..
Zitat:
Zitat von
Vegeta909
Was ich gut finden würde: Das neue FUT Scoreboard in der CL im Karrieremodus. Das jetzige scoreboard ist ja langweilig
..
dann aber bitte in blau gehalten