AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Und was lernen wir daraus? Für den FC Bayern München wären FC Chelsea und Atlético Madrid Freilose (Viz-E)... und Borussia Dortmund ist nur wegen des schlechten Schiris gegen Real Madrid ausgeschieden (Herr Watzke gestern auf sport1.de) :sarcastic: ... auch nicht schlecht :D
Nur hat er nicht gesagt und recht hat er damit. Ramos hätte rot kriegen KÖNNEN, Alonso rot kriegen MÜSSEN und über den Elfmeter kann man auch diskutieren.
Gestern bei Bayern der Schiedsrichter war nicht besser. Über gelb oder rot für Lahm gegen Evra kann man reden, dann war später ein Foul von ManU (weiß nicht mehr genau wer das war, da war ich schon im Dämmerschlaf) da MUSS man rot geben
Ich sag mal so... hätte z.B. Micki seine riesen Chancen im Rückspiel reingemacht oder im Hinspiel nicht den Ball verdendelt, woraus ein Gegentor entstanden ist, dann bräuchte man solch eine Diskussion gar nicht erst zu führen... die Aussagen von Watzke sind absolut lächerlich und anstatt dem durchaus guten Schiri die Schuld zu geben, sollte er mal seine Vereinsbrille abnehmen und zunächst einmal vor der eigenen Tür kehren... diese angeleierte Diskussion von Watzke ist albern und führt zu nichts... der Schiri hätte... "Hätte-Hätte-Fahrradkette"... ums mal auf den Punkt zu bringen, natürlich ist der Schiri nicht Schuld am Ausscheiden der Borussia, ebenso wenig wie Micki... das "Team" ist knapp gescheitert und fertig...!
Das ist altweibergewäsch und um den Punkt herum. Willst Du damit ausdrücken, dass Alonso nicht hätte rot sehen MÜSSEN und Ramos nicht rot hätte kriegen KÖNNEN? Dann solltest Du dir einen anderen Sport suchen.
Ich kenne niemanden, der das als Grund fürs Ausscheiden genannt hat, auch nicht Watzke. Er wurde zur Leistung des Schiedsrichters befragt und hat einfach nur gesagt "er war der schlechteste auf dem Platz". Fertig, genau das gleiche hat Kloppo direkt nach dem Spiel auch gesagt und beide haben recht. Niemand führt das aber als Ausscheidungsgrund ins Feld
Wenn Klopp und Watzke das so sagen, dann MUSS es natürlich auch so sein :rolleyes:
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Wenn Klopp und Watzke das so sagen, dann MUSS es natürlich auch so sein :rolleyes:
Dein dritter Post in dem Du keinerlei Stellung zu den von mir mehrfach angesprochenen Situationen nimmst, sondern nur irgendwelches Bild-Schlagzeilen-pipapo daher schreibst
Jedes der vier Teams kann den Pott holen. Atlético spielt in dieser Saison ausgezeichnet, ich meine wer in der Liga UND in der CL so mithalten kann, der ist halt einfach stark. Chelsea halte ich immer für gefährlich, war Paris nicht schon VOR der Auslosung bei vielen weiter? Ich habe mit dem Freund von der Schwester meiner Freundin (:sarcastic:) dieses Spiel gewettet, er war sich so dermaßen sicher und sagte Paris kommt locker weiter. Ich hab jetzt 20 Euro gewonnen von ihm:yes:Über Real Madrid brauchen wir nicht reden, denn den Fehler mit Aufstellung+Taktik wie in Dortmund werden sie sicherlich nicht mehr machen. Zumal auch Paris mit selben System auf die Schnauze gefallen ist im Rückspiel
U19: Realistische Außenseiterchancen gegen Barca - Aktuell - Schalke04.de
Morgen um 16:30 Uhr auf eurosport live, davor um 13 Uhr auch das andere Halbfinalspiel. :good:
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Dein dritter Post in dem Du keinerlei Stellung zu den von mir mehrfach angesprochenen Situationen nimmst, sondern nur irgendwelches Bild-Schlagzeilen-pipapo daher schreibst
Ich hab gelesen, was du geschrieben hast... aber ich empfand eine Diskussion mit dir darüber "heute" als relativ sinnlos und nicht wirklich zielführend... deshalb hab ich's dabei belassen ;)
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Ich hab gelesen, was du geschrieben hast... aber ich empfand eine Diskussion mit dir darüber "heute" als relativ sinnlos und nicht wirklich zielführend... deshalb hab ich's dabei belassen ;)
Weil? Keine Argumente?
Nö, weil ich deine Postings gelesen hab da bereits schon wußte, dass wir da auf keinen grünen Zweig kommen... und um keinen Streit anzuzetteln hab ich nur kurz geantwortet... außerdem hatte ich heute nicht so viel Zeit... das ist alles ;)