AW: Das geht mir auf den Senkel
ich warte immer noch auf die mail (heute um 6 getestet) :dash1:
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich warte auf einen Techniker der Telekom.
Ich hasse solche Termine von 8 bis 14 Uhr. Und ich hasse es das ich dafür frei nehmen musste.
ja sowas kenn ich, vorallem ist die Tcom geneigt den Termin dann um 16 Uhr zu verschieben auf einen anderen Tag....
---------- Neuer Beitrag um 20:26 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:25 ----------
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Die gefühlt 100. Absage wegen Ausbildungsplatz. Voll motivierend auf jeden Fall..
nur nicht aufgeben, irgendwann hast du ne Zusage und dann hast erstmal Ruhe.. wer dich nicht will hat dich nicht verdient ;)
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
Sie haben diese E-Mail erhalten, weil die E-Mail-Adresse ......@web.de auf der Webseite
BSI-Sicherheitstest eingegeben und überprüft wurde.
ist natürlich Schei*e, selbes gilt auch bei deXXXa auhc wenns alt ist ;)
@LM10: Bekommst du keien Mail ist alles gut, hab auch keine bekommen.. Da bin ich auch recht froh :D
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Dann ist doch alles gut, oder? ;)
echt? ich hab nur meine mail-adresse eingeben und gewartet ob da was kommt :sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Bayernfan
ja sowas kenn ich, vorallem ist die Tcom geneigt den Termin dann um 16 Uhr zu verschieben auf einen anderen Tag....
Ich hatte Glück. Es lief alles reibungslos. Bin echt zufrieden mit 1&1.
Was ich wirklich cool fand: Ich musste nichts einstellen! Die fritz!box hat sich komplett selbst konfiguriert als sie gemerkt hat das DSL jetzt funktioniert. Hat sich sogar meine Telefonnummern vom 1&1 Server gezogen.
Das geht mir auf den Senkel
Aufgeben kommt einem wie mir auch nie in den Sinn. Das einzige was auf die Dauer auf die Nerven geht ist, dass ich jeden verdammten Einstellungstest gut absolviere und zu jedem verdammten Vorstellunsgespräch eingeladen werden um mir danach sagen zu lassen, dass die sich für einen anderen Lümmel entschieden haben.
@Viz-E: Industriekaufmann als Favorit und als zweite Variante Bürokaufmann. Muss aber auch noch paar Bewerbungen für Kaufmann für Versicherungen und Finanzen schreiben.
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Ich hatte Glück. Es lief alles reibungslos. Bin echt zufrieden mit 1&1.
Was ich wirklich cool fand: Ich musste nichts einstellen! Die fritz!box hat sich komplett selbst konfiguriert als sie gemerkt hat das DSL jetzt funktioniert. Hat sich sogar meine Telefonnummern vom 1&1 Server gezogen.
ja so ne Fritz!Box, oder ein Router vom Provider hat echt Vorteile...
Zitat:
Zitat von
LM10
echt? ich hab nur meine mail-adresse eingeben und gewartet ob da was kommt :sarcastic:
Zitat:
Zitat von bsi.de
Bitte geben Sie in der Eingabemaske die E-Mail-Adresse Ihres zu überprüfenden Online-Accounts ein und klicken auf „Überprüfung starten“. Falls Ihre Adresse betroffen ist, erhalten Sie kurz darauf per E-Mail eine entsprechende Information sowie Empfehlungen zu erforderlichen Schutzmaßnahmen an die angegebene Adresse. Ist die eingegebene Adresse nicht betroffen, erhalten Sie keine Benachrichtigung.
Nachdem Sie Ihre E-Mail-Adresse eingegeben haben, wird Ihnen zur Sicherheit ein vierstelliger Betreff-Code angezeigt. Bitte merken bzw. notieren Sie sich diesen Code und öffnen Sie die Antwortmail nur dann, wenn genau dieser Code im Betreff angegeben ist. Der Code dient zu Ihrer Sicherheit. Sie können mit Ihm feststellen, dass die Antwortmail von dieser Webseite generiert wurde und authentisch
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Aufgeben kommt einem wie mir auch nie in den Sinn. Das einzige was auf die Dauer auf die Nerven geht ist, dass ich jeden verdammten Einstellungstest gut absolviere und zu jedem verdammten Vorstellunsgespräch eingeladen werden um mir danach sagen zu lassen, dass die sich für einen anderen Lümmel entschieden haben.
@Viz-E: Industriekaufmann als Favorit und als zweite Variante Bürokaufmann. Muss aber auch noch paar Bewerbungen für Kaufmann für Versicherungen und Finanzen schreiben.
Kenne ich, die haben mir auch immer gesagt wie gut ich passen würde, das meine Ergebnisse hervorragend sind, usw. 2 Wochen später, oder noch länger kamm dann meistens ne Mail: Sry. wird nichts viel Glück (Also so in der Art)
Hab mich dann bei meiner jetzigen Firma beworben, kam 2 Wochen zu früh zum Bewerbungsgespräch (total verplannt :D) (beim Test den Englisch Teil verkackt und die schriftliche Bewerbung sah im Nachhinein auch nicht so toll aus, auch mündlich fand ich mich eher schlecht (was aber auch an dem falschen Tag und der dadurch entstanden Verwirrung lag) und sie haben mir 2 Tage später gesagt ich soll ein Praktikum machen, am letzten Tag des Praktikums hat man mir gesagt man meldet sich bei mir nochmal wann ich den Ausbildungsvertrag unterschreiben kann :D
Mir war heute Mittag langweilig, da wollte ich mich für ein Stündchen aufs Ohr hauen. Darauf wurden dann fast 3 Stunden. Vorhin dann Fahrschule gewesen und dann noch trainiert. Jetzt kann ich nicht schlafen und muss um 4 zur Arbeit. Ich leg mich nie wieder Mittags hin..:dash1:
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Das hab ich damals auch versucht bevor ich beim Anwalt gelandet bin. Meine häufigste Absage habe ich mit "zu jung" zurückbekommen. Automobilkaufmann hatte ich noch in meiner Wahl damals, hätte ich richtig bock drauf gehabt ABER zu jung :dash1:
Theater war kacke. Sind ganz außen gesessen, mussten uns nach vor lehnen um was zu sehen... Zudem war es eng, und ein Scheinwerfer war im Weg. Hab nichts mitbekommen, weil ich kaum was sah. Bevor das Theater anfing, haben wir uns verlaufen und waren eingesperrt. :D Das war aber irgendwie geil, meine Freunde voll in Panik rufen fast jeden an, keiner hebt ab. :sarcastic: Haben zum Glück einen Notausgang gefunden, und waren rechtzeitig da. Die Zugfahrt war hamma. :good: