AW: UEFA Champions League 2013/14
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Würde mit Mata ein tolles Gespann abgeben.
Ich frag mich nur, wie dieses Gespann dann genau aussehen soll. Mata hat seine besten Spiele für Manchester auf der 10 gemacht. Shinji auf den außen klingt für mich halt doch immer nach einer Notlösung, sowohl für ihn als auch den Klub. Allerdings hab ich das Spiel heute nicht gesehen und kann nicht sagen wie er auf links gespielt hat.
Ja, er hat die letzten drei dort gespielt, vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt, nur der Dortmund Kagawa hat halt nicht links gespielt. Dortmund Kagawa und Glanzmata belegen halt beide die 10er Position, darauf wollte ich hinaus:P
FC Bayern München - Manchester United 3:1 (1:1)
Das Spiel hat mir gestern Abend nicht sonderlich gefallen... die Bayern wirkten planlos und United stand mit 10 Mann hinten drin, worauf die Bayern ähnlich wie im Hinspiel keine wirkliche Antwort hatten... erst nach dem Traumtor von Evra fing das Spiel richtig an... die Bayern machten schnell das 1:1 und das 2:1... mit dem 3:1 war das Ding dann entschieden aber überzeugt haben mich die Bayern gestern nicht, eher gelangweilt... aber Hauptsache das Halbfinale ist erreicht...!
Meine Noten:
Neuer 2
Lahm 3
Boateng 3
Dante 3
Alaba 3
Kroos 4
Müller 3
Götze 4
Robben 2
Ribery 2
Mandzukic 3
Rafinha 4
Was für ein langweiliges Spiel, meine Augen waren kurz vorm Zufallen als es los ging. Also seit Porto-Monaco im Finale (2004 war das glaub ich) gab es glaub ich kein so langweiliges Halbfinale mehr. Wenn nicht Real-Bayern im Halbfinale kommt haben beide ein freilos.
http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...r+speculations
Wäre mir eh ganz recht, wenn es nicht zu dieser Begegnung kommt.
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Was für ein langweiliges Spiel, meine Augen waren kurz vorm Zufallen als es los ging. Also seit Porto-Monaco im Finale (2004 war das glaub ich) gab es glaub ich kein so langweiliges Halbfinale mehr. Wenn nicht Real-Bayern im Halbfinale kommt haben beide ein freilos.
Also Atletico als Freilos zu bezeichnen halte ich für gewagt und auch Chelsea mit Mourinho hat es in sich. Für mich sind alle drei Gegner auf ihre Art und Weise gefährlich.
Zitat:
Zitat von
nisoley
Also Atletico als Freilos zu bezeichnen halte ich für gewagt und auch Chelsea mit Mourinho hat es in sich. Für mich sind alle drei Gegner auf ihre Art und Weise gefährlich.
Für diesen FC Bayern sind die ein Freilos. Genauso wie es ManU auch war. Die waren zu keiner Zeit gefährlich und Bayern kann sich nur selbst schlagen (wie beim Hinspieltor z.B.)
Diese extreme Dominanz ging mir vor Jahren bei Barcelona schon tierisch auf die Zwiebel. Ist aber nur meine Meinung, 90% der anderen Leute sitzen glücklich in ihren Sesseln und freuen sich über diese gähnende Langeweile.
Und was lernen wir daraus? Für den FC Bayern München wären FC Chelsea und Atlético Madrid Freilose (Viz-E)... und Borussia Dortmund ist nur wegen des schlechten Schiris gegen Real Madrid ausgeschieden (Herr Watzke gestern auf sport1.de) :sarcastic: ... auch nicht schlecht :D