Ich will endlich Stoke sehen :D
Druckbare Version
Ich will endlich Stoke sehen :D
Southampton, Granada oder Lorient/Toulouse
Interesse an einer Südeuropäischen Liga ?
Mit Dabei Teams aus Spanien, Portugal, Italien, Griechenland (Piräus, Panathinaikos, AEK und PAOK) und Türkei (Galatasaray)
Super, hab meinen 9. Teil am Handy geschrieben, Screenshots gemacht, auf den PC geschickt, zugeschnitten, alles zusammengefügt, und das Bild zu klein gemacht. Jetzt muss ich wohl alles über Tapatalk einfügen und am PC formatieren :D
Auf der Suche nach nem Bezahlbaren IV für die nächste Saison... Bin am verzweifeln :ireful:
Hutchinson, Lees, Dawson aus England fallen mir da auf Anhieb ein. Aber du könntest eigentlich mal in den skandinavischen Ländern schauen, da gibt es mit Jansson und Milosevic auch gute IVs.
was ist eigentlich mit der MS des Monats?
Ich wollte mich heute dran setzen, weil ich jetzt auch die letzten Tage auf Seminar war. Dann habe ich das Datum gesehen und die MS des Monats innerlich auf Dezember verschoben. Sorry, das war einfach mein Fehler - ich hätte es früher machen können und auch sollen. Tut mir echt leid, im Dezember werde ich mich darum kümmern. :pardon:
Also ich glaub ich kann in dieser Woche mal wieder was posten für meine Story... Musste es leider lange schleifen lassen:pardon:
Die geht aber weiter :yes:
WOAH ICH LIEBE MIELE!!! :yahoo: