Oh ja, kenne ich!
Druckbare Version
Immer diese eigene drückende Überlegenheit und der Ball will nicht ins tor :pardon: Gegner kontert --> Tor Dann offener Schlagabtausch und beide Torwarte laufen zur Höchstform auf 4:4 regulär und erst im elfmeterschießen gescheitert das Beste Spiel bisher in fifa was ich erlebt habe :good:
Nach den Werten auf der Karte ist Buffon ein Topstürmer O.ô
Was mich interessieren würde wer die Typen sind gegen die man immer auf die Nuss bekommt, weil alle die hier posten verlieren permanent. Muss ja auch irgendwen geben der gewinnt:pardon:
Würde mich auch interessieren:D
@henne: Guck nochmal genau hin:D Ich hab gestern bestimmt 5 mal bis 66k mitgeboten und wurde immer überboten. Und vor ein paar Tagen war der auch nicht wirklich günstiger. 25k hat der vielleicht vor Release in der Web App gekostet, wenn überhaupt.
Das mit den Werten ist ein Bug in der App, sind die Torwartwerte mit falschen Bezeichnungen.
Naja, nur weil man postet das man oft verliert muss das ja nicht so sein... Also ich gewinne 2 von 3 laut Statistik, eigentlich nicht schlecht. Im 12er habe ich aber statistisch 90 von 100 gewonnen und dann ist 2 von 3 für mich z.b. schon "häufig". Die meisten hier sind schon ziemlich gut und wenn dann die Siege, und wenn's nur gefühlt ist, einbrechen, klar wird da gemeckert.
Und ich hab fast mehr unentschieden gespielt als verloren:D
18-3-4 :D
Wobei die Einzelspiele im letzten Jahr, meiner Meinung nach, auch leichter waren als es dieses Jahr der Liga-Modus ist, wenn man in Liga 1 oder 2 spielt. Spiele selbst in Liga 1 mittlerweile relativ erfolgreich und gewinne öfter mal die Liga. Anfangs gab´s in Liga 1 aber auch nur auf den Sack :D