Das dachte ich auch, bis der Summer Sale los ging :sarcastic:
Druckbare Version
Dishonored 10,-
Rising Storm im Summer Sale 8,99 € :cool:
Hülle von Anker für mein Samsung Galaxy Tab 2 - 9,99€
Sechserpack Energydrinks :cool:
The Witcher - 1,99€
The Witcher II - 4,99€
Summersale :yahoo: Frage ist nur, wann ich das alles spielen soll...
GTA IV: Complete Edition - 7,49€
War ja klar, dass auch ich den Summer Sale nicht einfach so an mir vorbeiziehen lasse :D
Du beweist Geschmack! :good::sarcastic:
Bei ebay mit Gutschein nur 30 Euro für ein echtes swingman Trikot::good:
http://i.ebayimg.com/t/Magic-Johnson...9Yw~~60_12.JPG
Hab mir ein neues TV-Rack zugelegt. Für die Optik sogar richtig günstig gewesen, könnt ja mal raten... :D
http://s1.directupload.net/images/130725/59v44tbv.jpg
Ein LED TV von Samsung (UE 39 F 5070 SSX) für's Gästezimmer... € 459,00 und dazu das Sky-Bundesligapaket... € 29,90 monatlich... Trikot meiner Wahl gibt's gratis dazu :cool:
Nur Bundesligapaket? :shok:
Ja, nur das Bundesligapaket :yes:
Da hast du ich aber verzockt.
Sky komplett gibt es für 34,90 Euro (ohne SkyGo und ohne die zusätzlichen Bundesliga HD 4-10 und Sport HD 4-10)
Ich zahle aktuell noch 24,90 für alles ohne Film (inkl HD und noch Go)
Wir zahlen 30€ für das komplette Buli und Sportpaket + HD und SkyGo.
Der Preis kann natürlich abweichen, wir beziehen unser Abo über eine Zweitkarte.
Weiß ich nicht, ob ich mich verzockt hab :unknown: ... Sky Welt ist ja immer dabei (auch bei mir) und dazu noch das Bundesliga Paket... ich finde, da kann man für € 29,90 nichts sagen... alles andere wie das Sport Paket (mit Wrestling, Tennis etc.) oder das Film Paket wollte ich gar nicht haben... dazu gibt's noch nen Premium HD Reciver, sowie für 12 Monate alles in HD gratis... und dann auch noch das Trikot... also ich find das ok :)
Ich habe überhaupt kein Sky weil die lieben Erziehungsberechtigten trotz angebotener finanzieller Unterstüzung meinerseits zu geizig sind... :(:pardon: Oder einfach gesagt: Meine Eltern sind Fußballmuffel....
Ist natürlich schade... ich hatte es jetzt mehrere Jahre auch nicht... früher hatte ich mal Premiere aber das wurde mir damals mit der Zeit zu teuer und ich hab's gekündigt... Sky hab ich dann entweder in meiner Lieblingskneipe oder bei nem Kumpel ab und zu geschaut... doch jetzt hatte ich mal wieder Bock auf Bundesliga (und 2. Liga) live zu Hause... und hab's mir einfach mal geleistet, man gönnt sich ja sonst nichts...!
Ich bin damals mit dem Welt- und Bundesligapaket mit 16,90 Euro eingestiegen. Das habe ich manuell mit HD aufgewertet und ich zahle 26,90 Euro.
Bei meiner Vertragsverlängerung bot man mir Sport und 2 Euro weniger an...
Im September geht meine nächste Verlängerunsverhandlich los.
Ich war auch bei den besten Angeboten bislang immer zu geizig für Sky auch wenn man da eigentlich echt nicht meckern kann. Für 30€ bekommt man nichtmals eine einzige Eintrittskarte für ein Bundesligastadion (Sitzplatz vorausgesetzt aber zuhause stehe ich ja auch nicht)
Und wirklich ALLE Spiele Live sehen zu können, ist echt eine Menge wert! :yes:
Ich war auch schon öfters am überlegen, aber mir war es auch immer zu teuer. Weil wenn würde ich auch gerne CL, EL, England und die US-Sportarten dazu haben
Überlegt habe ich auch schon länger aber Eltern wollen nicht :( Für mich wäre ja Serie A und Bundesliga sehr interessant
Die alte Premiere war genial. :D
Kicker Sonderheft -> 5,irgendwas
iRacing.com 3 Monate Abo -> 15$
So ging es mir auch. Hab im letzten Jahr ja mal die Sport Bild ausprobiert (wegen der Magnettabelle! :D) ... und war super enttäuscht vom Inhalt. Kicker bietet defintiv sehr viel Inhalt für das Geld. Die Artikel die ich bisher gelesen habe sind durch die Bank ganz gut. Wenn man allerdings weder Bayern mag (die stellen den Großteil der Artikel) noch mit Dortmund was anfangen kann (auf Platz 2) dann sollte man vorher lieber einen Blick ins Heft werfen ob es sich lohnt. Ansonsten halt das Übliche: Mannschaftsfotos, Stecktablle, eine ganz interessante DVD (zumindest vom Cover) und eine ganze Menge Werbung.
Hatte auch immer Sportbild - Kicker fand ich iwie immer langweilig, kA warum :D
B2T:
Neues Villa Kit mit Weimann drauf für 85 Euro
Ich hol' mir einfach beide, Kicker und Sportbild:D
Ich hol mir die Kicker Saisonzeitung wohl als iPad-Magazin. Ist echt bequemer... hab das schon für die Formel 1. :D
Ich hole mir jedes Jahr sowohl Kicker, als auch SportBild und seit letztem Jahr auch noch das Sport1-Magazin... Wenn ich so drüber nachdenke, ist das ziemlich überflüssig! :pardon:
Habe das auch jahrelang gemacht, aber letztes Jahr zum ersten mal ausgelassen und nichts vermisst:D
25 EUR iTunes-Karte