Hm das ist wohl ein fehler,denn Messi hat 94 normal.
Druckbare Version
Hm das ist wohl ein fehler,denn Messi hat 94 normal.
Hier guckt selber.
Aber in "Team Management" hat Messi auf allen Positionen 94.
Ja bei Spieler bearbeiten ist das auch die Stärke auf der Position, auf der der Spieler gerade spielt ;)
Ich glaub das ist ein fehler von EA.
Jedoch hat Messi bei Argentinien ,,nur`` 92, da er dort nicht so gut auftritt wie bei Barca und das finde ich wiederum realistisch, denn ohne Xavi und Iniesta geht nichts :good:
da wär ich mir nicht so sicher
messi ist halt spielmacher bei argentinien, bei barca nicht
Doch ich glaub schon, denn bei Barca ist er ja nich der spielemacher sondern scorer ;)
Messi ist bei Argentinien nicht mal ansatzweise auf dem Niveau, das er bei Barca hat. Warum auch immer..
ich find aber die eigenschaften da hätte man auch mal schwächeren spielern was von "abgebn können" ^^
McK hat auch Lufthoheot verdient, der verliert so gut wie keins seiner zweikämpfe in der luft:pardon:
und hab zwar nicht geguckt, aber in den schwächeren ligen habn die wahrscheinlich auch nicht die eigenschaften:negative:
Ja und deshalb mögen ihn viele argentinier nicht, Nur weil er dort nicht so gut spielt,weil er die nnicht mitspieler hat,dafür kann er doch nihts. Die fans müssen mal nahdenken das er nicht:negative: alleine is und seine mitspieler vielleicht nicht so gut sind wie die bei barca und nicht immer auf Messi rummhacken und ihn beschuldigen.