AW: FIFA 17 Eindrücke aus der Vollversion
Habe jetzt meine zweite Saison abgeschlossen. Mir ist aufgefallen, dass wieder Beginn der neue Saison Ende August ist. Das heißt für mich wieder das Pokalfinale auf Mittwoch und das andere Finale auf den Sonnabend ist, falls ich in beiden Finales stehen soll. Das muss unbedingt geändert werden.
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
By the way: das Update für die Konsolen soll wohl morgen kommen. Kann einer der PCler sagen wie groß das Update für den PC war?
Auf wann ca. (Uhrzeit) könnte man denn damit rechnen wenn er wirklich kommt?
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Wann wird nicht gesagt, nur das es am 17ten kommt.
Zitat:
Zitat von
Sportring1
Zwischen 0 und 24 Uhr denke ich
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
😂😂😂 nice
Zitat:
Zitat von
Pinturicchio
Der war klasse :D
Freue mich auf der One wirklich auf das Update!
Hoffentlich wird die KI wirklich etwas verbessert.
Bin bei meiner Tottenham Karriere inzwischen klar erster, da die Spiele gegen die KI in dem Sinne leicht sind, da die KI sehr selten ein Tor macht oder wirklich zu Abschlüssen kommt.
Da hilft hoffentlich ! das Update.
Dabei wären die einfachen Spiele gegen die KI gar nicht so dass große Problem, wenn die anderen Top Mannschaften ihre Spiele auch gewinnen würden.
Aber da Arsenal, United, Chelsea, City gegen die Spiele regelmäßig verlieren, muss ich nicht mal etwas machen um an der Tabellenspitze zu bleiben. Das ist wirklich sehr nervig.
Ist das normal dass die PS4 erst so spät die Updates bekommt oder liegt das an EA? Würde mich ja nerven..
Was hier manche Leute immer für Panik schieben :D
Würde mich schlagen wenn ich so wäre :D
Zitat:
Zitat von
Lukasira
Ist das normal dass die PS4 erst so spät die Updates bekommt oder liegt das an EA? Würde mich ja nerven..
Das Ding ist das EA bei origin selbst entscheiden kann wann das Update kommt. Bei den Konsolen sind sie auf Microsoft und Sony angewiesen.