AW: SV Werder Bremen - Nach vierzehn Jahren mit frischem Wind
Sehr schöner Bericht von dir. Werder marschiert in der Liga gut, das Aus in der CL ist extrem bitter. Mit 9 Punkten immer, aber dann noch um ein Tor und wer konnte ahnen, dass PSG im letzten Spiel 2:0 gegen Liverpool verliert, weil sie vorher alles gewonnen hatten. Im CUp ein wenig Mühe gegen Hannover, aber auch weitergekommen. Grafisch wieder top. :good:
Joa läuft, um deine Wortwahl zu nutzen.
International ist es extrem bitter gelaufen, aber so wie es aussieht, wurde das Weiterkommen vorher "verspielt". Trotzdem schmerzhaft, jetzt in der EL weitermachen zu müssen. Obwohl das natürlich eine zusätzliche Titelchance werden kann. :good:
In der Liga und im Pokal dagegen makellos, vor allem gegen 96 natürlich schön. :D Ist in der Liga aber auch sicher nötig, sonst verlierst du ganz den Anschluss nach oben.
Würde mich freuen, wenns so weiter geht. Marin ist ja sehr gut drauf nach seiner Verlängerung! :good:
Zitat:
Zitat von
RichardBarcelona
Sehr schöner Bericht von dir. Werder marschiert in der Liga gut, das Aus in der CL ist extrem bitter. Mit 9 Punkten immer, aber dann noch um ein Tor und wer konnte ahnen, dass PSG im letzten Spiel 2:0 gegen Liverpool verliert, weil sie vorher alles gewonnen hatten. Im CUp ein wenig Mühe gegen Hannover, aber auch weitergekommen. Grafisch wieder top. :good:
erinnerte mich an das jahr wo man punktgleich mit chelsea und barca (alle jeweils 10) ausschied :(
Zitat:
Zitat von
BMG43v3r
Joa läuft, um deine Wortwahl zu nutzen.
International ist es extrem bitter gelaufen, aber so wie es aussieht, wurde das Weiterkommen vorher "verspielt". Trotzdem schmerzhaft, jetzt in der EL weitermachen zu müssen. Obwohl das natürlich eine zusätzliche Titelchance werden kann. :good:
In der Liga und im Pokal dagegen makellos, vor allem gegen 96 natürlich schön. :D Ist in der Liga aber auch sicher nötig, sonst verlierst du ganz den Anschluss nach oben.
Würde mich freuen, wenns so weiter geht. Marin ist ja sehr gut drauf nach seiner Verlängerung! :good:
ja, marin ist überraschend stark, hatte zwischendurch mal einen hänger
Schöner Transfer Bericht.
Schmitz abzugeben war sicherlich richtig, auch Bruma kann einschlagen, obwohl ich Brooks besser gefunden hätte.
Tomovic ist ein großer Verlust, ich weiß ja sehr gut über seine Qualitäten Bescheid. Schade, dass er die Moskwa der Weser vorzieht. Ob Bruma ihn ersetzen kann, daran habe ich meine Zweifel...bin von diesem Spieler nie überzeugt gewesen. Wünschen tue ich es dir trotzdem! :yes:
Schmitz wird auch nicht vermisst werden.
Darstellung passt wie immer! :good:
Danke für euer FB :)
@BMG: Bin bei Bruma zuversichtlich und er war billiger als Brooks, deswegen für ihn entschieden :D
Kader auf Startseite aktualisiert ;)
wären beides gleich gute transfers gewesen, brooks und bruma :D
schöner bericht abre schade um tomovic :(
Brooks hätte ich interessant gefunden, aber Bruma ist auch nicht schlecht. Hoffentlich schlägt er ein :D Die anderen Transfers allesamt nachvollziehbar und gut :good:
Zitat:
Zitat von
ralf
wären beides gleich gute transfers gewesen, brooks und bruma :D
schöner bericht abre schade um tomovic :(
ja, aber dass ich noch so viel geld bekomme hatte mich überrascht :D
da selbst ein di santo mit 2x bester torschütze kaum mehr MW hat :dash1:
danke euch