Ich weiß gar nicht wieso alle Bendtner in FIFA so ******* finden. :D Bei mir hat er gerade in zwei Spielen derbe rasiert. muahaha :D
Druckbare Version
Ich weiß gar nicht wieso alle Bendtner in FIFA so ******* finden. :D Bei mir hat er gerade in zwei Spielen derbe rasiert. muahaha :D
Geil ey ... mit Gelb/Rot vom Platz geflogen weil die KI von FIFA zu dumm zum laufen ist :keule:
Ich wollte mich hier nur kurz mal melden und sagen wieso es in meiner Story momentan nicht weiter geht:
unzwar haben sich die schonmal beschriebenen Windowsprobleme als Festplattenprobleme herausgestellt, weshalb ich zur Zeit keinen pc Zuhause habe und auf meine neue Festplatte warte. nächste Woche wird's dann wahrscheinlich weiter gehen und ich kann auch wieder Feedback geben, das ist am Handy immer so umständlich. :D
Ich weis nicht wie es bei euch ist. Aber seitdem ich auf Englischen Kommentar umgestellt hab macht es noch mehr Spaß.
Plötzlich liest der Kommentator im Menü die Tabelle vor! Auf Deutsch gibt es das nicht auf der PS3 :pardon:
Hey Leute. Wollte mal von euch wissen wie ihr auf Weltklasse zurecht kommt nach dem letzten Update? Habe lange kein Update mehr gezogen udn war mit nem Kumpel echt entsetzt. Die sind ja mega gut auf einmal( und die Slider habe ich schon angepasst).. Wir zocken zusammen mit Liverpool und haben eine gute Mannschaft. Wir sind gegen Chelsea mit 0:4 nach Hause gegangen... Wir hatten nicht eine Chance und Chelsea vom Ball zu trennen war nicht möglich. Habe jetzt noch nicht mit United gespielt, da mein Controller geflogen ist und einen kleinen Wackler bei R1 und Dreieck hat. Das habe ich aber schon repariert. Werde morgen mal gucken und dann hier mal berichten...
Also spiele mit den selben Slidereinstellungen wie sonst auch, hab da kein Unterschied bemerkt
Habe weniger Spiele zu null, aber ansonsten nichts
hab auch nicht wirklich nen unterschied gemerkt, die niederlangen sind meist Dummheit meinerseits und nicht der übermacht des gegners
hehe. Naja einfach war sie nicht xD. Aber es ist mir noch nie passiert, das ein KI Gegner so geil spielen kann. Die hatten keine Ballverluste, nichts. Naja mal sehen ob es an der mangelnden Abstimmung zwischen mir und meinem Kumpel lag oder am Update xD. Morgen oder übermorgen werd eich es sehen..
Hab mal Lust auf eine zweite Karriere neben 96, wo ich ohne Berichte schreiben einfach mal nur so zocken kann. Hat jemand irgendwelche interessante Vorschläge? Sollte möglichst in Frankreich, England oder Spanien sein und nicht gerade die Übermannschaft. Sonst bin ich offen für alles :D