:D :D
ach du Schand :D
made my day! :)
Druckbare Version
Kagawa scheint sehr konkrent zu sein, RN bestätigt nämlihc. Würde mich nicht wundern wenn man den Transfer noch vor Samstag eintütet.
Ich wäre dann echt überglücklich. Er wird zwar nicht an die alten Leistungen anknüpfen können, aber ich liebe seine Spielweise und seinen Charakter.
Über kagawa würde ich mich auch freuen wenn er zurück kommt. Ich glaube er hat genauso wie sahin gecheckt das es ein Fehler war ins Ausland zu gehen.
Wären beide zu einem Verein gekommen in dessen System sie gepasst hätten, hätten wir Sahin heute nicht wieder und Kagawa wäre auch kein Thema bei uns.
Gerade Sahin hat das Schicksal ziemlich übel erwischt und er ist nach der Verletzung nie ganz der Alte geworden. Aber ein Sahin bei 60% oder 70% der Meistersaison ist immer noch ganz okay. Genau wie Kagawa.
Dann wirds aber ziemlich eng in der Offensive...
------------Auba---------
----Miki---Kagawa---Reus--
dadurch wäre dann kein Platz mehr für die neuen Stürmer... und wenn dann auch noch Kuba zurückkommt... vielleicht geht Reus ja wirklich noch diesen Sommer, kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen
braucht noch einiges an Zeit (ich denke mal nicht, dass er bis zu Rückrunde wieder eine Form zum Stammspieler hat), Sahin ist relativ verletzungsanfällig und hat keine Vorbereitung gespielt. Dann wären es Jojic, Micki, Bender und Kehl auf der 6 wovon 2 stark verletzungsanfällig sind.
Falls Kagawa kommt vertrau ich da ganz auf Klopp, dass er eine gesunde Mischung hinbekommt :)