Noch schlimmer fand ich das Thomas Müller irgendwas meinte, dass Dortmund halt keinen so breiten Kader hat um das zu kompensieren. Jeder Kader der Liga wäre zu klein um so viele verletzte zu kompensieren
Druckbare Version
und die Aussage ist falsch, weil?
Wenn deiner Meinung nach kein Team soviele Verletzte kompensieren kann, dann kann es ja auch Dortmund nicht.. Somit hat Müller wieder Recht :pardon: Vlt. etwas unglücklich ausgedrückt, aber vollkommen richtig mMn..
zudem hat Dortmund immer noch starke Spieler (Die Sperre von Lewa ist halt von ihm verschuldet und stellt euch nochmal vor richtige Probleme)
Aubameyang
Reus - Mkhitaryan - Hofmann
Kehl - Sahin
Großkreutz - Hummels - Sokratis - Piszczek
Weidenfeller
Bei Bayern würde/könnte das wohl so aussehen:
Pizarro
Ribery - Götze - Kroos - Robben
Lahm
Contento - Boateng - Martinez - Rafinha
Neuer
Dante (Sokratis), Alaba (Schmelzer), Thiago (Bender), Schweinsteiger (Gündogan), Mandzukic (Lewandowski)
Kann mir nicht vorstellen, dass Auba als richtiger Stürmer eingesetzt wird. Würde mir aber viel besser gefallen, als wenn man Schieber einsetzen würde. Da wäre selbst Ducksch die bessere Variante.
Pique muss schon raus.. *******
also die ersten 30 Minuten haben mir schon mal voll und ganz für den heutigen Abend gereicht...da mache ich lieber noch ein bisschen "Büroarbeit"...
Welbeck muss ihn machen, gibts ja nicht. :dash1:
Fellaini spielt verdammt schlimm. :D
Was für ein Idiot.:dash1:
Boah Welbeck... was sagt ihr zu der Szene nach drei Minuten? Hohes Bein oder nicht?