0

Iker Casillas
Manuel Neuer
Maarten Stekelenburg
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 576 Vergeben: 138 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Sieht ja fast aus wie 'ne Kreisliga-Kabine... wenn man sich den Müll wegdenkt![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
"Ist doch gar nicht schlimm" "Selber Schuld" "Sind nicht so viele" "Andere Vereine haben auch ein paar Verletzte" "Mimimi" "Suchen jetzt schon Entschuldigungen"
-Bayernfans auf Facebook
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
finde alles sehr spannende Lose
Bayern sollte es gegen United schaffen
dortmund kan nsich gegen Real durchsetzen, wird aber eng und beide müssen ihr bestes geben
Paris gegen Chelsea ist auch sehr offen, gaube aber an Ibrahimovic und denke Paris macht es
Barcelona gegen Atletico ist auch interessant und Atletico hat sogar ne Chance...
Ich hoffe mal auf Bayern, dortmund, Paris und Atletico
---------- Neuer Beitrag um 19:30 ---------- Vorhergehender Beitrag um 19:29 ----------
Hab zu meinen Kollegen schon gesagt: Wenn Schieber trifft trage ich im Sommer durchgehend ein Schieber-Trikot![]()
Tops |
Erhalten: 15.078 Vergeben: 5.771 |
sehr gute Auslosung, ich bin zufrieden damit![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 294 Vergeben: 75 |
Tops |
Erhalten: 416 Vergeben: 962 |
und die Aussage ist falsch, weil?
Wenn deiner Meinung nach kein Team soviele Verletzte kompensieren kann, dann kann es ja auch Dortmund nicht.. Somit hat Müller wieder RechtVlt. etwas unglücklich ausgedrückt, aber vollkommen richtig mMn..
zudem hat Dortmund immer noch starke Spieler (Die Sperre von Lewa ist halt von ihm verschuldet und stellt euch nochmal vor richtige Probleme)
Aubameyang
Reus - Mkhitaryan - Hofmann
Kehl - Sahin
Großkreutz - Hummels - Sokratis - Piszczek
Weidenfeller
Bei Bayern würde/könnte das wohl so aussehen:
Pizarro
Ribery - Götze - Kroos - Robben
Lahm
Contento - Boateng - Martinez - Rafinha
Neuer
Dante (Sokratis), Alaba (Schmelzer), Thiago (Bender), Schweinsteiger (Gündogan), Mandzukic (Lewandowski)
Geändert von Bayernfan (22.03.2014 um 09:12 Uhr)
Tops |
Erhalten: 1.960 Vergeben: 170 |
Kann mir nicht vorstellen, dass Auba als richtiger Stürmer eingesetzt wird. Würde mir aber viel besser gefallen, als wenn man Schieber einsetzen würde. Da wäre selbst Ducksch die bessere Variante.
Lesezeichen