Kannst du mir mal nen Screenshot machen wo genau deine Angaben in der Ini. Stehen? Das wäre nett. [emoji3]
Druckbare Version
Anhang 11798
Ganz unten.
Leider habe ich auch einen "BUG" gefunden, ich habe im Wintertransfer von Bor.Dortmund zu Manchester United gewechselt [Spielerkarriere], dort haben wir den englischen Liga Pokal den FA Cup und die CL gewonnen. In der Premier League Meisterschaft lagen wir lange zurück hinter Chelsea, haben aber Punkt um Punkt aufgeholt. Jetzt hätten wir die Gelegenheit am 38.Spieltag an Chelsea 84.Punkte vorbeizuziehen oder mit einem Unentschieden gleichzuziehen, da wir die bessere Tordifferenz haben, würde ein Sieg wie auch ein Unentschieden zu Meisterschaft reichen.
Dumm ist nur, das der letzte Spieltag nicht stattgefunden hat und nun insgesamt 4.Teams mit 37.Spieltagen [also 2.Spiele] jeweils der letzte Spieltag fehlt. Ich hatte mich schon gewundert, da wir ja das FA Finale gespielt haben und dann die CL, was mit dem letzten Spieltag in der Premier League ist. Jetzt beginnt die WM und wir sind ja schon am 16.Juni, also das ist mir weder bei FIFA 15 noch FIFA 16 passiert, das einfach der 38.Spieltag unterschlagen wird! :cray:
Screen:
http://saved.im/mtc3otqzbtgz_vs/fifa...mierleague.jpg
http://saved.im/mtc3otq0azft_vs/fifa...eaguebild2.jpg
Hier hab ich das nochmal im Video belegt:
https://www.youtube.com/watch?v=gN64bg7nAKs
Das ist natürlich im doppelten Sinne ärgerlich und tragisch, da die Meisterschaft wie auch der Abstieg betroffen ist! :ireful:
das ist ja ein Ding...
Was ich mich so langsam wirklich Frage ist, wird das Game eigentlich mal in der Finalen Version von EA und den Programmierern getestet. Es gibt einfach Fehler die sind so offensichtlich, wie z.B. auch der Ablauf bei gegebenen Elfmetern, wo dann teilweise eine gefühlte Ewigkeit nichts passiert. Also das Game macht echt Spaß und die Grafik ist wirklich geil, aber solche Fehler trüben das Spielvergnügen und es wirkt, als wäre das Game wirklich noch in der Testphase.
wir sind jedes Jahr die Beta Tester, wusstest du das nicht?:D
Ich hatte (vor dem Update) auch eine skurrile Situation: Ich foule einen Spieler an meinem Strafraum, Schiri gibt Vorteil, der auch ausgespielt wird. Ich gewinne dann den Ball und komme auf der anderen Seite zum Torabschluss. Ball geht daneben und es müsste Abstoß geben. Stattdessen gibt es den Freistoß für den Gegner an der Stelle, wo eigentlich vorher der Vorteil ausgespielt wurde :D
Ja das ist wohl so! Aber ich dachte, das es schon allein von der Programmierung her gar nicht passieren kann, das einfach so zwei Spielpaarungen unterschlagen werden. Verstehen könnte ich das, wenn der komplette 38.Spieltag für alle Mannschaften verloren gegangen wäre, aber das 8.Spiele statt fanden und zwei versenkt werden im EA Nirwana, ist schon kurios.
Das ist echt kurios. Hatte ich noch nie in fifa. Auch nicbt in vorherigen teilen.
By the way: das Update für die Konsolen soll wohl morgen kommen. Kann einer der PCler sagen wie groß das Update für den PC war?