Hab jetzt mal ein kleines Interview mit Lambert on gebracht......zur Auflockerung damit nicht Spielbericht an Spielbericht geklopft wird....:yes:
Druckbare Version
Hab jetzt mal ein kleines Interview mit Lambert on gebracht......zur Auflockerung damit nicht Spielbericht an Spielbericht geklopft wird....:yes:
Moin,
wie einige vllt. noch wissen habe ich mir in meiner Story Rodri vom FC Barcelona II ablösefrei zu dieser Saison geholt.
Allerdings ist er nie bei mir aufgetaucht und spielt weiterhin für Barcelona. Hatte das schonmal jemand?
Ist extrem ärgerlich :(
Oh Mann.... Da bin ich das erste Jahr in der CL und dann ne Gruppe mit ManCity - Neapel - Lille - Shakthar :ireful:
Morgen Vormittag erscheint auch mal wieder ein Bericht von mir :D
Hier sieht man mal wieder wie unrealistisch bei FIFA mit den Marktwerten umgegangen wird!
http://www.transfermarkt.de/de/mehdi...ler_42714.html
Wechselte für 1 Mio nach Lüttich. ICH durfte 9,8 Mio € hinlegen für den Spieler!
Also ich weiß nicht... irgendwas läuft bei FIFA und den Transfers doch gewaltig schief.
Am letzten Transfertag noch ein Transfer getätigt, der auch vermeldet wurde. Am nächsten Tag ist der Spieler aber wieder bei seinem Verein... bin irgendwie verwirrt :D Naja
so, mein spielstand bei donetsk kackt schon wieder ab wenn ich ihn laden will :ireful:
das zweite mal jetzt .................................................. .........:ireful: