Wer den Spielverlauf gesehen hat, würde bestätigen, dass ein Remis bzw. ein 3-2 für Schalke auf jeden Fall gerechtfertigt wäre, aber die SGE hat einfach kein Tor schießen können, als sie am Drücker waren. :(
Druckbare Version
ich weiß, ich meine auch mit ,,eindutig'' das Ergebnis und nicht das Spiel.
Das ist halt die schalke effizienz
Also mein Beileid an die Fans die im Stadion waren.
Sau kalt man friert da fast ein und sieht so eine beschissene erste Hälfte.
Die zweite war eigentlich voll in Ordnung, außer die zwei Fehlentscheidungen der Schiris, ok eine war auf jedenfall eine Fehlentscheidung.
Kurz vor dem 1:3 wird Ochs klar gefoult, aber das Spiel läuft weiter.
Ein Konter von links, wo normal Ochs steht und der Ball zu Raktitic und rein damit.
Das 1:4 war klar Abseits.
Aber so ist das, Schalke hat schon verdient gewonnen auch wenn die Eintracht an einem Punkt kurzzeitig geschnuppert hat, sowie der Europa Leaque, aber ist vielleicht gut so, dann können sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren.
Eintracht pokert. Es geht um viel Geld. Klappt der Sponsoren-Deal mit Autobauer Seat, könnten rund 9 Millionen Euro für den Klub herausspringen.
Bisher kassieren die Frankfurter zwischen 4 und 5 Mio jährlich von Fraport.
Vorstand Heribert Bruchhagen und Dr. Thomas Pröckl verschanzen sich.
„Es ist mir total unsympathisch, dass das öffentlich gemacht wurde. Zu Inhalten machen wir keine Angaben“, erklärt Bruchhagen kurz angebunden.
Eintrachts offizielle Presseerklärung teilt mit, dass der Klub mit dem jetzigen Sponsor, Fraport, und anderen Unternehmen verhandele.
Die Seat-Pressestelle in Mörfelden-Walldorf macht keinen Hehl aus dem Interesse: „Wir suchen einen Bundesligisten als Trikot-Sponsor.“
Die Marke Seat soll bekannter werden. Was Fraport in nur wenigen Jahren durch den Fußball gelungen ist.
Nach BILD-Informationen geht es Eintracht vor allem darum, wie weit die Flughafen-Macher auch ohne Trikot-Sponsering Werbepartner in der Bundesliga bleiben wollen: Mit Loge und Banden im Stadion könnte da eine siebenstellige Summe für Eintracht herausspringen.
Dazu der Seat-Vertrag, der rund 7,5 Mio einbringen dürfte.
Mit den Mehr-Einnahmen könnte Bruchhagen die neue Saison entspannter planen.
Bisher ist Rückrunden-Stürmer Halil Altintop aus finanziellen Gründen noch nicht drin.
Mit Kapitän Christoph Spychers Berater Marcel Schmid hatte Eintrachts Sportlicher Leiter am Montag erneut über eine Vertragsverlängerung verhandelt.
Bruchhagen: „Es ist vereinbart, die Gespräche in zwei Wochen weiter zu führen.“
Wenn in der Sponsoren-Frage mehr Klarheit herrscht.
So will man doch die Eintracht Fußball spielen sehen.
TEBER VERPISS DICH!:ireful:
Sorry, wegen meiner Aggression..
Du hast ja recht, der Junge spielt nur Fehlpässe, die Kurve mag ihn nicht und jubelt, wenn er ausgewechselt wird und er steht trotzdem Woche für Woche in der Startelf - Weg mit dem! :ireful:
Wie ich mich morgen aufs Stadion freue....
Ohne Franz und Ochs.
Immerhin fehlt zum Glück Teber und Clark kann endlich ran und Robben das Leben schwer machen.
Ein Punkt ist nicht drinnen...
Tipp: 0:5
Der Tag wird lange in meinem Gedächtnis bleiben...
Jaaaaa, 2:1, echt geiles Spiel unserer Jungs und zum Glück fielen die beiden späten Tore noch und der Kampf wurde belohnt! :good::yahoo:
Bayern war zu dumm :dash1:
Da hat beides gut zusammengespielt. Bayern hat sich auf die frühe Führung zu sehr konzentriert und wollte es, typisch, über die Zeit schaukeln. Frankfurt wollte aber noch mitspielen. ;)
Glückwunsch zum Sieg.
Peace.
Zum Schluss haben die Bayern sich zu sehr auf Robben verlassen und so war es am Ende ein verdienter Sieg für die Eintracht :good:
i was not waiting for me that the bayern lose .... for me a big disappointment
but nothing happens. this way ribery will come to the RMD:P
Dreamer :D
Frankfurt is too good for Bayern (I remember DFB-Pokal, where Bayern won 4:0 :(). ;)Ironie
Also die Eintracht hat wie erwartet gewonnen...:rofl:
Aber zu Recht hat die SGE gewonnen, so schlecht habe ich Bayern noch nie spielen sehen, da kann Robben froh sein das er nur Spycher als Gegenspieler hatte der total langsam ist.
mir ist es lieber, wenn sie gegen frankfurt verlieren, als gegen Schalke und Leverkusen ;)
also von meiner Seite aus, sei euch der Sieg gegönnt :D
So, jetzt wurde verdient der nächste 3-er eingefahren.
Aber warum macht die Eintracht das immer so spannend und kassiert erst einmal einen:dash1:
Naja egal, hat sich wieder alles zum Guten gewendet.
Sehr gutes Spiel von Caio und Meier.
So ein bissl kann man auf einen internationalen Platz schielen:cool:
Meier fand ich nicht so gut, es war halt ausreichend für den Sieg. Aber Köhler, Heller (die letzten Minuten), Caio und Ochs haben wieder ein sehr gutes Spiel gemacht :good:
Sieg war auf jeden Fall verdient (Zwischenbilanz: 70% Ballbesitz für die SGE). :)
Was war den gestern mit eurer 2. los? :sarcastic:
Im Gegensatz zu Reutlingen sind wir weiter oben in der Tabelle, da kann man sich sowas erlauben :D
Ob Frankfurt noch aus dem Niemandsland der Liga kommen kann, ich glaube es nicht. Die 4 internationalen Plätze (nach Schalke und Bayern) werden sich wohl unter Leverkusen, Dortmund, Bremen, Hamburg, Stuttgart und Wolfsburg entscheiden.
Peace.
Zur Info: Da Bremen im Finale ist, wird auch der 6. Platz zur Quali berechtigen, aber gut. ;)
Ich glaube es natürlich auch nicht und das war ironisch gemeint, aber das "vermeintlich" leichte Restprogramm ist machbar, 100 %ig. ;)
Den BVB sehe ich noch lange nicht in der EL :D
Egal wer gewinnnt , ein Platz kommt dazu
Naja, der 6. Platz ist mit viel Glück machbar, aber eher unrealistisch - Ich schätze, dass wir zwischen dem 8. und 10. Platz landen werden. :yes:
Also wenn Werder 6., 7. oder schlechter wird, sind nur 4 und 5 für die EL da.
Landet Bayern auf PLatz 4 (unwahrscheinlich) und gewinnt den DFB-Pokal, ist der Platz 6 nichsmehr wert.
Peace.
Mit Glücksfaktor X ist auch mehr drin :D
Bei unserer 2. Mannschaft fehlen Spieler wie Heller, Tsoumuo, Titsch-Rivero und durchaus Fährmann die dann auf der Ersatzbank der 1. Mannschaft sitzen dürfen.
Laut vielen glaubwürdigen Quellen findet im Sommer ein Freundschaftsspiel gegen den FC Chelsea statt (sollte ja schon letzte Sommerpause; blöder Kommerz!). :negative:
Weil die Medien sagen, dass die Frankfurt Fans "bekloppt" und "idiotisch" sind:
Ich werde mir aller Vorraussicht nach solch' ein T-Shirt kaufen, um meine "geliebte Stadt" zu unterstützen und Farben zu bekennen!Zitat:
Zitat von www.ultras-frankfurt.de
Mal sehen, was die Medien über diese Aktion sagen. :sarcastic:
Die Medien berichten doch nichtmal, dass GK und Zidan Paten von Schweinetapiers geworden sind.... :sarcastic: (und nein, die RN sind keine Nachrichten, eher ein BVB-Fanmagzin)
Man kann nicht als Orginistation etwas aufwiegen, das funktioniert glaube ich nicht. Das Schlechte wird immer höher bewertet, als gute Taten - nicht nur im Fussball unter den Fans so.
Ist aber eine schöne Idee, dass Geld zu spenden. Wenn es gute ankommt, ist es immer Hilfreich. :good:
Peace.
Einsatz von Pirmin Schwegler und Chris morgen gegen Leverkusen äußerst fraglich. Nach einem Trainingscrash (beide sind bei einem Kopfballduell mit den Köpfen zusammengerasselt, laut Skibbe "ein brutaler Zweikampf") trug Schwegler eine Gehirnerschütterung und eine Jochbeinprellung zu. Chris hat ein Schleudertrauma und hat sich die Halswirbelsäule verstaucht.
Heute, zwei Tage nach dem Unfall, geht es dem Schweizer Schwegler besser, dem Brasilianer Chris dagegen schlechter.
Der Spielmacher Caio hingegen ist heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen, ihm wurde ein Weißheitszähne gezogen.
Training 31.03.:
Video by Eintracht-Online.net
Fotos by Eintracht-Online.net
...und schon wieder ungeschlagen SGE!
Zum dritten Mal in Folge ein Spiel mit einem überragenden Caio gedreht! :yahoo: