Ronney Screen Problem löst man indem man Origin.exe und die fifa.exe als Admin ausführt;)
Druckbare Version
Ronney Screen Problem löst man indem man Origin.exe und die fifa.exe als Admin ausführt;)
Hallo Leute,
ich kann auch das Fifa 12 nicht starten, nachdem das Fifa Logo kommt, stürzt das Spiel ab (bzw. startet nicht) und ich lande wieder auf dem Desktop. Also kann die Graka. auch in die Liste aufgenommen werden (unter Win 7). Ich benutze Windows 7 (prof., 64 bit), habe einen AMD Phenom II X4 (4x 3,2 Ghz), 4 GB Ram und eine Nvidia Geforce GTX 560 ti. Ich denke, dass ich schon ziemlich versucht habe - aber ohne Erfolg.
Hoffe, dass dieses Startproblem bald, mit einem Patch, behoben wird.
haut rein!!
tschnied
Kann mir denn keiner helfen :(
Hallo , ich habe folgendes Problem.
Gestern habe ich Fifa deinstalliert nach ein paar problemen und wollte es wieder installieren. Nun kommt das Problem !
Ich öffne Origin und möche Fifa installieren. Dann klicke ich installieren an und dann steht dort auch , wird installiert.
Doch nach kurzer Zeit steht dort wieder , installieren anklicken.
Und so geht es immer weiter.
Ich weiss nich wie ich das ändern kann :(
Habe sogar Origin neu installiert.
Danke für jede Hilfe, mfg Manni
Deinstallieren heißt ja auch, alles komplett zu entfernen, was du auf Garantie nicht gemacht hast
Hi zusammen,
ich habe seit gestern ein kleines Problem:
Nachdem ich mir einige Spieler auf der Tauschbörse ersteigert habe, bekomme ich beim Hinzufügen ins Team oft den Fehler "duplicate Error". Es erscheint ein weißes Fenster und nichts geht mehr. Es hilft nur ein Neustart von Fifa... im Anschluss kann ich die erworbene Karte aber ohne Probleme verwenden :scratch_one-s_head:.
Da sich das Problem so "lösen" lässt, ist das ja noch akzeptabel... allerdings habe ich seit das Problem auftritt, noch ein ganz anderes: Und zwar funktioniert mein Shop nicht mehr.
Wenn ich in den Shop gehe erscheint das normale Shop Fenster, allerdings leer. Es sind keine Packages auszuwählen und zur Krönung komme ich aus dem Shop dann auch nicht mehr raus -> Neustart Fifa.
Hat hier jemand Erfahrung?
thx
EA ForumsZitat:
There have been a lot of people making mention of a few troublesome issues relating to installation and game updates that we are working on addressing for a PC patch. To explain what these are:
3GB file download:
This large file size for the Day 1 patch is due to the way our new system delivers its patches. The console and PC versions are in parity this year, so they therefore got the same Day 1 patch. On Xbox 360, however, there is a ‘differential patching’ system that basically only updates the files that have changed in a patch. We don’t have the same ability for PC right now and, as a result, the patch on Xbox 360 is 4MB but on PC the same patch comes out at ~3GB. We (the dev team) have been working hard to solve this and without getting too technical, we have found a way to instruct the system to ignore larger files if they have not been adjusted for a patch. We are working on delivering a fix for this in a patch.
The constant 42mb file update:
Users have reported constantly being asked to update the game before booting it and then downloading a file that is ~42MB. This can be annoying particularly where the user may have a slower connection speed.We have isolated why this is occurring and again, we are working on delivering this in a patch.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dass Fifa automatisch auf Deutsch startet und nicht immer die Sprachauswahl kommt? Regt mich immer tierisch auf, wenn ich aus Versehen eine falsche Sprache auswähle...
ja mit der rna.ini :)
Was ist das höchste das man in der fifasetup_default Datei einstellen kann?
(die fifaconfig.exe funktioniert bei mir nicht)
Habe gerade drin stehen:
RESOLUTIONWIDTH = 1920
RESOLUTIONHEIGHT = 1080
ASPECTRATIO = 1.33333
RENDERINGQUALITY = 3
WAITFORVSYNC = 1
VOICECHAT = 1
MSAA_LEVEL = 4
SCREEN_SLEEP = 0
Im vorau schon vielen dank
Ich besorg das eher auf den Text ;)
also reg Dich nicht so auf :)
Die muss dir selber erstellen ........hier im Thema gibt es auch paar Antworten dazu :)
die ASPECTRATIO kann man noch ändern, je nachdem, was für ein Bildschirm-Format man hat
und was kann ich da ändern wenn ich Full HD und 16:9 habe?
Also das Rooney-Problem hat sich bei mir nicht gelöst nachdem ich fifa und origin.exe mit admin-rechten versehen habe...noch andere vorschläge??
Stand auch die Mobility Version bei den funktionierenden? Normalerweise sagen die Hersteller immer, dass es mit Notebook Versionen der angegebenen GraKas laufen kann, aber das es nicht garantiert wird.
Neueste Treiber drauf?
Habe selbst ein Problem und zwar, ist seit heute, wenn ich meinen Managermodus mit Tottenham öffne immer meine Mannschaft kaputt... Da spielen Leute im Tor, die Stürmer sind, Die Hälfte der Mannschaft ist nicht da, ich habe 5 Spieler mit Namen "10" im Team, die 99 haben und Torwart sind und einige Spieler, die eigentlich in anderen Mannschaften spielen sind auch dabei...
Ich weiß nicht warum das kommt, das einzige was ich gemacht habe war, das Spiel mit meinem Account acuh noch bei meinem Bruder zu installieren, was ja OK ist, denn bis zu 5 (?) Installationen sind von EA erlaubt.
Kennt da einer ne Lösung zu?
Absturz nach der ersten Saison mit Pokalsieg und zweitem Platz in der Liga. Ich könnt kotzen. Ich hatte schon einmal ne Saison gespielt da war alles wunderbar und ich konnt problemlos die 2. anfangen.
Jetzt crasht es 2 Tage vor Saisonende auf den Desktop und das wars. Hatte das jemand auch schonmal?
Hat FIFA 12 etwa den gleichen Fehler wie schon einmal? wo nach der ersten Saison alles abkackt. Das wäre wieder mal sehr lachhaft von EA.
Ich glaub ich habe den Fehler gefunden. Felipe Santana ist 2x von mir aus gewechselt. Einmal zur Leihe nach Hannover und einmal verkauft zu Atletico Madrid. Jetzt am Saisonende weiß das Spiel wahrscheinlich nicht was es mit dem Kasper machen soll, zurück zum BVB, bleiben in Hannover bzw Madrid. Kanns mir nur so erklären, da ich grad ne komplette Saison simuliert habe und da der Übergang zur neuen Saison problemlos lief. Tja da heißt es wohl, nochmal neu anfangen.... zum 3. mal. :dash1:
ich habe folgendes problem !!! fifa 12 wird immer im spiel beendet einfach so und ich bin wieder auf´m windows desktop !!!
pc daten:
amd phenom dual core 3,1 ghz
4 gb ram
nvidia geforce gt430
windows xp sp3
kann mir da mal einer helfen ???
danke
deine ist dabei, wie du siehstZitat:
Bei folgenden Grafikkarten gab es Probleme, wenn FIFA 12 unter Windows® XP ausgeführt wurde:
NVIDIA GeForce® 6200 TurboCache
NVIDIA GeForce® 7300 GS
NVIDIA GeForce® 8400 GS
NVIDIA GeForce® 8500 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GT
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB
NVIDIA GeForce® 8800 GTS 512MB SLI
NVIDIA GeForce® 9400 GT
NVIDIA GeForce® 9600 GT
NVIDIA GeForce® 9800 GTX SLI
NVIDIA GeForce® GTS 250
NVIDIA GeForce® GTX 260
NVIDIA GeForce® GTX 275
NVIDIA GeForce® GTX 295
NVIDIA GeForce® 210
NVIDIA GeForce® GT 220
NVIDIA GeForce® GT 240
NVIDIA GeForce® GTX 550 Ti
NVIDIA GeForce® GT 430
hab genau das gleiche problem,gestern lief noch alles wunderbar nachm update und jetzt kackt es einfach ab,z.b. beim torjubel o. sogar einfach mitten drin im spiel,aber nicht in der arena!!!
kann mir da einer mal weiter helfen????im hintergrund ist auch alles aus.Grafikkarten-update auch schon gemacht.
weiß da jemand bescheid??:ireful:
Intel Core 2 Duo P8600 2,40GHz
Ram 4GB
Nvidia GeForce 9650mGT 1GB
Windows Vista 32-bit
Hey leutz sagt mal wie lässt man eine Wiederholung in Zeitlupe abspielen? LB und RB beschleunigen die normale Wiederholung noch mal doppelt.
Grüßt euch Leute,
Habe mir Fifa 12 zugelegt, aber es ruckelt, sogar auf minimalsten Anforderungen.
Hab schon alles mögliche in den Einstellungen versucht, es hilft nicht viel.
zu meinem Rechner:
Windows XP
Pentium(R) D CPU 2,80GHz Dual Core
2GB RAM
Nvidia GeForce 8600GT
Ist mein Recher tatsächlich zu lahm, obwohl Fifa 11 blendend funktionierte?
HeyHo,
ich habe FIFA 12 Installiert kann es auch starten es schmirt aber sofort ab... Ohne Meldug zwischen dem Drücken von "Spielen" und der Sprachenauswahl.
PC Daten:
Win7 Prof. 64-Bit
CPU: AMD Phenom 9650 Quad-Core 2,3 GHz
RAM: 4096 MB
Grafik: ATI Radeon HD 4800 Series
Bis jetzt habe ich die Treiber also AMD VISION Engine Control Center neuinstalliert...
kann mir einer sagen was ich falsch mache oder wo ich die richtigen Treiber für FIFA 12 bekomme?
Hab den aktuellsten Graikkartentreiber drauf, keine Verbesserung..
Gibt es nun eigentlich ne Lösung für das Problem mit diesen Lags?
LG
Daxelinho
PS: Meine Hardware
man kann nur hoffen, das der erste offizielle Patch für EA einige Probleme behebt